Halo Serie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Naja um ehrlich zu sein sieht man die 10 Flops bei den meisten PS5 Titeln auch nicht wirklich. Gibt noch keinen Titel der um Welten besser ausschaut als das man von der PS4 kennt.

Und auch wenn ich mich vielleicht hier unbeliebt mache ich finde Halo sieht doch ok aus. Wenn das Spiel nicht als Waffe im unsäglichen Konsolenkrieg sieht sondern nur als Spiel dann ist das ok. Wenn es Spaß macht und das übliche Halo Gameplay liefert gibt es doch keinen Grund zu meckern.

Ich denke werde mir Infinite wahrscheinlich auf dem Pc holen.

Aber ja aus der Sicht des Konsolenkrieges ist Infinite natürlich eine Enttäuschung. Es schreit wirklich nicht nach 12 Teraflops (auch wenn ich keine Ahnung habe wie 12 TFlops games auszusehen haben:kopfkratz:) aber das muss das Spiel ja nicht gleich schlecht machen nur weil es keine grafische Offenbarung ist.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Abseits von der Grafik, aber ist dieser MP immer noch so aktuell?
Ich hab mit Freunden jetzt wirklich einiges an COD und Battle Royale gespielt. Da wirkt der Modus irgendwie stark angestaubt.
Aber vielleicht lag es auch nur an der einen Karte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin nicht in der Beta, aber ja so SOLL es sein. Halo war damals vor COD4 MW der SHIT im Onlinegaming, ist aber mit der Zeit immer unrelevanter geworden.
Der letzte MP der wirklich gut gelaufen ist, war der von Reach. H4 hat versucht CoD Gameplay und Karten einzubauen und dabei kläglich gescheitert. Veteranen mochten es nicht und CoDler spielten COD.

Bei H5 hat man es mit einem Hardcore-Modus für die Oldies und einem Casual-Modus mit leichten KI-Zielscheiben für die Neulinge versucht. Es meines Wissens nach sogar eine Zeit lang gut gelaufen, aber war trotzdem ein Schatten früherer Tage.

Bei der Halo MCC hat man nach VIELEN, so verdammt VIELEN Baustellen (vor allem der MP war eine Dauerbaustelle und anfangs wirkte es fast als genieße man es auf die Fans zu pissen) spätestens mit der Reach-Erweiterung gezeigt, dass aber noch genug Leben in der Community steckt (die einfach den alten Shit zocken wollte und kein BattleRoyal usw.).

Das will man mit dem F2P jetzt wieder schaffen und hat old-school Gameplay mit geringer Einstiegshürde kombiniert. Könnte klappen.
 
In einer Textdatei des aktuellen MP Tests befinden sich Spoiler, die man "vergessen" hat oder sonst was.
Vielleicht bewusst platziert, um Reaktionen zu provozieren und man auf dem richtigen Weg ist.
Auf jeden Fall sollte man etwas vorsichtig sein, wenn man keine lesen will.
Twitter scheint teils vorzugehen.

Eine Entscheidung finde ich etwas plump, sollte es so kommen.
Fehlender Mut und erklärt auch bisschen den "Soft Reboot Charakter", da man mit dieser Entscheidung aus der blöde Geschichte von Halo 5 herauskommen könnte (ein wenig).
 
Top