Halo Serie

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nunja die Halo CEs werden auch immer schwächer.
Reach und Wars hatten noch wirklich schöne und liebevolle CEs. H4 immerhin ein schickes Steel und ein schickes Handbuch.

Jetzt bekommt man für 40€ extra eine Figur die aussieht als käme sie vom Silverster-Bleigießen und einem Steel-Cover das sich vermutlich der Bruder vom Praktikanten ausgesucht hat.

Das ist aktuell mehr als bei Forza (und ja ich habe hier noch die CEs zu 2,3&4, 5 war dann fast schon eine Beleidigung), nur auch keine wirkliche Entschuldigung.

Das Problem von MS ist ja dass man früher mal wirklich schöne CEs hatte, dir nur aber in unlogischen Mengen produzierte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=-u-7145TxTg"]https://www.youtube.com/watch?v=-u-7145TxTg[/ame]

die 100€ LE ist wirklich eine Frechheit. Selbst das Figürchen ist ausgedruckt und zum Zusammenbasteln.



und das Diorama bei der LE CE ist zwar geil, aber alleine dass sie versuchen den billigen DL-Code statt Disc als Bonus zu verkaufen:



Ich weis "was regst dich du drüber auf, kaufst dir eh nicht und gibts bei uns auch nicht, also klappe", aber es regt mich so auf dass MS jetzt auf die hinterhältige DL-Codes in Spielen verkaufen will, statt einer Disc.
 
Die Figuren der Legendary sehen aber schon nett aus.
Aber den Preis bin ich dann doch nicht bereit zu zahlen.

Da warte ich lieber bis es die gebraucht für ~60 € gibt, wenn überhaupt..

Irgendwie bin ich noch recht wenig "gehyped".
Ging mir mit Halo 4 aber auch so und hinterher war es schon ein Brett.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Splitscreen:
"Realistically, for Halo 5, it's not something we can just throw in a patch," O'Connor said. "It's just not feasible with the way the engine works." Now, before you get too sad, O'Connor admitted that the blowback to splitscreen removal has been "huge," and that just because it's not in Halo 5 doesn't mean the feature is gone forever.

"Splitscreen is fun for me too. It's not something that I object to, and we would've loved to put it in," O'Connor said. "We'll talk about it for the next game, and we'll talk about it for the future."
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1132232
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Hab ein Problem mit der Master Chief Collection! Betrifft den Coop Multiplayer. Würde das gerne mit einem Kollegen spielen, aber weder ich kann ihm joinen, noch er mir. Es steht immer nur "Trete Spieler bei", das dauert dann ein wenig, bis es abbricht. Komplettes Löschen und neu installieren, inkl. Updates neu installieren haben wir schon beide ohne Erfolg versucht. Haben beide die Retail. Durch Google bin ich leider auch nicht schlauer geworden. In Halo 5 funkts ohne Probleme, auch bei anderen Spielen gabs bisher kein Problem online... Hat vlt. jemand ne Idee?
 
Top