[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#23
Welche auto Klasse ist denn überhaupt erlaubt?
Ich wäre für keine weiteren Einschränkungen. Wer ein Auto hat, dass er vorzeigen kann, soll es mitbringen. Extran noch was kaufen und dann tunen zu müssen, würde ich doof finden. Ist doch auch schön verschiedene Wagen dabei zu haben... Kann man eigentlich die LKW´s tunen?? So schön mit Unterbodenbeleuchtung? :shock::ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#24
ich denke auch das wir keine weiteren regeln einführen werden.

nur wenn das so wird wie heute online seh ich da eh schwarz das das überhaupt was wird.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#29
Des kannste so fast nich sagen ehrich^^ heute war ja quasi das erste etwas größere OPX treffen dan wirds immer chaotisch:ugly: Tuningtreff is Tuningtreff und die, die kommen wissen ja dass da regeln sind^^
 
#38
Mach ich ja auch so. Ich nehme nicht den schnellsten Karren den ich zur Verfügung habe sondern das in meinen Augen schönste. Und das werden bestimmt einige hier tun. Es ist ja ein Tuning Treffen. In echt geht es bei denen auch erstmalig nur um die Optik. Das ich meinen Klassiker auch Motortechnisch tunen möchte ist nur für mich persönlich wichtig. Wir veranstalten ja keinen Renntag.

Also alle schön am cruisen :D
 
Top