[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
ich kenne die quali des gta ingame chats auch net (bei bf4 isses zur zeit ganz angenehm, aber wir nutzen meist auch den ps chat)! vielleicht testet das der veranstalter mal vorher! es wäre so viel besser, wenn alle zusammen reden könnten! auch wenns bestimmt sprach-chaos gibt! :ugly: :D
 
#44
Ja hier kann ich ja den dicken machen :ugly:

Ne ich bin einfach nicht so ein Bengalischer Brüllaffe :D Man kann sich auch normal unterhalten.

@topic:

Haben wir eventuell sogar wirklich nen Helipiloten der dann nen Copiloten an Board hat für Luftaufnahmen? Wäre schon bisschen ÜBERprofessionell :D
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#46
Die Quali vom Ingame Chat ist gut. Haben das auf der PS3 ja nur benutzt... Kann man also wunderbar machen... Glaub kaum, dass es da eine Begrenzung gibt... Aber alter... Das wird ein durcheinander... :)
Kann man nicht einstellen, dass man nur die Leute in seiner Umgebung hört? Dann müsste man wenigstens zu den Leuten gehen um sich zu unterhalten. Wenn noch was is, kann man dann andere Leute ingame anrufen...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#48
Die Quali vom Ingame Chat ist gut. Haben das auf der PS3 ja nur benutzt... Kann man also wunderbar machen... Glaub kaum, dass es da eine Begrenzung gibt... Aber alter... Das wird ein durcheinander... :)
Kann man nicht einstellen, dass man nur die Leute in seiner Umgebung hört? Dann müsste man wenigstens zu den Leuten gehen um sich zu unterhalten. Wenn noch was is, kann man dann andere Leute ingame anrufen...
das wäre mal nen phattes feature! nur die user in der gruppe und die dann auch net mehr als 15 meter weit entfernt sind kann man im chat hören! oder halt ne feste gruppe bis 10 dauerhaft!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#59
@bullet83
Vielleicht kannste später noch dazu kommen.


@Die anderen die nicht können.
Ist doch kein problem, kommt ihr halt beim nächsten mal mit.


@Alle anderen die kommen.
Ich hoffe ihr seid bereid für heute und habt bock drauf, ich schon! :)


@Ginjin
Wollnwer uns schon etwas eher treffen um nochmal ein bisschen zu über den Ablauf zu reden und wer was alles so macht?
Besser wärs.
 
Top