[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1

Der OPX GTA V Tuning Treff






Es kam ja letztens die Idee auf das wir mal ein "kleines" Tuningtreffen veranstalten könnten und hier soll es nun wirklich war werden.
Hier sollt ihr nun die Möglichkeit haben eure Besten, Schönsten und Seltensten Autos die ihr habt zu präsentieren.



Stellt euch mal 30 Mann mit ihren Autos auf nem Parkplatz in Los Santos vor!


Das soll ein ernst gemeintes Treffen werden wo wir zusammen Spaß haben wollen ohne Schießerein und irgendwelches rum Getrolle!




Wann:
Am Sonntag um 15:00Uhr beginnt das Treffen.


Wo und Wie:
Das Treffen startet in Burton bei Los Sntos Customs auf dem Parkplatz wo wir uns über unsere Babys austauschen und Bilder schießen oder gegebenenfalls auch Videos drehen können.

Von da aus gehts in die Grand Senora Wüste zum Flughafen wo wir ein kleines Drag Rennen 1 gegen 1 veranstalten werden.
Dort brauchen wir am Start jemanden der das Startsignal für die Teilnehmer gibt und wir brauchen die Fans die am Ziel der Geraden fanatisch feiern.

Wenn wir alle mindestens ein Rennen gefahren haben fahren wir zusammen hintereinander zum Strand nach Del Perro Beach auf dem Parkplatz oder am Strand wo wir uns nach einer weiteren Fotosession dann auf dem Rummel mit den Fahrgeschäften vergnügen können.

Von dort aus auf dem Weg zum Stripclub fahren wir noch an einer Tanke mit Waschstraße vorbei um uns und unser Auto zu Stärken oder zu Waschen.

Wenn wir genug haben schließen wir das Treffen mit einer Party am und im Stripclub bei Strawberry ab.
Dort werden wir zusammen mit den Mädels und etwas Alkohol den Abend genießen und das Treffen beenden.

Von dort aus werden wir uns dann mit einigen coolen Bildern, Videos und netten neuen Kontakten im Gepäck verabschieden und den Tag noch zusammen ausklingen lassen.


Wer:
Jeder der Bock hat auf heiße Schlitten und heiße Mädels ist herzlich willkommen.


Regeln:
Ihr braucht ein Headset!
Wenn dann nicht rumschreien!
Jeder nur ein Auto für die ganze Zeit und nicht wechseln!
Kein Tuning während der Show!

Jeder darf zwischendurch sein Auto reparieren!
Angemessen fahren im Convoy!
Kein unnötiges Trollen!

Wer die Regeln nicht einhält wird mit den sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung bestraft!


Was:
Show Cars
Tuning Cars
Rare Cars
Fancy Cars
Keine Panzer
Keine Flugzeuge
Keine Schiffe


Wie:
Am besten alle die mit machen wollen hier melden damit wir uns gegenseitig adden können!





Wir brauchen noch jemanden der das ganze vielleicht filmt und am Ende ein wenig zusammen schneidet damit wir ein schönes Erinnerungsvideo haben.

Bilder kann und muß jeder selber genug machen, die dann hier gepostet werden!


Zum Schluß brauch ich dann noch jemanden der das ganze mit Organisiert und ein Auge auf die Teilnehmer hält, einen der das Spiel hostet und einen den Chat hostet da meine Leitung nur sehr gering ist.


Für Änderungsvorschläge einfach hier rein schreiben!


Teilnehmer Liste:


  1. ehrich77
  2. GenJinDakota
  3. sycrash
  4. KingJoe94
  5. psychobub
  6. Erzincano
  7. hotsalsa
  8. MORF-iUM
  9. xxlmoon
  10. HyperX1848
  11. Momowala
  12. Mad-Mike-LP


Lasst uns Spass haben!!!


----------------------------------------------------------------------------


Also Starring The OPSX Crew


Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!


Written by ehrich77
Eventassi: GenJinDakota
Kameraman: Mad-Mike-LP
Kameraassi: GenJinDakota
Schnitt: Mad-Mike-LP
Ton: Mad-Mike-LP

Teilnehmer:
ehrich77
KingJoe94
Mad-Mike-LP
Jasko-Jo
Momowala
GenJinDakota
psychobub
xxlmoon
MORF-iUM
PRO-TOO


Kurze Zusammenfassung des Event's:

Unser Tuning Treff startete an dem Los Santos Customs auf dem Parkplatz in Burton wo wir unsere Kisten zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentierten.

Nach den ersten Filmaufnahmen ging es von da aus in der Kolonne in die Grand Senora Wüste zum Flughafen wo wir ein kleines Drag Rennen 1 gegen 1 veranstalten haben.
Es gab einige Fahrer die dort an ihre Grenzen gestoßen sind, eventuell haben sie auch daraus gelernt. :)

Von dort aus sind wir zum Strand nach Del Perro Beach auf dem Parkplatz gepeest mit einen kleinen Zwischenstop an der Tanke da einige es nicht für nötig hielten zum Treffen einen vollen Tank zu haben, mussten sie ihn dort wieder füllen.
Dort endlich angekommen sind wir als erstes in den Freitzeitpark auf die Achterbahn und anschließend noch eine elendig laaange Runde auf dem Riesenrad gefahren.

Nach der mutwilligen Zerstörung der Achterbahn von irgendeinen Hirnie sind wir erstmal zum Autowaschen an die Tanke gefahren wo die Situation fast eskalliert wäre als der Pächter sagte das er kein Pisswasser mehr hätte doch die Jungs sind braf bei der Sache geblieben und ließen die Pumpen im Gepäck als ich sie beruhigte und sagte das wir doch jetzt in ne Stripbar fahren werden wo für jeden was dabei wäre.

Dort angekommen musste Pro-Too erstmal den Türsteher die Lage erklären, das wir alle rein wollen und wenn er dem nicht Folge leisten würde würden wir den gesammten Laden auseinander nehmen.
Am Ende konnte er nicht anders als zu sagen das Pro die geilste Sau des GTA Planeten wäre und wir rein dürften.

Ok, wir waren drinn, die Party war hässlich, die Babes waren geil, einige von uns auch und andere waren so voll wie ein Swimmingpool das wir fast die Autos stehen lassen wollten und zu Fuß in Genjins Bude gingen.

Zum Schluß sind wir doch alle so voll wie ein Paar Eimer mit unseren Kisten in Genjins Bude eingerückt und die Party fand ihren krönenden Abschluss mit der völligen Zerstörung des gesamten Fuhrparks von uns.


Ok that's it.


Und hier ist der Film dazu:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=qA4GZ2Xur4Q[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#2
Möchte mich auf diesem wege nochmal als mit Organisator bewerben^^

Btw könnten wir das mit dem Drag rennen nich einfach über dir "spontane Rennen" option machen is auch n counter mit bei und fehlstarts werden bestraft
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#4
@genjin
Hab das mit den Spontanen Rennen probiert, das geht aber nicht so richtig wie ich mir das Vorstelle.
Ich kann dir das ja mal online zeigen wie ich das meine wenn du lust hast.
 
PSN-Name: KingJoe94
#5
1. Geiler Threadstart ehrich! Du geile Sau! :D

2. Ich bin SOWAS von dabei alleine das lesen macht schon Spaß! Muss also bis Sonntag 15 Uhr das Auto perfektionieren und mir noch was schickes zum anziehen kaufen :D

3. Ich würde GenJin als Organisator befürworten. Wir könnten ja hier eine Umfrage machen mit allen die sich aufstellen wollen (kein MUSS ist nur ein Vorschlag falls Interesse)

4. Zwecks dem Drag rennen hat GenJin recht finde ich. Man sollte je gerade bei Dragrennen Fehlstarts aussortieren. Außerdem müssten wir die Gegner relativ ausgeglichen halten. Klar es geht hier um Spaß aber wenn ich jetzt mit einem Auto komme das kein Leistungstuning hat (weil ich noch nicht so ein hohes Level habe) und gegen GenJin sein Überkarren fahre sehe ich ja kein Land. Ich selber stufe mich eher als Showcar-Fahrer ein weil meins nur auf Optik getunt ist (bis jetzt)

5. Freu ich mich schon mal Mega wer so sein Lieblingsauto auspackt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#6
Danke Joe! :)

Na das Race soll ja nur so sein, dort soll es keinen Gewinner geben.
Einfach nur mal gegeneinander fahren zum Spaß und gut ist.

Muß auch noch einiges am Auto basteln. :)
 
PSN-Name: KingJoe94
#7
Sonntag ist recht knapp um noch so viele Rennen zu gewinnen wie mich müsste damit ich noch ein wenig mehr Leistung habe aber das wird schon. Das wird eine Stunde Selbstdiskussion bis ich überhaupt den perfekten Lack zusammen habe :D

Achso na dann scheiß drauf dann heizen wir einfach so zusammen über die Landebahn.
 
PSN-Name: KingJoe94
#17
Perfekt ehrlich nimmst dann einfach die PSN ID ist praktischer. Hab zwar nen PSN Account der joeperation heißt aber den hab ich mal vor jahren angelegt. Passwort keine Ahnung. Ärgerlich.

MORF scheiß auf reallife ich hab schon den wichtigsten Leuten gesagt das ich am Sonntag ab 15 uhr in los Santos Cruise :D
 
Top