[GTA4] Merkwürdige Dinge in GTA4

PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
#63
Original von white_eagle
meintest wohl die 911.....aber das der motor net anspringt hab ich auch schon erlebt...finds nur leider schade dass es so selten ist. klar häufig sollte es net sein...aber nur 2x in mehr als 20 stunden spielzeit.
wenn der motor nicht mehr geht braucht man nicht 991 anrufen..
bei jeder nummer geht der motor wieder... auch anklingeln und auflegen...
 
#66
Naja das meiste der Sachen in den 2 Videos ist ausm Multiplayer. Das da durch Lags etc. schon mal merkwürdige Sachen passieren kann vorkommen.

Das mit den fliegenden Autos/Hubschrauber kommt durch ercheatete Fahrzeuge.


Aber mir sind auch schon lustige bzw. kuriose Sachen passiert zb:

-Polizisten die sich wie Lemminge samt Auto in den Fluß stürzen wenn man Fahndungslevel hat und sich aufm Wasser befindet

-Krankenwagen der den Verletzten mal ebend überfährt anstatt ihm zu helfen

-Fahrzeug das neben ner Nutte anhält, die Nutte schmeißt den Beifahrer raus und steigt ein. Beifahrer lässt sich das nicht gefallen und schmeißt die Nutte wieder aus dem Fahrzeug und Auto fährt weiter und die Nutte rennt hinterher...
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
#67
Das mit dem Krankenwagen hab ich auch schon beobachtet...

Gestern war ich vor dem Cafe von LJ gestanden und plötzlich standen min. 25 personen um mich rum... Das sah sehr lustig aus :D :D
 
PSN-Name: sh4dowde
#68
sin nich viele sachen die durch lags verursacht werden. z.b. das mitm flugzeug hab ich mal ausprobiert. gibt auch gebäude über die man mit bissl geschick aus der map fallen kann.. oder "neben" der map laufen kann.
oder das mit den drehenden fahrzeugen geht ganz einfach. fahrzeug umkippen und dann den linken stick nach oben oder unten drücken und dann dreht es sich in die entsprechende richtung.
gibts ne ganze sammlung von solchen sachen auf youtube
interessant is halt dass das im multiplayer auch geht ^^
ich probier gerne viel im freien modus mit paar freunden aus
 
PSN-Name: Zero100xD
Spielt gerade: LoL, ArmA 3
#69
Mir ist letztens was richtig witziges passiert hatte drei sterne heize grade so vor den bullen weg und mit vollem karacho ein kleien hang runter aber wo ich nicht mit gerechnet hatte war da war ne mauer im weg!! :shock:ich also voll gegen niko fliegt raus knallt gegen eine laterne dann gegen ein baum der auch an der strße stand flicht auf die straße und bleibt ligen plötzlich kommt son bullen geländewagen heizt mich voll über und ich bich tot hab mich voll totgelacht...auch geil ist wenn ein typ gerade was in seinen kofferraum tut und man sich in dem moment das auto krallt belibt er mit der hand in der heckklappe stecken das is soooo witzig :D
 
#70
aba etwas unrealistisch is das schon so wenn die leute sich irgendwie an der tür oda halt irgendwo am auto festhalten und hinter auto mitgeschleift werden ich mein hallo?!Man kann doch nich 1km lang geschleift werden wer würde das schon so tun das tut doch weh und auch wenn man sich festhalten will is das doch nich so leicht.und das der an der heckklappe stecken bleibt is auch etwas unrealistisch.wie soll das gehn das die klappe zu geht aba irgendwie die hand oda die finger noch dazwischen sind wird wohl kaum gehn.also manchmal find ich es halt etwas übertrieben.aba trotzdem hab ich nich umsonst mehr als ein jahr auf das spiel gewartet.es hat sich schon gelohnt. :P :D
 
#71
(...) am schlimmsten sin die, die den "freien modus" immer mit "deathmatch" verwechseln (...)
Jup.. finde ich auch ein bissl nervig. Dafür gibbet es ja nun andere Modi...
Sollte der eine oder die andere auch Spaß am freien Modus haben, ohne gleich Deathmatch zu spielen, bin ich gern dabei!

id = bison74


Bis denne...
 
PSN-Name: sh4dowde
#72
Original von bison
(...) am schlimmsten sin die, die den "freien modus" immer mit "deathmatch" verwechseln (...)
Jup.. finde ich auch ein bissl nervig. Dafür gibbet es ja nun andere Modi...
Sollte der eine oder die andere auch Spaß am freien Modus haben, ohne gleich Deathmatch zu spielen, bin ich gern dabei!

id = bison74


Bis denne...
hab dir mal ne freundschaftsanrage geschickt ^^
also wenn sich n paar leute finden um mal bissl im freien modus rum zu probieren könnt ihr mich auch adden
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#73
Original von bison
(...) am schlimmsten sin die, die den "freien modus" immer mit "deathmatch" verwechseln (...)
Jup.. finde ich auch ein bissl nervig. Dafür gibbet es ja nun andere Modi...
Sollte der eine oder die andere auch Spaß am freien Modus haben, ohne gleich Deathmatch zu spielen, bin ich gern dabei!

id = bison74


Bis denne...
jo da stimm ich euch mal voll zu.hab gaaanz am anfang mal den freien modus ausprobiert...einfach mal so weil ich dachte "hmm freier modus kann man bestimmt alles mal machen.ist bestimmt lustig." hat keine minute gedauert bis ich drei mal über`n haufen geschossen worden bin....echt assi sowas. X(

aber wieder mal zum thema...hatte gestern ne taube gefunden und erledigt...nur doof das da n bulle lang lief und sofort alarm geschlagen hat.ich also am weg rennen und der typ...klaut erstmal n auto und wollte mich doch tatsächlich über`n haufen fahren!!!also sah schon witzig aus wie der polizist den wagen geklaut hat.
 
#74
aber wieder mal zum thema...hatte gestern ne taube gefunden und erledigt...nur doof das da n bulle lang lief und sofort alarm geschlagen hat.ich also am weg rennen und der typ...klaut erstmal n auto und wollte mich doch tatsächlich über`n haufen fahren!!!also sah schon witzig aus wie der polizist den wagen geklaut hat.
Nene... Bullen klauen doch nicht... der hat den Wagen beschlagnahmt um Dich dann damit über´n Haufen zu fahren.. hihi.. 8)
 
PSN-Name: Highseeker
#76
Original von MichaelScofield92
Ich hab mal in nem Online-Match Host gespielt und mal nur Raketenwerfer zugelassen.
Dann hats auch nicht lange gedauert ehe ich das esrte mal erwischt wurde und dann bin ich quer über Happines Island geflogen und genau auf der Krone der Freiheitsstatue gelandet.
Was aber vorhin auch geil wr, ich niete nen HotDog-Verkäufer um, dessen Stand war nun nicht mehr besetzt, und prompt kommt da son Fettsack vorbei und stellt sich an den Stand und klaut erstmal ein paar HotDogs :ugly:
das habe ich auch schon gesehen :lol:
 
Top