[GTA4] Merkwürdige Dinge in GTA4

#1
Merkwürdige Dinge in GTA4

Ich will euch fragen, was ihr alles schon für komische sachen gesehen habt??? ich zum beispiel habe einen gärtner gesehen, der auf dem time square wasser auf die strasse gegossen hat ^^ was habt ihr erlebt oder gesehen? schreibt es hier rein.
 
PSN-Name: Keele1986
#3
hab in ner rafinerie arbeiter ARBEITEN gesehen!!!

ARBEITEN!!

hab au mal gesehen wien polizist vor meinen augen jemanden verhaftet hat o_O

Im strip club wennman 2x den strip verlängert sindse zu 2t *uiui*
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
man kann sich auf drei verschiedene arten von einer nutte im auto befriedigen lassen und das sogar mit eigenen animationen - beeindruckend.
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#5
beeindruckend find ich wenn ich viel schwung mit dem heli hole und dann abspringe. Meistens flieg ich mit voller wucht örgendwo gegen und der kopf ist ab :shock:
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#6
hab vorhin irgend so ne fricko im park beim tai chi machen beobachtet und hab mir das schauspiel 5 min angesehen bevor ich ihn platt gemacht hab.. :)
 
#10
krass kommen die auch mit ins auto? geeeil
dachte die gibts nur im strip-lokal!
krass wie viel arbeit in GTA IV steck,nicht wie assassins creed,gta iss wie im richtigen leben!
haha fahrt mal mit nem auto gegen einen motorradfahrer,sooo richtig rasen...der geht üüüüüber fliegen hahaha
oder mit heli zum empire fliegen und da abspringen,dann von dort oben runtersprigen,einfach geil!
das mit dem park guck ich mir auch mal an
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#11
ihr wart wohl noch nie im puff oder? :D die stehen schön klischeehaft meistens an laternen rum. haben hot pans und knappe shirts an. es gibt im spiel sogar dicke nutten. direkt ansprechen kann man die damen nicht. man kann nur mit dem auto ranfahren, hupen und warten das sie einsteigt.

.ram besonders die 5 gegen willi animation sieht sehr cool aus. aber für nikos keule waren dann wohl doch keine polygone mehr über.. :D

man kanns aber nur im auto mit denen treiben oder? hab mal versucht sie in meine bude zu holen. funzt aber nicht.
 

XXL

Active member
systems, systems, systems, systems, systems
#12
Heli

Habe vorhin folgendes herausgefunden:
Mit dem Heli auf dem Parkplatz beim Versteck landen... Speichern... und von nun an steht der Heli immer startbereit vor dem Appartment 8)
 
#13
RE: Heli

hab nen cheat dafür,und fürn boot,und nen auto,und leben und waffen
so das wichtigse!das geile iss,dass die im handy gespeichert werden,net wie in den anderen teilen immer wieder neuen cheat aktivieren.


PS:muss in 5,30h aufstehen und zur schule :cry: :cry: :cry: kein bock!
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#14
Original von bazz0r
Pennern Geld gegeben: 0$ ...mann bin ich assozial :ugly:

schonmal einer von euch ausprobiert?
Ausprobiert schon, ging aber nicht.. somit hab ich den Schmarotzer letztendlich erschossen..

Jemand ne Idee wie/ wo das funktioniert? Hab einfach zu viel Kohle, macht mich paranoid :ugly:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
Original von Northstar
Original von bazz0r
Pennern Geld gegeben: 0$ ...mann bin ich assozial :ugly:

schonmal einer von euch ausprobiert?
Ausprobiert schon, ging aber nicht.. somit hab ich den Schmarotzer letztendlich erschossen..

Jemand ne Idee wie/ wo das funktioniert? Hab einfach zu viel Kohle, macht mich paranoid :ugly:
vielleicht sind damit die saxophon spieler gemeint? denen kann man nämlich geld via l2 geben.
 
PSN-Name: SirJaden
#17
Original von Andrelinho
beeindruckend find ich wenn ich viel schwung mit dem heli hole und dann abspringe. Meistens flieg ich mit voller wucht örgendwo gegen und der kopf ist ab :shock:
Kopf ab ? Hast du die deutsche Version? Weil die ja angeblich auch vollkommen uncut ist ^^ würd mich interessieren ^^

PS : Mir ist es passiert, dass ich mit der Bahn fahren wollte und dann auf den Gleisen eine Gruppe von Straßenmusikanten spazieren war. Habe sie erlöst bevor es der Zug tun konnte xD
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#18
also ich hab vorhin mit brucie das rennen gemacht und am ziel ein ziemlichen crash verursacht.da kam sofort einer an und fing an die straße zu kehren.und dann ist mir vorhin noch was lustiges passiert...es hat geregnet und wo es aufgehört hat,hat einer sein regenschirm einfach weggeworfen und als ich den aufheben wollte kam der typ zurück und hat mich dumm angemacht *lol*
 
#20
Original von .ram
Original von Northstar
Original von bazz0r
Pennern Geld gegeben: 0$ ...mann bin ich assozial :ugly:

schonmal einer von euch ausprobiert?
Ausprobiert schon, ging aber nicht.. somit hab ich den Schmarotzer letztendlich erschossen..

Jemand ne Idee wie/ wo das funktioniert? Hab einfach zu viel Kohle, macht mich paranoid :ugly:
vielleicht sind damit die saxophon spieler gemeint? denen kann man nämlich geld via l2 geben.

Mmmmh ich hab auch schon som Penner Geld gegeben.... Der hat mich angelabert beim 69th Street Diner in Hove, da in sonner Gasse.
 
Top