[GTA4] Merkwürdige Dinge in GTA4

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#44
Ich bin letztens mit irgendnem Sportcabrio durch die Gegend gebraust, dann gegen irgendein Auto geknallt und dann ging mein Motor nicht mehr an. Aus dem Motor kam der schwarze Rauch, also die letzte Stufe vorm Explodieren^^ Hatte ich noch nie. Als ich auf X gedrückt hab, hat Niko immer geflucht, dass der Wagen wieder angehen soll.
 
#46
Original von Leggi
Ich bin letztens mit irgendnem Sportcabrio durch die Gegend gebraust, dann gegen irgendein Auto geknallt und dann ging mein Motor nicht mehr an. Aus dem Motor kam der schwarze Rauch, also die letzte Stufe vorm Explodieren^^ Hatte ich noch nie. Als ich auf X gedrückt hab, hat Niko immer geflucht, dass der Wagen wieder angehen soll.
:LOL::LOL::LOL:
Das ist imma so also nix merkwürdiges.Mir is das schon oft passiert das wennn man zu oft mit dem wagen crasht das der nich mehr angeht.doch wenn man dann 991 anruft dann läuft der wagen wider. :D
 
PSN-Name: EagleNR1
#47
meintest wohl die 911.....aber das der motor net anspringt hab ich auch schon erlebt...finds nur leider schade dass es so selten ist. klar häufig sollte es net sein...aber nur 2x in mehr als 20 stunden spielzeit.

was mir mal passiert ist, bzw was ich öfters beobachte.
dass der beifahrer (also wenn du ein fahrzeug mit 2 insassen rumfahren siehst) von den nutten immer rausgeprügelt wird ;) also wenn das auto bei ner nutte hält prügelt die halt den beifahrer raus ;) finde ich sehr amüsant.

bah...da gibts soviel lustiges was einem passiert ;)
 
#49
manchmal schlägt einen der roman und sagt das ist jetzt mein auto und schiebt nicko raus aus dem wagen nachdem man mit ihm aus war und ihn nachhause gebracht hat.er fährt aber nicht weg,steigt dann ganz normal aus und bedankt sich fürs ausgehen.
 
PSN-Name: EagleNR1
#51
lol :)
da BloodEye Roman erwähnte fällt mir ein, dass Roman mich mal getötet hatte.
War mit ihm einen trinken :D :D wollte dann ins auto einsteigen, war aber so besoffen, das ich erstmal vom bürgersteig voll auf die straße gefallen bin...und niko konnte auch erstmal net aufstehen. und roman, der depp ;) war auch so besoffen, der ist dauert übermich gestolpert/ auf mich gefallen...bis meine engergie weg war....:D
 
PSN-Name: SHAW97
#52
Original von BloodEye
manchmal schlägt einen der roman und sagt das ist jetzt mein auto und schiebt nicko raus aus dem wagen nachdem man mit ihm aus war und ihn nachhause gebracht hat.er fährt aber nicht weg,steigt dann ganz normal aus und bedankt sich fürs ausgehen.
Dasselbe is mir mit Dwayne schon passiert :D
 
#55
ich bin mal mit roman ausgegangen und als ich ihn dann wegbringen wollte und vor der haustür angehalten bin mit mototorrad is ein auto voll in mich reingefahrn und roman und ich sind 10 meter weg geflogen.dann sind die beiden aufgestanden und haben so getan alsm ob nix wäre und roman hat sich bedankt und is einfach irgendwohin gelaufen auf der straße.ich hab mich kaputt gelacht.:lol:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DJ_SIO87
#56
bin heute mit meinen frisch gekauften anzug und hatte dabei weiße snikers an wie usher :D mit voller energie und kugel dings da weste über die haupstrasse in chinatown gegangen...und baaaaaaaaam fährt mich ein wagen an und ich bin gestorben.. :ugly: :ugly: :ugly:
ich fand das lustig.. aber auch kacke :D
 
PSN-Name: derphilvsyou
#57
Original von Troubl3
bin heute mit meinen frisch gekauften anzug und hatte dabei weiße snikers an wie usher :D mit voller energie und kugel dings da weste über die haupstrasse in chinatown gegangen...und baaaaaaaaam fährt mich ein wagen an und ich bin gestorben.. :ugly: :ugly: :ugly:
ich fand das lustig.. aber auch kacke :D
Sneakers nicht Snickers :ugly:
 
PSN-Name: Shaokahn
#60
Das einzige komische, was mir bis jetzt passiert ist, war bei einer Verfolgungsjagd mit den Bullen: Ich hatte die Jungs ganz gut im Griff, bis ich in eine Seitenstraße fuhr und in einer Sackgasse war. Plötzlich rast mir ein Taxi hinten rein und wer saß drinne? 5 Bullen!!!! In einem Taxi! Wieso in Gottes namen? :ugly: :ugly: :D :D
 
Top