[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von JohnCena06
Aba hör mal jetz auf zu spamn ok? X(
:ugly: :ugly: :cry: :ugly: LooL wie geil

Das gespamme von euch pupatierenden Kiddys hier geht einen echt aufm Sack , wenn ihr euch verbal austoben wollt regelt das per PN oder IM :rolleyes:
Eigentlich solltet ihr noch 4 Jahre Pokemon spielen ( :ugly:) und euchn paar Haare am Sack wachsen lassen bevor ihr GTA spielt :D :rolleyes:
Echt schlimm was hier abgeht , nur gespamme , ich und manch anderer User gucken hier abundzu und den Thread um zu gucken obs was neues gibt , aber das kann man echt vergessen X(
Hört auf mit eurem shice gespamme und geht aufn Spielplatz
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Original von JohnCena06
Ich selber habe nich gelogen.ich habe nur das gesagt was mein onkel zu mir gesagt hat.aba wenigstens beleidigs du mich nich. ;)
Also verstehe ich es wenn du mir nich glaubs aba egal jetz.lass ma jetz aufhörn und nich weiter spamn. ;)

Edit: Find es schade das ein paar so "böse" reagieren. :(
:okay:
Meld dich erst wieder mit dieser Geschichte wenn du handfeste Beweise hast :D

2 Fragen zur Special Edition: Hat jemand infos ob das Spiel im Steelbook kommt?
Wie viele Tracks sind auf dem Soundtrack?

Danke im Vorraus:D
 
Original von JohnCena06
Ja wo sind die?hab ich mich also umsonst gefreut? :ugly:
Eigentlich haben wir uns alle auf dein Gameplay Video gefreut :rolleyes: :ugly:


Original von2 Fragen zur Special Edition: Hat jemand infos ob das Spiel im Steelbook kommt?
Wie viele Tracks sind auf dem Soundtrack?
Bei der CE sollte die Packung eig normal sein
Sind glaubich 17 Tracks wenn ich mich nich ganz iree
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Original von trabocher
Original von JohnCena06
Ja wo sind die?hab ich mich also umsonst gefreut? :ugly:
Wo ist dein Bericht übers anzocken? Achja, der Onkel musste nach Paris...
Mein Gott, lasst ihn doch einfach in Ruhe, anstatt ihn die ganze Zeit zu provozieren, die meisten die hier den "dummen 14 jährigen" anprangern benehmen sich auch nicht viel erwachsener.
Er redet von den Gameplay Videos die von Reviewern aus dem Netz versprochen worden sind, wie auch ein paar Seiten zuvor zu lesen.
 
Ich schwöre als ich sah das dun neuen beitrag gepostet has hab ich mir schon gedacht das du irgend nen be***issenen kommentar über mixh geben wirs.erst schreibt der mir das ich ihn in ruhe lassen soll per PM aba dann selber.

Naja is mir jetz egal hofentlich kommen die gameplay videos noch.wäre schon geil paar ingame szenen zu sehn. ;)











Edit: @ Leggi: Dumm müsstes du jetz nich zu mir sagn. :O Naja wenigstens bis du noch nett und nich böse. :ugly:
 
yes :D

also gametrailers wirds denk ich nicht direkt hochladen
ich denk mir eher youtube sachen

und ich hab mich sogar geirrt hab mich um eine stunde verzählt
das heißt die freigabe war erst um 23:00 sorry deswegen ;)

aber naja jetzt sollte es bald wahr sein ..

ich schau mal auf meine ps3 ob er mich geaddet hat um zu sehen ob er gta 4 spielt xD

achja noch ne kleine info : die ersten werden gta am 25 haben .. und zwar die .......... POLEN ! dort ist der realease am 25.4 !
spätestens dann ist alles geklärt :D
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top