[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Snaky_de
Original von MORBIDMARTIN
Sehr geiler Preis , ich unterstütze aber trotzdem die Grotte.


Weiß jemand ab wann die Grotte verschickt ??
steht doch bei deiner bestellung dabei

zwischen 27. und 29. aber 27. isn sontag also denk ich mal montag 28. oder vll schon 25. bzw 26

steht so zumindest bei gamesonly und das is in österreich denk marc macht das scho das jeder glücklich wird ;)
 
Die Jungs von Rockstar sind ja auch selbst der Meinung, dass sie krankhaft Detailverliebt sind^^
Aber diese ganzen Kleinigkeiten machen es erst zu einem richtigen GTA, denke ich :)

Ich weiß auch nicht mehr was da noch schiefgehen soll. Von daher - jetzt heißt es warten.
 
Mein Problem ist, dass ich es erst gestern bei Amazon bestellt habe, und sonstwo hab ich gelesen, dass es sein könnte, dass Leute die es nach dem siebten April oder so bestellt haben, es mit verspätung bekommen. Ich will das Game unbedingt pünktlich haben^^

@unter mir: Stimmt, mehr als abwarten geht wohl nicht
 
kann man sich im social club noch nicht anmelden?
ich bekomme immer das problem wenn ich meine email+ pw eingebe er mir sagt das entweder meine email oder mein pw falsch ist -.-
ich hab mir mein pw schon 2 mal zuschicken lassen und es ist 100% richtig, wer ne idee?
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Wurde überhaupt schon einmal mit einem Wort die KI der "Mitmenschen" in Form von Autofahrern erwähnt? Hat mich früher immer aufgeregt, dass die wie die Säue gefahren sind und allgemein so, als ob man selbst gar nicht da wäre. Würde mich sehr über eine realistischere Gestaltung des Verkehrs freuen, vorallem auch mal andere Ampelphasen xD Ich steh nämlich drauf, auch mal wie ein normaler Mensch durch den Berufsverkehr zu fahren, und nicht wie Rambo :D Macht die Fahrschule... Autofahrsucht. Weiß da jemand was zu dem Thema?
 
Original von Leggi
Wurde überhaupt schon einmal mit einem Wort die KI der "Mitmenschen" in Form von Autofahrern erwähnt? Hat mich früher immer aufgeregt, dass die wie die Säue gefahren sind und allgemein so, als ob man selbst gar nicht da wäre. Würde mich sehr über eine realistischere Gestaltung des Verkehrs freuen, vorallem auch mal andere Ampelphasen xD Ich steh nämlich drauf, auch mal wie ein normaler Mensch durch den Berufsverkehr zu fahren, und nicht wie Rambo :D Macht die Fahrschule... Autofahrsucht. Weiß da jemand was zu dem Thema?
Bis jetzt weiss man nur, dass man nicht mehr wie in älteren Teilen einfach über die Strasse rennen kann, weil die Autos nicht mehr zwingend anhalten. Ausserdem reagieren die Autofahrer unterschiedlich, wenn sie dich anfahren: Die einen beschimpfen dich und fahren weiter, die anderen steigen aus und erkundigen sich nach deinem Zustand.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top