[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
ja..aktuell verkauft sich die ps3 besser....trotzdem ist die basis von der xbox um einiges größer.. die playstation verkauft sich ja erst seit einiger zeit gut...und so schnell holt man die xbox net ein..
trotzdem sollte sony die gleichgültig keit lassen....und das marketing getue von ms net unterschätzten...
 
Original von Kleberson
Die PS 3 verkauft sich in den USA, in Europa und in Asien besser als die 360. Der Konsument will die Playstation 3.
Was MS abzieht ist schon so lächerlich, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufrege. Die müssen jedenfalls mächtig Panik schieben...
Nein, in den USA verkauft sie sich mittlerweile wieder schlechter als die XBOX360, dort liegt sie immer noch abgeschlagen auf dem 3. Platz, sowohl der Gesamtverkaufszahlen als auch der monatlichen Verkaufszahlen (seit März).
 
PSN-Name: Kleberson
Original von Dre
Original von Kleberson
Die PS 3 verkauft sich in den USA, in Europa und in Asien besser als die 360. Der Konsument will die Playstation 3.
Was MS abzieht ist schon so lächerlich, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufrege. Die müssen jedenfalls mächtig Panik schieben...
Nein, in den USA verkauft sie sich mittlerweile wieder schlechter als die XBOX360, dort liegt sie immer noch abgeschlagen auf dem 3. Platz, sowohl der Gesamtverkaufszahlen als auch der monatlichen Verkaufszahlen (seit März).
Kurz und knapp: Nein!

Zum MS Marketing Getue:

http://n4g.com/News-136506.aspx

Das ist schon so hohl, dass ich als BWl Student entsetzt bin...
back to topic

http://n4g.com/News-136899.aspx
 
Original von Kleberson
Original von Dre
Original von Kleberson
Die PS 3 verkauft sich in den USA, in Europa und in Asien besser als die 360. Der Konsument will die Playstation 3.
Was MS abzieht ist schon so lächerlich, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufrege. Die müssen jedenfalls mächtig Panik schieben...
Nein, in den USA verkauft sie sich mittlerweile wieder schlechter als die XBOX360, dort liegt sie immer noch abgeschlagen auf dem 3. Platz, sowohl der Gesamtverkaufszahlen als auch der monatlichen Verkaufszahlen (seit März).
Kurz und knapp: Nein!
Ach ja ?

=> http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=279520 (s. 1 Post)
 
PSN-Name: Kleberson
Original von Dre
Original von Kleberson
Original von Dre
Original von Kleberson
Die PS 3 verkauft sich in den USA, in Europa und in Asien besser als die 360. Der Konsument will die Playstation 3.
Was MS abzieht ist schon so lächerlich, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufrege. Die müssen jedenfalls mächtig Panik schieben...
Nein, in den USA verkauft sie sich mittlerweile wieder schlechter als die XBOX360, dort liegt sie immer noch abgeschlagen auf dem 3. Platz, sowohl der Gesamtverkaufszahlen als auch der monatlichen Verkaufszahlen (seit März).
Kurz und knapp: Nein!
Ach ja ?

=> http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=279520 (s. 1 Post)
Wollen wir jetzt über 5.000 Einheiten streiten? Der Trend ist klar pro PS 3!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Könnt ihr das Scheiß 360 gelaber bitte mal lassen, das hier ist der GTA Thread und kein Xbox 360 Verkaufzahlen Thread.

Wann kommen endlich die Versprochenen Gameplay Videos?
 
Original von Kleberson
Original von PS3Man
Könnt ihr das Scheiß 360 gelaber bitte mal lassen, das hier ist der GTA Thread und kein Xbox 360 Verkaufzahlen Thread.

Wann kommen endlich die Versprochenen Gameplay Videos?
Du glaubst diesem Hochstapler doch hoffentlich nicht. Gestern kam erst die Goldmeldung!
Ey redet ma vernünftig ja?!Wenn mein onkel das meint kann ich auch nix dafür!er hat halt gemeint das er es gezockt hat und so aufjedenfall war ich jetz bei centro da zum erstenma is ziemlich groß hab mich bischen umgeschaut und nich wirklich läden gesehn die spiele verkaufn eher so klamotten lade von da her werde ich wider mit meinem onkel dahin fahren wenn er morgen von paris zurück kommt.und außerdem meinte ein anderer hier noch das heute um ca. 22 uhr gameplay videos kommn.find es echt sch***e das ihr sowas sagt wie hochstabler und so.andere glauben es nich aba sagn auch nich sowas aba ihr müsst unbedingt son kommentar lassen.ihr seit arm man! :rolleyes: X(
 
PSN-Name: marcel137
Original von JohnCena06
Versuchse mich grad irgendwie zu dissen?meine fresse alta.jetz will ich erst recht gta 4 anzockn und ein video machen dann könnt ich es wenigstens unter deine nase reiben.
Aba hör mal jetz auf zu spamn ok? X(
Ja, versuche ich. Denn deine Spam-Beiträge und Ankündigungen bzw. Ausreden sind nur mehr lächerlich. Gerade erst einmal 14 geworden und hauptsache im GTA-Thread wichtig aufreden. Werd einmal so alt, dass du es überhaupt spielen darfst...
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Original von trabocher
Original von JohnCena06
Versuchse mich grad irgendwie zu dissen?meine fresse alta.jetz will ich erst recht gta 4 anzockn und ein video machen dann könnt ich es wenigstens unter deine nase reiben.
Aba hör mal jetz auf zu spamn ok? X(
Ja, versuche ich. Denn deine Spam-Beiträge und Ankündigungen bzw. Ausreden sind nur mehr lächerlich. Gerade erst einmal 14 geworden und hauptsache im GTA-Thread wichtig aufreden. Werd einmal so alt, dass du es überhaupt spielen darfst...
Hast du etwa als du in dem Alter warst auf "ab 18 Titel" verzichtet?? :ugly:
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
ich finde die geschichte mit dem onkel auch total herrlich :)
aber er hat wenigstens die eier, dass er noch zu seiner geschichte steht, auch wenns zu 99,99% gelogen ist ;)

naja mir ists egal, ich schau eh schon fast nicht mehr in den thread rein, da nur noch gespamt wird oder geschichten von onkeln aufgetischt werden. schade, dass hier nicht härter durchgegriffen wird...
 
Ich selber habe nich gelogen.ich habe nur das gesagt was mein onkel zu mir gesagt hat.aba wenigstens beleidigs du mich nich. ;)
Also verstehe ich es wenn du mir nich glaubs aba egal jetz.lass ma jetz aufhörn und nich weiter spamn. ;)

Edit: Find es schade das ein paar so "böse" reagieren. :(
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top