[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja, aber Rockstar muss ja nicht zu GTA wechseln. Take 2 hat glaube ich die Namensrechte an GTA, aber Rockstar selbst besitzen sie nicht, oder ?

Und Take 2 hat ein paar wirklich gute Spiele, wäre echt eine Schande, wenn diese nur EA geschrottet werden.
 
PSN-Name: Lance83
Warum M$ diese PR Aktion mit Fernsehwerbung und das bashen auf die PS3 Version starten, ist doch klar. Die sehen auch das GTA IV auf der PS3 öfters vorbestellt wird und wollen die Leute vom Kauf vom GTA IV PS3 Bundle abhalten. Ist doch absolut legitim. Warum Sony nicht so ne Aktion startet zeugt mal wieder von ihrer Arroganz. Dass die PS1 + PS2 Zeiten vorbei sind , müsste Sony echt mal langsam merken!
 
PSN-Name: PSX-Morpheus
Original von Lance83
Warum M$ diese PR Aktion mit Fernsehwerbung und das bashen auf die PS3 Version starten, ist doch klar. Die sehen auch das GTA IV auf der PS3 öfters vorbestellt wird und wollen die Leute vom Kauf vom GTA IV PS3 Bundle abhalten. Ist doch absolut legitim. Warum Sony nicht so ne Aktion startet zeugt mal wieder von ihrer Arroganz. Dass die PS1 + PS2 Zeiten vorbei sind , müsste Sony echt mal langsam merken!
Was hier einige immer mit Arroganz verbinden... Jedes Unternehmen fährt halt ihre eigenen PR Aktionen. Diese Aktion von M$ sagt für mich aus, dass die bisherigen Vorbestellungen der 360 Version wohl doch nicht so hoch liegen wie lauthals behauptet. Vielleicht sind sie auch ein wenig angepisst, wegen dem PS3 Bundle. :D
 
PSN-Name: Lance83
Hab ich doch gesagt... Ich meine dass Sony immer so eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber den Aktionen von M$ und Nintendo zeigt und immer nur den Kommentar abgibt:" Der Konsument will die Playstation 3!" Dass die Hardware Basis wie zu PS2 Zeiten nicht mehr da ist, wird dabei aber ignoriert.
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
X(Anstatt sich darüber zu freuen das GTA IV zeitgleich mit der PS3 Version erscheint (wer das nicht der fahl gewesen, wehr die Xbox 360 spätestens am 29 April praktisch schon tot) ne man lästert auch noch über die 5 Minuten Installationszeit der PlayStation 3 X(
M$ versucht krampfhaft die Leute zu überzeugen das GTA IV besser auf dem weißen Holzklotz wehre als auf der PlayStation 3:lol:
Dank der PlayStation 2 ist GTA überhaupt so bekannt wie kaum ein anderes Game und dem entsprechend auch so kommerziell erfolgreich, :(schade finde ich deswegen auch das Rockstar anscheinet nichts dagegen hat das M$ so tief in deren Arsch steckt, dank den über 50 millionen die sie haben springen lassen. Das ist wirklich schade… besonders wen man sich die Verkaufszahlen mal anschaut.

Titel-----------------------------------------PlayStation--------------Xbox

Grand Theft Auto--------------------------------2.32m (PS)
Grand Theft Auto 2-----------------------------3.42m (PS)
Grand Theft Auto 3----------------------------11.60m (PS2)
Grand Theft Auto: Vice City---------------14.20m (PS2)
Grand Theft Auto Double Pack----------------------------------- 2.22m (Xbox)
GTA III und Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas----------- 15.42m (PS2)----1.93m (Xbox)
Grand Theft Auto: Liberty City Stories----4.79m (PSP) 3.18m (PS2)
Grand Theft Auto: Vice City Stories-------2.45m (PSP)
 
GTA bleibt für mich weiterhin ein Markenzeichen für die Playstation. Die Entwickler erahnen bei der Box eine große Einnahmequelle. Deswegen verliert die PS3 auch einige Exklusivtitel. Das war auch schon bei Devil May Cry 4 so. Traurig, aber wahr.

Aber egal, für mich würde eh nur die Playstation Version in Frage kommen. 8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Original von BATTOSAI
Titel-----------------------------------------PlayStation--------------Xbox

Grand Theft Auto--------------------------------2.32m (PS)
Grand Theft Auto 2-----------------------------3.42m (PS)
Grand Theft Auto 3----------------------------11.60m (PS2)
Grand Theft Auto: Vice City---------------14.20m (PS2)
Grand Theft Auto Double Pack----------------------------------- 2.22m (Xbox)
GTA III und Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas----------- 15.42m (PS2)----1.93m (Xbox)
Grand Theft Auto: Liberty City Stories----4.79m (PSP) 3.18m (PS2)
Grand Theft Auto: Vice City Stories-------2.45m (PSP)
Die vVerkaufszahlen sprechen für sich :)
 
Spielt gerade: - - -
Original von Kai One
Naja die Bilder sind jetzt nicht so der Kracher nach dem was man vorher schon alles gesehen hat :D
Jo, das stimmt. Was mich - wie bereits gesagt - aber viel mehr stört, ist die Tatsache, dass die Stadt auf den Bilder dem Liberty City aus GTA 3 sehr ähnlich sieht und ich daher befürchte, Altbekanntes aufgetischt zu bekommen und keine komplett neue Stadt vor mir zu haben. :(
 
Original von Ni7r
Jo, das stimmt. Was mich - wie bereits gesagt - aber viel mehr stört, ist die Tatsache, dass die Stadt auf den Bilder dem Liberty City aus GTA 3 sehr ähnlich sieht und ich daher befürchte, Altbekanntes aufgetischt zu bekommen und keine komplett neue Stadt vor mir zu haben. :(
Könnt mir schon vorstellen das R* anspielungen auf das LC aus GTA3 einbaut , denke aber eher das man sich eher an die New Yorker Großstadt orientiert und versucht hat eine neue Stadt zu kreieren die parralelen zu LC aus GTA3 hat , aber wieso fragen wir nicht einfach JohnCena der muss es ja wissen :rolleyes: ;)
 
Original von da-ticka
Original von Ni7r
Jo, das stimmt. Was mich - wie bereits gesagt - aber viel mehr stört, ist die Tatsache, dass die Stadt auf den Bilder dem Liberty City aus GTA 3 sehr ähnlich sieht und ich daher befürchte, Altbekanntes aufgetischt zu bekommen und keine komplett neue Stadt vor mir zu haben. :(
Könnt mir schon vorstellen das R* anspielungen auf das LC aus GTA3 einbaut , denke aber eher das man sich eher an die New Yorker Großstadt orientiert und versucht hat eine neue Stadt zu kreieren die parralelen zu LC aus GTA3 hat , aber wieso fragen wir nicht einfach JohnCena der muss es ja wissen :rolleyes: ;)
Oh man leute ey!

Ich wollt grade mit meinem vater gehn hoffentlich geh ich nich umsons dahin mal guckn was mich erwartet naja. ;)

Ich will nich spamn also sorry wollt nur ne antwort geben.

Also für mich wäre es nich so schlimm wenn die stzadt nich ganz anders aussieht hauptsache gameplay stimmt. ;)


Social Club
 
PSN-Name: Kleberson
Original von Lance83
Hab ich doch gesagt... Ich meine dass Sony immer so eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber den Aktionen von M$ und Nintendo zeigt und immer nur den Kommentar abgibt:" Der Konsument will die Playstation 3!" Dass die Hardware Basis wie zu PS2 Zeiten nicht mehr da ist, wird dabei aber ignoriert.
Die PS 3 verkauft sich in den USA, in Europa und in Asien besser als die 360. Der Konsument will die Playstation 3.
Was MS abzieht ist schon so lächerlich, dass ich mich gar nicht mehr darüber aufrege. Die müssen jedenfalls mächtig Panik schieben...
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top