[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von bosco
Original von *AnubiZZ*
Mir ist Dauerruckeln so was von egal. Ich kann mich noch gut erinnern, wie viele sich über das ständige Tearing in Assassin's Creed aufgeregt haben - mich hat es absolut nicht gestört.
GTA IV kann kommen. :)

wie kann einen sowas gerade bei so einem titel nich stoeren?da leidet doch der spielspass drunter soll man meinen.nur der titel alleine machts doch auch nicht.gut spielbar muß er schon sein,sonst machts doch keinen spaß.oder hört bei dir der spaß erst auf ,wenn der bildschirm schwarz wird? :)
Klar muss er spielbar sein, aber da habe ich eine ziemlich grosse Toleranz - solange es nicht gerade zu einer Diashow ausartet, kann ich mit einem GTA IV durchaus noch was anfangen.
Mit Abstürzen hingegen habe ich mehr Mühe.


40h für den Story Mode sind völlig okay.

EDIT: 10GB und 85min Installationszeit? Gehts noch! X(
 
Ja, wenn man GTA so spiel, wie es die meisten tun. Paar Missionen , bissl Unsinn treiben, wieder paar Missionen usw. Rockstar hatte die Worte "100h - Wenn man sich Zeit lässt" gewählt. Naja, auch wenns nur 24h sind ises mir das Geld auf aller Fälle wert, da ich eh immer nach dem Story-Mode noch 150-200h mit dem Game verbringe (was wohl beim 4ten Teil noch erhöht wird, erstrecht wegen dem Multiplayer). xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Offenbar dauert die Installation auf die PS3-Festplatte rund anderthalb Stunden


Wie unsere Partnerseite GTA-Xtreme.de berichtet dauert die Installation des PS3-GTA IV 85 Minuten. Rund 10 GB an Daten sollen auf die PS3-Festplatte geschaufelt werden.

Gerüchten zufolge wird dem PS3-User die Wartezeit aber durch Zusatzinfos versüßt. Angeblich erhält man während der Installation eine Einführung in das Leben von Hauptdarsteller Niko Bellic.

Die umfangreiche Installation soll noch einen vorteilhaften Nebeneffekt besitzen: Es wird berichtet, dass die Passanten auf der PlayStation 3 flotter ihren Tätigkeiten nachgehen, da die Daten schneller von der PS3-Festplatte geladen werden können als von der DVD der Xbox-360-Version.

Quelle: cynamite.de

Fals das schon hier gepostet wurde dann sorry dafür!
 
Is ja auch egal.macht nich son drama daraus mir wärs egal ob es 10 gb sind und 85 min dauert wobei 10 gb doch einbischen zu viel sind und 85 min zu lange sind aba trotzdem wenn ich das game erstma in meiner ps3 drin hab kann ich auch noch einbischen warten mit dem gewissen das ich nach der installation direkt anfang kann zu zockn. ;)
 
Bewertung 9,3/10

Unterschiede der Ps3/Xbox Versionen

- Bei Ps3 muss man installieren(Dauer10min), bei der Box ist es optional!!
- Ps3 hat realistischen Look, die Box den Comic Look
- Bei der Ps3 sind mehr Leute da und es fahrn mehr Autos rum!!
- Die Texturn sind identisch
- Box hat Framerate Probleme + PopIns wenn mans nicht installiert!!
- Ladezeiten sind bei der Ps3 etwas länger
- MP der Ps3 hatte Splitscreen, die Box hatte dies bis dato(GTA Testversion vom 21.2.08) noch nicht!!

http://www.cgreviews.com/
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
Original von da-ticka
Bewertung 9,3/10

Unterschiede der Ps3/Xbox Versionen

- Bei Ps3 muss man installieren(Dauer10min), bei der Box ist es optional!!
- Ps3 hat realistischen Look, die Box den Comic Look
- Bei der Ps3 sind mehr Leute da und es fahrn mehr Autos rum!!
- Die Texturn sind identisch
- Box hat Framerate Probleme + PopIns wenn mans nicht installiert!!
- Ladezeiten sind bei der Ps3 etwas länger
- MP der Ps3 hatte Splitscreen, die Box hatte dies bis dato(GTA Testversion vom 21.2.08) noch nicht!!

http://www.cgreviews.com/
wäre eines der ersten lebeszeichen des massensterbens der box :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von da-ticka
Bewertung 9,3/10

Unterschiede der Ps3/Xbox Versionen

- Bei Ps3 muss man installieren(Dauer10min), bei der Box ist es optional!!
- Ps3 hat realistischen Look, die Box den Comic Look
- Bei der Ps3 sind mehr Leute da und es fahrn mehr Autos rum!!
- Die Texturn sind identisch
- Box hat Framerate Probleme + PopIns wenn mans nicht installiert!!
- Ladezeiten sind bei der Ps3 etwas länger
- MP der Ps3 hatte Splitscreen, die Box hatte dies bis dato(GTA Testversion vom 21.2.08) noch nicht!!

http://www.cgreviews.com/
Ich kommt nicht auf die Seite, kann mir sowas aber überhaupt nicht vorstellen. Hat sich wohl ein Fanboy einen Scherz erlaubt.
 
Ja, wurde rausgenommen..

das Review is auch bei n4.com (wurde ja schon gepostet: http://www.n4g.com/ps3/NewsCom-131530.aspx?CT=1&Page=2&Page2=1#Comments ) und da hat der Autor auch was dazugeschrieben:

*** AUTHORS NOTE ***

NOTE: Geez...Posted just 6 hours ago, and I've already got hate mail! Let me clarify a few things. First, the build I previewed was dated 2/21/08. I finished the entire game (and have been playing it since). Second, the 360's issues appear to be bugs, hence the disclaimer below. Third, I'm not a PS3 fanboy. The PS3 doesn't have any good titles (except for Uncharted), so how can someone be a fanboy? I'm purposefully harder on the 360 version because I've been called a 360 fanboy in the past. There's no winning here! Fourth, I've added a counter. When/If this page can rack up 500,000 hits, I'll post more detail in a *SPOILERS* section to further legitimize it.
Wenn das stimmen sollte, dann muss man es trotzdem nich überbewerten, da dies ne bissl ältere Version gewesen is. Aber denke auch, dass es nich stimmt bzw. dass es wohl übertrieben is..
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top