[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von AdinAtor
Original von DarthVader
Morgen sind es nur noch 22 Tage .
Kommt mir aber auch so vor als geht die Zeit recht fix um . Irgendwann kommt auch dann der Tag wo GTA 4 in der Ecke liegt und man keinen bock mehr hat es zu spielen.

wtf? denn tag will ich sehen :ugly:
spätestens zu GTA V bzw zu "GTA IV - "insertnamehere" " :P

Ich kann das nich bestätigen, dass die Zeit schnell vorbei geht -.- Kann aber wohl damit zusammen hängen, dass Uni grad derbe langweilig is.. ;)
 
Wieso regt sich hier jeder darüber auf das er kein deutsch kann.woher wisst ihr es denn villeicht gibt er sich ja mühe und schreibt so gut er kann.Also mir is es egal wenn er so schreibt soll er es eben.auserdem find ich es manchma witzig seine beiträge zu lesn ganz im ernst. :D :D :D
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Original von JohnCena06
Wieso regt sich hier jeder darüber auf das er kein deutsch kann.woher wisst ihr es denn villeicht gibt er sich ja mühe und schreibt so gut er kann.Also mir is es egal wenn er so schreibt soll er es eben.auserdem find ich es manchma witzig seine beiträge zu lesn ganz im ernst. :D :D :D
Und warum findest du seine Beiträge lustig ? Hört sich an, wie als ob du dich über ihn lustig machen willst, ganz im Ernst !

Zu GTA. Jap, noch sehr wenige Tage und ich glaub wegen dem Online modus wird das Teil NIE komplett in der Ecke liegen ;)
 
Original von Legend
Original von JohnCena06
Wieso regt sich hier jeder darüber auf das er kein deutsch kann.woher wisst ihr es denn villeicht gibt er sich ja mühe und schreibt so gut er kann.Also mir is es egal wenn er so schreibt soll er es eben.auserdem find ich es manchma witzig seine beiträge zu lesn ganz im ernst. :D :D :D
Und warum findest du seine Beiträge lustig ? Hört sich an, wie als ob du dich über ihn lustig machen willst, ganz im Ernst !
Hey hey hey!Ich mache mich nich über ihn lustig ich hab auch nix gegen ihn nur seine beiträge sind halt bischen komisch da er ja nich gut deutsch kann.aba sons auch nix.nix falsches denken. :O
 
14. Die Xbox-360-Fassung wird die beste Version von GTA IV. Denn immerhin bezahlte Microsoft 50 Millionen US-Dollar an Rockstar, damit das Studio zusätzliche, episodische Spielinhalte exklusiv für die Xbox-360-Fassung entwickelt. Diese zusätzlichen Inhalte werden nach der Veröffentlichung auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
is klar... :rolleyes: :ugly:
 
Hey, lasst jaijod in Ruhe ! :P

Der is doch cool und bemüht sich :>

Original von bazz0r
14. Die Xbox-360-Fassung wird die beste Version von GTA IV. Denn immerhin bezahlte Microsoft 50 Millionen US-Dollar an Rockstar, damit das Studio zusätzliche, episodische Spielinhalte exklusiv für die Xbox-360-Fassung entwickelt. Diese zusätzlichen Inhalte werden nach der Veröffentlichung auf dem Xbox-Live-Marktplatz wahrscheinlich für sau viel Geld zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
is klar... :rolleyes: :ugly:
fixed.
 
Original von bazz0r
Denn immerhin bezahlte Microsoft 50 Millionen US-Dollar an Rockstar
Ihr könnt mich ruhig korrigieren, aber das ist ein Fall von "Erzähl eine Lüge so lange, bis sie zur Wahrheit wird". Ich kann mich erinnern, dass dementiert wurde, dass Microsoft diese Summe gezahlt hat. Es ging darum, dass man einen Umsatz von 50 Millionen Dollar mit den Inhalten erwartet. So weit war mein Kenntnisstand, als ich das letzte Mal etwas darüber gelesen hatte.
Aber vielleicht wurde ja aus dieser Lüge wieder Wahrheit. Ich weiß es nicht genau ^^
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top