[GTA4] Grand Theft Auto IV

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
wuhuu gerade den banküberfall geschafft (three leaf clover), hab ja nach den trophies nochmal neu angefangen und versuche mich am speed run (bzw. die 30h gold trophäe) und musste die mission bestimmt 5x machen. hat mich so debr angekotzt und zeit ging natürlich auch drauf, aber jetzt hats endlich geklappt und war garnicht mal so schwer :D
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV
wuhuu gerade den banküberfall geschafft (three leaf clover), hab ja nach den trophies nochmal neu angefangen und versuche mich am speed run (bzw. die 30h gold trophäe) und musste die mission bestimmt 5x machen. hat mich so debr angekotzt und zeit ging natürlich auch drauf, aber jetzt hats endlich geklappt und war garnicht mal so schwer :D
Ich dachte die trophie ist silber?! Ich fang morgen wieder mit GTA IV an werde es dann wohl zum 10.mal oder so durchgespielt haben.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich dachte die trophie ist silber?! Ich fang morgen wieder mit GTA IV an werde es dann wohl zum 10.mal oder so durchgespielt haben.
zum 10. mal :shock: naja bei mir wirds zum ersten mal :D war vor den trophies fast fertig (hab den speicherstand auch noch) aber hab dann halt nochmal angefangen. geht eigentlich auch schon recht fix wenn man mission an mission hängt. ich glaube schon das es eine gold trophäe ist, für normales durchzocken gibt ja glaub ich silber.
was ich mich frage wenn man es unter 30 h schafft (hauptstory) und die trophäe bekommt müsste man ja auch die silber trophäe für die hauptstory (das man es überhapt durch hat) bekommen oder?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hehe bin jetzt bei 490.000 und n paar zerquetschte, hab bei den letzten storymissionen aber keine kohle bekommen, aber ich komme...

ich versuch mich ja gerade am 30h-run und bin jetzt bei 19h (knapp 20 glaub ich) und hab 80 missionen absolviert (glaube ca. 51%). soviel ich weiss gibt es 90 missionen (hauptstory) oder?
ist der 30h-run noch zu schaffen oder bin ich etwas "spät" dran? hab am anfang etwas geschludert da ich das nicht von anfang an geplant hatte, breche aber immer fleissig alle zwischensequenzen ab (kenn ich ja schon) und mache mission auf mission. allerdings wollte ich die zwischensequenzen weiter anschauen und zwar ab:

der hochzeit
da ich ab da nix mehr kenne (hab beim ersten spielen bis dahin gezockt). reichen 10h für die restliche story auch noch wenn ich ab da die zwischensequenzen anschaue?
 
Top