[GTA4] Grand Theft Auto IV

Für die 6-Sterne Trophy habe ich einen einfachen Trick. Allerdings musst du die dafrür den 2. Stadtteil freigeschaltet haben und den 3. noch nicht. Du besorgst dir ein Helikopter und fliegst in den 3. Stadtteil, den du noch nicht freigeschaltet hast. Nun hast du sofort 6 Sterne und kannst ohne Probleme 5 Minuten umherfliegen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich habs ein bisschen anders gemacht!

Habe mir durch rumgeballer 6 Sterne zugelegt und dann bin ich in das zweite Haus dass man in dem Spiel bekommt gegangen, und dann noch eine etage höher gelaufen, als die Etage wo sich die Wohnung befindet! Und irgendwie konnten die Polizisten einen dahin nich folgen!

Dann bin ich auf Klo gegangen und als ich wieder da war hatte ich die Trophy auch schon^^
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Für die 6sterne trophy bin ich mit einem heli auf irgendein dach geflogen und hab gesnipert. Den dann auftauchenden polizei heli mit der bazooka gepwnt. Nach ner weile kamen die 6 sterne und ich bin dann wieder mit meinem heli einfach 5 min rumgeflogen. Aber die sache mit dem bug im online part wo man die mission nicht beenden kann ist recht ärgerlich.
 
Hab das Spiel jetzt auch und bin noch ganz am Anfang. Zuerst war ich etwas enttäuscht von der grafischen Präsentation, denn das Aliasing ist schon recht derb.

Aber nachdem man
Vlad
umgelegt hat zieht die Geschichte an und die Missionen werden interessanter. Rumballern ist einfach besser als rumfahren.

Ach ja, das neue Zielsystem ist toll. Macht richtig Spaß ein Haus zu infiltrieren.

Und die Sonnenauf und -untergänge sind richtig geil anzusehen. Bombe.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
boa übel ich hab jetzt mal die 6 sterne trophy ausprobiert, und zwar in playboys apartment, ging ganz gut bis 5 sterne, allerdings kam dann keiner mehr dazu, habn bissl rumgefeuert, konnte allerdings nicht mehr soviel schaden machen weil alles leer war. kommt der 6. stern nachner weile von allein oder muss man da nochmal tüchtig stunk machen. ich bin immer vom balkon wieder ins apartment gerannt wg. deckung usw, muss man die ganze zeit aufm balkon bleiben? weil auch im apartment selbst die sterne etwas abgedunkelt werden.
 
Top