[GTA4] Grand Theft Auto IV

Original von Sparnix
Kann man eigentlich sein Auto reparieren, ohne das sich die Farbei ändert? Oder kann man die Farbe irgendwie wählen?
Original von Sparnix
Ich wollte mit meinem Date eine Heli-Tour machen, aber jedes mal wenn ich mit meiner Verabredung dort aufkreuze sind keine Hubschrauber da. Mit Brucie und alleine klappt es komischerweise. Ist das normal, was ist da los?
Wieso antwortet eigentlich niemand auf meine Fragen?
 
Original von Galtir
Hey, GTA4 ist jetzt Spiel des Jahres :D

http://www.gametrailers.com/player/43921.html


Es hat gegen MGS4 und Fallout3 gewonnen... na ja :ugly:

Gibt es online immer noch so viele Cheater?
Original von Sparnix
Original von Sparnix
Kann man eigentlich sein Auto reparieren, ohne das sich die Farbei ändert? Oder kann man die Farbe irgendwie wählen?
Original von Sparnix
Ich wollte mit meinem Date eine Heli-Tour machen, aber jedes mal wenn ich mit meiner Verabredung dort aufkreuze sind keine Hubschrauber da. Mit Brucie und alleine klappt es komischerweise. Ist das normal, was ist da los?
Wieso antwortet eigentlich niemand auf meine Fragen?
Na ja, ich fürchte das Game ist einfach zu alt... :(
Aber wie gesagt: GotY!
 
PSN-Name: stanislav
Ich habe das Problem schon in einem anderen Forum besprochen, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Zumindest sollten hier ja die PS3-Experten zugegen sein:

Zu meinem Problem: Ich spiele jetzt seit einigen Tagen auch den MP (hat mich vorher wegen Suchtgefahr immer abgeschreckt :shock:). Leider gehen mir ständig Punkte (Geld) oder auch Zeiten und Platzierungen (Rennen) verloren. Das bedeutet, ich kann diese nicht speichern. Im MP-Spiel werden sie mir noch angezeigt, im Singlemodus sind sie dann unter Statistiken schon nicht mehr zu sehen. Bei einem Neustart fehlt es dann völlig.
Es ist nicht so, dass gar nichts gespeichert wird, ich habe aber das Gefühl, dass nach einer Zeit (egal wieviel ich dann noch im MP dazugewinne) nichts mehr hinzukommt und für mich ist einfach nicht ersichtlich, wann gespeichert wird und wann nicht.

Bei mir sind die Auswahlmöglichkeiten (in kompletter Auflistung, dabei in Klammern jeweils eine Auswahl der anderen Auswahloptionen): Handy - Multiplayer - Spiele (Party-Modus, Einladungen, Spielermodell ...) - schnelles Spiel (Benutzerdefiniert) - Rennen (Deathmatch, Deal-Verderber ...). Nun startet das Spiel im gewählten Modus, eine Auswahl 'Rangliste' ist mir weder dann noch (wie oben beschrieben) vorher möglich.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. helfen? Vielen Dank!
 
Zuletzt editiert:
Also das Syncen mit den Rockstar Servern dauert auf jeden Fall ab und zu seine Zeit. Kann auch mal 1-2 Tage dauern, bis deine Statistiken aktualisiert werden.

Ich hab zudem noch festgestellt, dass einzelne Spiele in denen spieler nach dem Start noch reinkommen bzw. vor Ende des Spiels rausgehen, dann auch nicht gezählt werden.

Insgesamt sind die Statistiken von GTA schon sehr fehlerhaft. Ich kann z.b. meinen Nick auch unter meinen Freunden finden, so dass mein Nick zweimal auftaucht (einmal mit 7 Sternen und einmal mit 0 Sternen). EMails an Rockstar bleiben immer unbeantwortet, zu diesem Thema. Also würde ich dir auch nicht raten, dich mit diesem Problem an die zu wenden. Falls doch, dann einfach per email an
socialclub@rockstargames.com
 
wollte mal wissen wie man einen erschiesst ohne anvisieren und meter weit weg

heute wieder erlebt so level 8 und 10 Spieler im online Deathmatch schiessen mir von sehr sehr weit mit einer Kugel in den Kopf und Tod.

wie geht den das, cheats?

ich dreffe nie wenn ich ohne anvisieren schiesse :(

da muss was faul sein!
 
Top