[GTA4] Alle möglichen GTA4 Fragen!

PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
Gibt es eigentlich irgend ne Möglichkeit, daß einem Autos auch dann bleiben, wenn man damit zu einer Mission fährt und dann z.B. kurzfristig ein anderes Fahrzeug nehmen muss oder stirbt, daß die einem dann trotzdem bleiben?

Denn es ist ja so daß die Fahrzeuge dann meist nicht mehr da stehen, wo man sie geparkt hat.
So stehen die "eigenen" Fahrzeuge ja meist nur vor er Haustür rum, weil sie sonst weg sind.
 
Wie kommse jetz auf einmal auf die flugzeuge?
Und es gib die zwillings türme ja nich mehr also im sp0iel als könnte man es auch eh nich nachmachen außer man kracht gegen einen anderen wolkenkratzer aba auch wenn mans nach macht wie im 11. september was solls?Mir würde es mehr um den spaß gehen mit den flugzeugen und nich das ich das nach machen kann wie im 11. september ich mein die meinten das die karte zu klein wäre oda so aba trotzdem hätten die flugzeuge mit einbauen können einfach auf jede insel mal ein flughafen gemacht oda so.hätte richtig spaß gemacht wenn dann auch noch mehrere ins ein flugzeug einsteigen könnten also so 6 leute oda so.und dann mit nem fallschrim alle runterspringen.naja is schon schade aba was solls trotzdem is das spiel ja geil und macht spaß. ;)
 
PSN-Name: Jokafk
Wofür stehen eigentlich die Farben bei den Missionsgebern auf der Karte? Also die abgekürzten Namen von den Leuten. Grün, Pink, Grau usw. Vielleicht Grau für Nebenmission oder sind die einfach nur zur besseren Erkennung bunt?
 
Original von Zero_100
ich glaub das mit den flugzeugen hat eher was damit zu tun das man nich den 11.september nachspielt oder so nicht das irgendwelche leute auf falsche gedanken kommen
Quatsch?!

ne, das glaube ich echt nicht....Ziemlich weit hergeholt


Ich denke eher, dass Liberty City dafür zu klein ist. Wenn man da wie in SA nen dicken Jet hat, wär man in 30 Sec von einem Ende der Karte zum anderen geflogen. Das Ganze wirkt dann sehr klein.
 
Hallo Leute,

bin mit GTA 4 fast durch. Hab geschaut, ich muss nur noch 2 Hauptmissionen erldedigen.

Meine Frage: Da gibts ja noch Attentatsmissionen, die man an der Telefonzelle kriegt. Ich hatte da mal 6-7 Missionen erledigt. Enden die irgendwann mal?
 
B

Byakuya

Guest
Wie hast die noch nicht alle beendet?

Da kommt auf jeden Fall eine Abschluss Mission wo der Auftragsgeber sagt man könne jetzt nicht mehr zusammenarbeiten, weil man auch mal einen wechsel braucht oder so :ugly:
 
PSN-Name: Aco24
Spielt gerade: Rocket Ligue
Gaiel!!!! Niko Belic ist ja ein serbe!!! Ich dachte immer ein russe oder etwas ähnliches... ich hab jede schweiss wort verstanden was er auf Serbisch gesagt hat... Da der entgültige beweis Das er ein serbe ist! das ist eine E mail von der mutter die ihr ungefähr bei 20% vom spiel überkommt :
 

Anhänge

Original von MondPrinzessin
Ich hab das so verstanden, dass die 360 User wohl nix bekommen. :D Und somit auch keinen Vorteil mehr gegenüber der PS3 Fassung haben?
Natürlich kriegen die 360User was , sonst würde ja nicht überall die "Lade ab Oktober die beiden Exklusiven Episoden runter" Werbung stehen, steht sogar in dem 1Monat Live Heftchen was bei dem Spiel dabei is drinne. .
Ist ja auch vertraglich geregelt .
Ich verstehe es so :
Er meint das die 360 halt nen Vorteil dadurch hat , dies aber der einzige ist und man sich bei Rockstar erkundigen soll was kommt damit sie unter druck stehen was für die PS3 zumachen .
Mir kann´s egal sein :)hab beide Versionen :ugly:
 
PSN-Name: elnino
Original von serginho5
Hat jemand von euch den weiss markierten monsterstunt schon geschafft?
Ich habs schon sooo oft probiert und schaffs einfach nicht :cry:

Der stunt ist auf der Schnellstrasse in der Mitte der beiden Fahrspuren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6nqt-1-jpg-nb.html
ja den habe ich schon geschafft, schnapp dir einfach nen ferrari, dann klappt das, hat bei mir auch was gedauert! hat enn schon jemand den auf der gleichen insel oben links geschafft? ich springe da bis ins wasser und trotzdem "nicht gut genug" ?(
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Original von serginho5
Hat jemand von euch den weiss markierten monsterstunt schon geschafft?
Ich habs schon sooo oft probiert und schaffs einfach nicht :cry:

Der stunt ist auf der Schnellstrasse in der Mitte der beiden Fahrspuren.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6nqt-1-jpg-nb.html
Also ich hab den beim ersten mal geschaft...
Such dir am besten ein schnelles Motorrad und spring drüber so hab ichs geschaft
 
PSN-Name: elnino
der ist nicht im polizeirevier!!! auf der großen kreuzung ist ein gebäude da muss man hinter dei säulen lang fahren und dann ist da der stunt! habe den auch ewig gesucht!

hab mal eingezeichnet wo ihr langfahren müsst, dann fahrt ihr dierkt drauf zu!

Wie habt ihr denn den im roten kreis gemacht? ich springe da bis ins wasser, aber trotzdem klappt der nicht!
 

Anhänge

B

Byakuya

Guest
Schnapp dir ne NRG 900 dann drüber springen.

Ging jedenfalls bei mir so.


Welchen Stunt ich gehasst habe war von der einen Insel zur anderen rüber. Wie oft ich ins Wasser gefallen bin :ugly:
 
Top