[GTA4] Alle möglichen GTA4 Fragen!

Ich habe Alexandra auf der Website craplist.net in der Rubrik women seeking men oder so ähnlich gefunden, sie heißt dort LiberatedWoman.

Sie ist übrigens eine Anspielung auf
Paris Hilton und mag daher nur teure Klamotten und teure Autos (Ferrari 360 z.B.).
 
M

MondPrinzessin

Guest
Hey Leute, mein Niko hatte gerade einen "kleinen" Unfall auf dem Weg nach Hause mit seiner Freundin. Dabei sind beide schön weit geflogen und da ich gerade auf ner Brücke war ist Michelle die Brücke runtergeflogen.
Naja auf jeden Fall stand da Michelle wurde getötet.

Nun frag ich mich ist die jetzt echt hinüber? Also raus ausem Spiel?
Oder wie? :ugly:
 
@Byakuya
Glaub ich auch da ich aber nicht wusste das ich mit dem iPhone nen Spoiler machen kann hab ich's mal lieber nicht geschrieben. Aber mal anderseits sind die Zeitungs Missionen für die hauptquest notwendig wenn nämlich nicht könnte es ja doch sein
 
PSN-Name: chrizeliq
Original von MondPrinzessin
Nun frag ich mich ist die jetzt echt hinüber? Also raus ausem Spiel?
Oder wie? :ugly:
Mir ist das mal mit Roman passiert, der ist dann bei einer Autoexplosion gestorben. Nach einiger Zeit hat er mich dann angerufen, ich muss ihn vom Krankenhaus abholen und nachhause fahren. Koennte mir vorstellen dass es bei anderen Kontakten aehnlich ist.
 
mir ist das auch schon ziemlich oft passiert, einmal ist mit Roman mein Banshee in Flammen aufgegangen während der Fahrt und dann liefen Roman und ich bisl brennend durch die Gegend und einmal war ich mit Carmen aus mit Motorrad und ich bin nem Auto leicht in die Seite gefahren, ich saß noch aufm Bike aber Carmen ist im hohen Bogen über das Auto geflogen und wollte dann nie wieder was von mir wissen :D
 
Top