[GTA4] Alle möglichen GTA4 Fragen!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Original von PS3Man
Original von kutasinho
gibts bei gta 5.1 support?
überleg mir ne 5.1 analge zu holen
Was ist das für ne Frage? Auf der PS3 bietet so gut wie jedes gutes Spiel Dolby Digital von Haus aus. Ob allerdings Dolby Sourround unterstützt wird weiß ich nicht.
bei manchen sogar DTS:sabber::D
der sound is extrem wichtig...besonders rennspiele:sabber: (motorensounds)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
nö geht nich...du kannst nur die helis fiegen...
man will damit wohl vermeiden das du leute im büro mit deinem jet besuchst8)

@die frau im mond:

hatte noch keinen freeze...aber dafür massive slowdowns, bei starkem polizeiaufgebot:D
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV
Original von ps3-user
Original von Ferrari Fan
Original von ps3-user
Dumme Frage, aber mit welcher Taste setzt man sich in Boot? @ PS3.

Ich probier immer alle und nichts geht?
Hinter das Boot schwimmen und dann Dreieck. Oder auch hinter das Boot schwimmen und dann 2 mal Viereck drücken oder auch 1 mal. Ich mach immer mit Dreieck.
Danke.
Bitte.

Aber ist ja logisch das es in GTA IV keine Flugzeuge gibt. Weil guckt mal das ist ja New York und es gibt sonst keine andere Stadt im Spiel. Da kann man überall mit dem Auto hinfahren und das dauert nicht lange. Die Helis hingegen sind schon eine gut Idee und auch für die Story.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Original von laughing lucifer
hatte noch keinen freeze...aber dafür massive slowdowns, bei starkem polizeiaufgebot:D
Jap hatte ich auch. Wenn die Pigs bei 3 Sternen direkt hinter einem fahren, hat man keine Chance mehr. Da habe ich dann ein Bild pro Sekunde :rolleyes:
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Original von Kyanu
Original von laughing lucifer
hatte noch keinen freeze...aber dafür massive slowdowns, bei starkem polizeiaufgebot:D
Jap hatte ich auch. Wenn die Pigs bei 3 Sternen direkt hinter einem fahren, hat man keine Chance mehr. Da habe ich dann ein Bild pro Sekunde :rolleyes:
ich habe auch nicht viele probleme bei gta, das einzige was ist zb: bei einem crash kommt es zu einem kleinen slowdown mehr aber nich
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV
Original von Kyanu
Original von laughing lucifer
hatte noch keinen freeze...aber dafür massive slowdowns, bei starkem polizeiaufgebot:D
Jap hatte ich auch. Wenn die Pigs bei 3 Sternen direkt hinter einem fahren, hat man keine Chance mehr. Da habe ich dann ein Bild pro Sekunde :rolleyes:
Dann müsst ihr Granaten aus dem Fenster werfen wenn ihr welche habt. Oder ihr werdet Geisterfahrer und fahrt auf der falschen Seite so das die Cops unfälle bauen. Aber am besten sind die Granaten die Cops fahren sich ja auch gegenseitig an.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Original von Ferrari Fan
Dann müsst ihr Granaten aus dem Fenster werfen wenn ihr welche habt. Oder ihr werdet Geisterfahrer und fahrt auf der falschen Seite so das die Cops unfälle bauen. Aber am besten sind die Granaten die Cops fahren sich ja auch gegenseitig an.
Öhhm :kopfkratz: ernsthaft jetzt? Das geht? Ich kann Granaten aus'm Fenster schmeißen? Wird die Fahndung dann nicht noch höher? Dachte immer, dass mehr Piggies kommen, wenn ich einige abknalle!
 
PSN-Name: sonnenkoenigXIV
@Kyanu
Wenn du Granaten hast musst du die mit Viereck auswwählen nur kurz antippen immer die Viereck Taste. Und wenn du die abgehängt hast und aus dem Bereich weg bist wo gefahndet wird irgendwo verstecken und warten und wenn die dich sehen schnell abhauen oder abkanllen. :D
 
Also heute waren viele cops hinter mir her hab einpaar karren von denen während der fahrt mit paar granaten beworfen und imma wenn es eine große explosion gabs und viele wagen auf einmal gebrannt haben und explodiert sind is das spiel imma etwas langsamer geworden und hat etwas geruckelt bis die explosionen zu ende gingen.
 
Top