GT5 Mega Money Glitch

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es gibt einen neuen Glitch am Nürburgring, allerdings ist's nicht so einfach wie auf der SSR7:
Today saw two or three rooms with people crossing start/finish in 4 sec. Under track.
All were in x2010
The thing with the Nurburg Glitch is that you must be pushed in, And it's not as easy to "Get Laps" as the SS7 was. This one seems alot more difficult as I was just inside of a Room watching them
The Nurburgring Glitch on the other hand is definitely not worth the Hassle. You'll spend more time trying to get in then if you were to do 200 Laps Period! Okay an exxaggeration but still. It only works if people are willing to "HIT" you in. and then you drive on a "Side" course go under the map and then you can't just "DO DONUTS" because the different areas you have to hit are spread apart.
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=193275
 
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
Jop ^^ der ist um einiges schwerer weil einer immer draußen bleiben muss ,man muss sich in den glitch Drücken lassen weils sonst nicht funktioniert man muss dann das 24h layout fahren damits klappt
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Da würde ich auch mitmachen, brauche auch ein bisschen XP ! Also wenn ihr das mal macht schreib wann es stattfindet, wenns zeitlich passt bin ich dabei.

Ich hab den x2010 nicht, mit den anderen Wagen gehts wohl nicht. Wie komme ich am schnellsten an den x2010 ? Bei B-Spec bin ich erst bei Level 26, ich hab wo gelesen man kriegt ihn bei Level 35 ? Wie komm ich am schnellsten zu Level 35 ?
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Da muss halt einer der A*sch sein...
Und wenn es genauso läuft wie bei SSR7 bekommt derjenige dann auch nichts ab von den 200 Runden. Wenn sich aber ein Rammbock finden lässt? :ugly:
Aber es sollte auch mit dem GT-R gehen. Glaube kaum dass das nur beim X2010 gleibt. Manche schafften es damals auch mit anderen Fahrzeugen. (wie eben der X2010)
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Hat es denn jetzt schon jemand versucht ob man mit einem anderen Auto durch die Mauer kommt ? Ich habe gesehen das einer ewig mit einem F1 Wagen versucht hat und es klappte nicht, ein anderer hatte einen Bugatti und es ging auch nicht. Nur die X2010 gingen durch ... leider.

Wenn man mehrere Runden macht kann man sich ja abwechseln mit dem Rammbock spielen. Wenns zeitlich passt kann ich euch durchrammen, solange ich kein X2010 habe komme ich ja eh nicht durch die Wand.
 
Naja, jetzt wo ich A-Spec 40 bin, nicht mehr so lohnenswert. Ich empfehle allen die dringend XP/Cr brauchen Like The Wind - Indy mit dem X2010 zu grinden. Macht ca. 70k CR und 14k XP alle 3:50min. USB-Tastatur und ein paar Münzen oder Gummis um den Controller festzuschnallen.
 
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
Naja, jetzt wo ich A-Spec 40 bin, nicht mehr so lohnenswert. Ich empfehle allen die dringend XP/Cr brauchen Like The Wind - Indy mit dem X2010 zu grinden. Macht ca. 70k CR und 14k XP alle 3:50min. USB-Tastatur und ein paar Münzen oder Gummis um den Controller festzuschnallen.
kannst du das noch mal bitte genau erklären, wie das gehen soll mit tastatur und gummis? ist das für a-spec oder b-spec??
 
Top