GT5 Mega Money Glitch

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#81
das erzählen die meisten in den lobbys ob es nun wirklich so kommt kann ich auch nicht sagen
vorsichtshalber mal ausnutzen.
@Kyrill

ob das mehr punkte gibt weiß ich auch nicht bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#83
braucht noch jemand hilfe beim driften an dem genauen punkt? so schafft man eine rundenzeit von 1,64 sec. einfach bescheid sagen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#84
braucht noch jemand hilfe beim driften an dem genauen punkt? so schafft man eine rundenzeit von 1,64 sec. einfach bescheid sagen

Könntest ja auch einfach mal ein Video machen oder selbst hier eine Anleitung verfassen.
So kann jeder mal reinschauen und du hast auch weniger Arbeit und musst es nicht jedem einzeln erklären.

Nur mal so ein Tipp :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#85
Wir MÜSSEN morgen da was machen, ich seh ja gar nicht ein, das ich da keinen nutzen drauß ziehe :ugly:
Ich könnte auch heute schon, aber nur von 23 Uhr bis 1:30 Uhr. Falls ihr was startet, bitte in den Thread schreiben, ich komm dann dazu :)
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#86
es ist immer schwierig da man es am punkt direkt am besten erklären kann. deshalb dachte ich mir das ich es kyrill oder b.k. mal online zeige uns sie zeigen es dann den anderen. :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#90
Was für ein Dreck!

4x versucht und gerade mal 20.000Cr bekommen. Hat sich ja so richtig gelohnt für mich. :D

Dann lieber die Saison-Veranstaltungen zocken, ist viel leichter als dieser Scheiß und macht mehr Spaß. :)
 
#94
Tss, ich dachte ich kann meine eigene Nummer mit diesem Befehl beeinflussen, bad translation!

Edit: Entweder bin ich zu blöd oder die Nummer stimmt nicht. Finde keine Lobby unter dieser Nummer. Egal, war jetzt mal in ner anderen Glitcher-Session dabei, nur knappe 4K Cr. aber dafür EXP ;-)
 
Zuletzt editiert:

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#97
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen da es 95% der Spieler nutzen. Wer Probleme hat bei den offenen Lobbys zu gewinnen sollte vielleicht private mit Freunden auf machen und wechseln wer erster wird so mache ich es und es klappt so besser
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#99
hab heute an die 50 mil. gescheffelt. aber irgendwie find ich es nach und nach sinnlos. klar kann man sich so sehr viele karren kaufen.. aber irgendwie ist es jetzt nicht so, dass man noch irgendwas unbedingt fahren muss oder noch nicht gefahren ist.

auch vom lvl. 40 rang kann man sich gar nichts kaufen.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
@ DERDE

Das stimmt wohl aber gerade die letzten lvl sind echt mühseelig da einfach nicht mehr genug Kohle un EP durch die Rennen Zu gewinnen sind . Da war das mit den Lizenzen bei den alten gt teilen besser.
 
Top