Grand Theft Auto V

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#62
Ich halte davon garnichts. Ich verstehe nicht warum immer wenn was geleaked wird oder so , da immer mit ner unglaublich beschissenen qualität gefilmt wird -.- Jeder Taschenrechner macht heutzutage bessere videos, da könnte man meinen das sei absichtlich schlecht nachbearbeitet..........
Wird bei diesem Video wohl auch der Fall gewesen sein...

Sieht in keinster Weise echt aus geschweige denn informativ...

Mal sehen was auf der E3 alles passiert ;-)
 
#63
Seh ich auch als Fake an. Allein schon Honolulu, wer zum Teufel interessiert sich für Hawaii als Schauplatz?

Das Video erinnert mich an den Test Drive Teil, der auch auf Hawaii gespielt hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#65
Rockstar Games verzichtet auf E3 2011

Rockstar Games wird an der kommenden E3 2011 in Los Angeles nicht teilnehmen. Ein Unternehmessprecher der Firma hat das gegenüber Newgamenetwork.com bestätigt. Es gebe keine Pläne für die E3, so der Sprecher. Auch auf der letztjährigen Veranstaltung hat sich Rockstar Games nicht blicken lassen.

Wer sich also auf brandheiße Informationen zu einem möglichen GTA V gefreut hat, wird enttäuscht sein. Da die Entwickler aber immer für eine Überraschung gut sind, warten wir mal ab was passiert. Aktuell veröffentlicht Rockstar Games am 20. Mai L.A. Noire für Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#66
GTA V auf dem besten Weg

Es gibt neue Gerüchte zu GTA V, dem nächsten Grand Theft Auto. Die Redakteure der Webseite Gamespot berichten von Aussagen bezüglich des Entwicklungsstands von GTA V aus Insider-Quellen, die der "Take Two Interactive-Tochterfirma" (in diesem Falle offensichtlich Rockstar) nahestehen sollen.

Demnach befinde sich das nächste Grand Theft Auto "auf dem besten Weg". Der aktuelle Stand der Dinge: Die Entwickler würden bereits finale Features wie Mini-Games integrieren. Laut der Quelle sei ein Release im Jahr 2012 "sehr wahrscheinlich". Das letzte Info-Häppchen: Der Umfang des Spiels sei enorm.
Quelle: GTAPlanet.de
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#70
Ja war doch storybetont an sonstigen Features wurde nicht soviel geboten wie in den bisherigen GTA Teilen zu ihren Zeiten.

An Umfang wäre also auch zur Zeit von GTA IV mehr drin gewesen, als "enormen Umfang" kann man das mit Sicherheit nicht betiteln.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#71
Stimme da zu. Saints Row geht den Weg, den ich mir für GTA erhofft hatte. Zumindest was die Handlungsfreiheit betrifft und die Möglichkeiten, die man nach dem Abschluss der Story noch hat. GTA 4 war in der Beziehung eine Enttäuschung, da konnte auch die gute Grafik nicht darüber hinweg helfen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#72
Saints Row find ich nen Tacken zu albern,....das was man in San Andreas anstellen konnt war schon ok imo. Ich muss keine Menschen mit nen Gummidildo verkloppen oder mit der Kanone durch die gegend schiessen,... :)
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#74
Und bei SA konnte man mit dem Gabelstapler die Autos übereinander stapeln, oder Anhänger an nen Traktor hängen und so Zeug. Das gabs alles bei IV nicht mehr, weshalb ich schon etwas enttäuscht vom 4. Teil war. Gerade so Sachen machten SA zu nem Spiel das mich lange vor den TV gefesselt hat ...
 
Top