Grand Theft Auto V

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#42
Man kann nicht wirklich was ableiten. Bei San Andreas kamen schon ein Jahr und paar Monate vor Release Infos. Bei GTA IV hingegen war es nur ein starkes halbes Jahr, wenn man vom eigentlichen Release bis dato ausgeht (!) und nicht April, 2008.

Sogesehen kam auch der Trailer 4 Monate vor eigentlichem Release, aber 9 Monate vor verschobenen Release. War aber bei den anderen GTA's nicht der Fall.

Also an einen strikten Ablauf hält sich da R* nicht. Bekannt ist nur, dass wenn mal erste Fakten ins Netz rollen, folgen kontinuierlich ganz viele Häppchen an Informationen und Screens. Gegen Ende kommt dann der/die Trailer. :)

Und achja die extrem heftige Werbung, Marketing des Zorns versteht sich. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#46
Aber alle spielemags dachten das wird nie flüssig laufen wegen großer Stadt usw....
Bis dann die Bombe raus gekommen ist.
Ich hab monate mit GTA3 verbracht...
ok auch mit teil4 :D
Jedes GTA hat geflasht. :cool:

---------- Beitrag um 11:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:38 Uhr ----------

Man kann nicht wirklich was ableiten. Bei San Andreas kamen schon ein Jahr und paar Monate vor Release Infos. Bei GTA IV hingegen war es nur ein starkes halbes Jahr, wenn man vom eigentlichen Release bis dato ausgeht (!) und nicht April, 2008.

Sogesehen kam auch der Trailer 4 Monate vor eigentlichem Release, aber 9 Monate vor verschobenen Release. War aber bei den anderen GTA's nicht der Fall.

Also an einen strikten Ablauf hält sich da R* nicht. Bekannt ist nur, dass wenn mal erste Fakten ins Netz rollen, folgen kontinuierlich ganz viele Häppchen an Informationen und Screens. Gegen Ende kommt dann der/die Trailer. :)

Und achja die extrem heftige Werbung, Marketing des Zorns versteht sich. :D
Stimmt das Warten auf SA war echt unerträglich ! Da waren teilweise im 2 Monatstakt Preview Berichte in den Mags und auf der Rückseite fett Werbung für ein Spiel was erst in einem halben Jahr erscheint. Ich weiß noch das ich die Nacht vorm Release von SA nicht pennen konnte weil ich so gehyped war und trotzdem 14 Stunden am nächsten Tag durchgezockt hab.

Ah,good times !
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
#48
Jedes GTA hat geflasht. :cool:

---------- Beitrag um 11:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:38 Uhr ----------



Stimmt das Warten auf SA war echt unerträglich ! Da waren teilweise im 2 Monatstakt Preview Berichte in den Mags und auf der Rückseite fett Werbung für ein Spiel was erst in einem halben Jahr erscheint. Ich weiß noch das ich die Nacht vorm Release von SA nicht pennen konnte weil ich so gehyped war und trotzdem 14 Stunden am nächsten Tag durchgezockt hab.

Ah,good times !
Ging mir genauso!! sobald ich irgendeine Zeitrschrift mit SA infos gesehen habe glei zu mammi gelaufen und geheult dass se mir dat kauft :D
So gehyped war ich nie wieder bei einem spiel und vorallem der hype war auch gerechtfertigt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#49
Ging mir genauso!! sobald ich irgendeine Zeitrschrift mit SA infos gesehen habe glei zu mammi gelaufen und geheult dass se mir dat kauft :D
So gehyped war ich nie wieder bei einem spiel und vorallem der hype war auch gerechtfertigt :D
Das kenn ich. Obwohl ich anfangs von SA entäuscht war,gefiel es mir mit späteren Storyverlauf immer besser.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#50
GameStop listet es für Januar 2012

Wir alle Rechnen damit, dass dieser Titel kommt, aber Rockstar schweigt sich weiter aus. Eventuell jedoch nicht gegenüber den Retailern.

Zumindest findet sich auf der deutschen Seite von GameStop nun plötzlich ein Release-Datum für Grand Theft Auto V. Demnach würde der Titel am 15. Januar 2012 erscheinen - klingt nicht unbedingt nach einem Platzhalter, aber ein typischer DE Termin ist das ebenfalls nicht.

Das würde sich zumindest mit den Schätzungen des Analysten Michael Pachter decken, der Januar 2012 als spätest möglichen Release für das Game nannte. Offiziell bestätigt wurde das Ganze aber natürlich noch nicht.

Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#52
Der 15. Januar 2012 ist ein Sonntag, glaube kaum das da irgendwo auf der Welt ein Spiel erscheint. Das Spiel kommt entweder im Oktober dieses Jahres oder aber im Frühjahr nächsten Jahres, denn das sind die typischen Veröffentlichungstermine für Rockstar Games.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#54
Der 15. Januar 2012 ist ein Sonntag, glaube kaum das da irgendwo auf der Welt ein Spiel erscheint. Das Spiel kommt entweder im Oktober dieses Jahres oder aber im Frühjahr nächsten Jahres, denn das sind die typischen Veröffentlichungstermine für Rockstar Games.
Oktober diesen Jahres? Glaubst du doch selber nicht...:ugly:

Nächstes Jahr frühestens, alles andere wäre eine riesen Überraschung...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#55
Rockstar register domains for Grand Theft Auto 6 & 7

Grand Theft Auto V hasn't even been officially announced, yet Rockstar may be considering even more entries in the series, if certain website domain registrations will have us believe.

A quick search of a domains directory shows that Rockstar have registered the following domains:

GrandTheftAuto6.com
GrandTheftAutoVI.com
GrandTheftAuto7.com

The domains were registered between June 2007 and May 2008 according to the Whois records.

So, what does all this mean? Well, don't get your hopes up. Whilst these domain registrations could suggest that Rockstar are planning on releasing Grand Theft Auto 6 and 7 at some point in the future, they could also mean that Rockstar are simply buying up the domains to prevent anyone else from using them. However, the very fact these domains are registered show some indication that Rockstar aren't thinking of dropping their flagship IP soon. I guess we'll have to wait for Grand Theft Auto 5 first before any future plans are laid bare.

Quelle
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#57
Ich denke eine Ankündigung sollte noch in diesem Jahr erfolgen, der Release wird bestimmt zwischen 2012 und 13 liegen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#59
Youtube-Video zeigt angeblich Ingame-Material

Ein Nutzer der Video-Plattform Youtube gibt an, erstes Ingame-Material aus Rockstars offiziell noch nicht angekündigtem Actioner 'Grand Theft Auto 5' zu besitzen. Laut seinem Video-Kommentar hat er ein Video sowie zwei Bilder des mutmaßlichen Open World-Spiels von einem Rockstar-Mitarbeiter erhalten.

Vorausgesetzt, die Angaben stimmen und das Material stammt aus GTA V, würde der Titel in Honolulu, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii bzw. der gleichnamigen Inselkette spielen, und eine größere Spielfläche als 'GTA: San Andreas' bieten. Sehr viel wahrscheinlicher ist angesichts der miserablen Qualität jedoch, dass das Video eine Fälschung ist. Einige Kommentatoren gehen davon aus, dass lediglich die Modifikation eines bereits veröffentlichten GTAs zu sehen ist.

Indes ist weiter unklar, wann Rockstar den neuesten Ableger ankündigen wird. Wie immer ballen sich vor der E3-Messe in Los Angeles Mitte Juni die Gerüchte rund um die Enthüllungen diverser Spiele – darunter natürlich auch GTA V.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_y3fPptR-sk"]LINK: Zum angeblichen GTA V-Material (Youtube)[/ame]

Quelle

---------- Beitrag um 13:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:37 Uhr ----------

Was soll man davon halten??
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#60
Ich halte davon garnichts. Ich verstehe nicht warum immer wenn was geleaked wird oder so , da immer mit ner unglaublich beschissenen qualität gefilmt wird -.- Jeder Taschenrechner macht heutzutage bessere videos, da könnte man meinen das sei absichtlich schlecht nachbearbeitet..........
 
Top