Grand Theft Auto V

PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Ankündigung plus erster Trailer Ende 2019 sage ich, Release 2020, verschiebt sich dann aber auf 2021 XD Ich denke auch dass es erstmals in columbien und somit in einem anderen Land spielen wird. Miami wird auch dabei sein, Drogenschmuggel wie in der Serie Narcos :P Ich will nicht mehr solange warten :(
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
@Raab: Du hattest doch mal indirekt Kontakt zu R*. Immer noch?
Klar, aber leider ist zumindest Leslie Benzies nicht mehr Studiopräsident, mit dem habe ich ab und an Mal geschrieben. Mit Aaron Garbut der seinen Sitz übernommen hat habe ich leider keinen Kontakt, der hält sich extrem zurück. Werde sobald sich wieder etwas Zeit findet eine neue Fansite starten, hab da wieder voll Bock drauf :D Und erstmal kommt ja Red Dead Redemption 2 raus, das sollte ein guter Lückenfüller werden bis 2019 ... Für mich geht der neue GTA Teil ja immer mit den ersten Infos los und nicht wenn das Spiel released ist.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, Division 2
dito.

Ankündigung - 6 Monate warten -Trailer - 6 Monate warten - Ankündigung der Verspätung des Releases - 6 Monate warten - 2. Trailer - dann alles paar Wochen Bilder, Websites, etc. bis zum Release

Bei GTA V war das echt gut gemacht mit den ganzen Infohappen nachdem der Schock des Verzuges verdaut war.
 
Top