Grand Theft Auto V

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Achso ja, das. Mods auf Konsole können aber nicht wie auf dem PC einfach mal die Details massiv hoch schrauben. Wo soll die zusätzliche Power dafür her kommen?

Selbst wenn man es auf der Pro laufen lassen würde, läuft die ohne Patch exakt wie die alte. Und wenn es einen Patch gäbe, würde dieser wiederum die Grafik verbessern und wieder die Konsole maximal ausreizen.

Also, nein, diese Art von Mods wird niemals auf Konsole möglich sein. Egal ob Mods generell funktionieren oder nicht.
 
Spielt gerade: am Joystick rum
Da hast du offenbar einiges verpasst, Genjin.
Seit etwa Anfang des Jahres ist es theoretisch möglich Mods auf PS und Xbox zu laden.
Dafür müssen aber einige Bedingungen erfüllt werden und der Entwickler muss es einrichten. Dabei gibt es bisher noch einige Schwierigkeiten, aber auf der Box kann man seit Januar Mods für Fallout 4 laden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wohl eher zu Nein! Leider.
Man weiß halt nix. Die fokussieren wohl alles auf RDR2. Weiß nicht ob da noch Ressourcen für GTA vorhanden sind. Ich würde es mir sehr wünschen, wahrscheinlich wie du und andere User auch, aber ich befürchte da kommt nix mehr.

Ich kann mir absolut vorstellen dass User das Spiel nochmal kaufen (mich eingeschlossen) wenn ein Patch kommen würde und der Preis für das Game bei 30 Euro oder weniger liegen würde!!

Bin ja seit Stunden schon am überlegen mir die psn Version für 35 zu ziehen...!! :ugly:
 
Top