Grand Theft Auto V

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ja, würde auch mein Geld verlangen.. Schlimmer ist nur noch ein Autodach, dass in der PS3 Version noch Carbon war und sich jetzt lackieren lässt :D
Ja ist doch auch kacke. Ich mein was soll der MistX(

Der Sentinel XS sah soooo geil aus. Und auf der PS3 Version is es ja auch noch carbon....Gott da rast ich aus bei so ner scheiße ned mal sowas bekommen se gebacke....btw weiß schon jemand ob se des wieder fixen?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ernsthaft: Gestern bin ich online in einem Sturm gespawnt. Hat gepisst wie sau und das Gras hat gezappelt wie nix. Ich gucke nach oben und sehe starre Bäume und Palmen.

Zudem hat R* im Trailer was anderes gezeigt. Da geht schon Atmo flöten imho!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ja ist doch auch kacke. Ich mein was soll der MistX(

Der Sentinel XS sah soooo geil aus. Und auf der PS3 Version is es ja auch noch carbon....Gott da rast ich aus bei so ner scheiße ned mal sowas bekommen se gebacke....btw weiß schon jemand ob se des wieder fixen?
Gott wie recht du hast. Alles totaler Dreck. Regt mich so sehr auf dass ich erst recht jeden Tag stundenlang Online gehe aus Protest.

Nix kriegens Gebacke!!! Grafik Dreck und das mit dem Autodach ist ein absolutes No-Go. Bäume die sich nicht im Wind bewegen. Boah "wie oft" mir das schon aufgeallen ist. Scheiß Rockstar. Wo ist bitte die Petition um diese wichtigen Spielelemente zu fixen????

Fazit: :rofl:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ach komm! Es war in der Last-Gen-Fassung drin, es war im Trailer drin, in der finalen Version fehlt es. Da wird man sich doch wohl mal drüber aufregen dürfen? Das mit dem Autodach verstehe ich auch nicht aber das interessiert mich auch nicht die Bohne. ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
IT´S A BUG.

From the IGN interview with Rockstar. Skip to 2:25
Originally Posted by Rockstar
"Its something as an art team we focus on a lot break up the hard edges, break up the straight lines and you get something much more real. We then updated all our bushes, plants and trees with much, much more detailed equivalents and then worked on a much more advanced wind system so the branches and leaves blow more realistically. We worked on a layered approach to the grass, starting with hand placed weeds along the bottom of fences and walls, complete with little bits of litter trapped in between, then we layered a base level of grasses of various types over the world."
~hmm~


aber die Wunschliste ist natürlich noch größer :ugly::
More distracting is the fact that grass, bushes, plants etc don't move when NPC walk like they do for your character. They just clip right through everything.
I think its more of a problem that rain does not splash on your windshield, or that you cant use windshield wipers in a storm, makes me so relaxed in games....but thats what pc mods are for
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=942400&page=5


Bonus: http://i.minus.com/ixqvI5NxXJZgC.gif
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ach Joe, dat wird doch allet erklärt meen Jung.

Ich bin sogar auf der PS3 Version der totale Sparfuchs gewesen:

Mit Franklin eine Karre getunet dann geschaut wo zB Michael ist und hab die beiden sich begegnen lassen um dann mit Michael die getunete Karre zu nehmen und in die Garage zu stellen. Natürlich nur in die große da bei den kleinen egal mit welchem Chara Autos verschwinden. Hatte ich auch auf der PS4 schon. Aber zum Glück gibts die Größere.
 
Zuletzt editiert:
Ach Joe, dat wird doch allet erklärt meen Jung.

Ich bin sogar auf der PS3 Version der totale Sparfuchs gewesen:

Mit Franklin eine Karre getunet dann geschaut wo zB Michael ist und hab die beiden sich begegnen lassen um dann mit Michael die getunete Karre zu nehmen und in die Garage zu stellen. Natürlich nur in die große da bei den kleinen egal mit welchem Chara Autos verschwinden. Hatte ich auch auf der PS4 schon. Aber zum Glück gibts die Größere.
Lesen :o

Stimmt ich kann ja noch eine zusätzliche Garage kaufen pro Charakter. Na dann ist ja gut weil ich gerade bei Franklin seiner bude ordentlich quetschen musste um da 2 Autos in die Garage zu bekommen :D

Aber nice der Trick mit dem Autos abknöpfen und dann zum tunen zu bringen nutze ich glaub dann auch. Wenn man nur online auch den LSC kaufen könnte ~yey~
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Dann würde GenJin allerdings kündigen und gar kein Offline-Leben mehr haben. Lieber nicht. :D
Ach quatsch hab doch eh kein platz mehr in der Garage und ne neue kaufen kann ich ja auch nicht:ugly: und da man getunte Autos mittlerweile eh nicht mehr an Freunde oder andere Verschenken kann würde es eh kein sinn machen. ^^

---------- Beitrag um 10:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:18 Uhr ----------

GenJin hat seine Berufung gefunden ist doch gut :D
Könnte er leicht begleitet bei twitch seinen Lebensunterhalt verdienen vllt :ugly:
Jetzt aber obacht Joe^^
 
Top