Grand Theft Auto V

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@Heroic
Ja, aber nochmal:
gameplay is mostly locked at 30fps with just minor fluctuations beneath its target. Curiously, despite a consistent update, judder can manifest a little during gameplay - a curious effect. We'll need to look into this a little more, but we can rule out frame-pacing as an issue, as the straight-line frame-time graphs in the video below demonstrate.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich bin auch etwas enttäuscht. Es ruckelt leider echt häufig, hätte ich jetzt auf der ps4 nicht so erwartet. Etwas stabiler könnte es schon sein. Und mit dem neuen schießen aus dem Auto komme ich garnicht klar. Was soll daran besser sein? Und kann es sein das die Handbremse auch verlegt wurde? War der Meinung das war immer auf X?! Und die spannendste Frage: was fange ich mit dem ducken beim fahren an?

---------- Beitrag um 21:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:29 Uhr ----------

Btw: disc version
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Handbremse auf R1. Das Ducken im auto ist gut, speziell im MP. Wie oft wird man im Auto niedergeballert...
Das war auf der PS3 echt so? Hab's vor 2 Tagen noch gespielt und irgendwie kam mir das auf PS4 jetzt anders vor :D

Und das ducken ist auch neu in der PS4-Version, oder? Bei mir kam der Tipp mit dem ducken während die Bullen mich gesucht haben, deshalb dachte ich das hätte was damit zutun. Aber es ist also 'nur' ein kleiner Schutz wenn man im Auto beschossen wird?!

bei mir hat franklin die kohle bekommen, auch ohne ein neues spiel zu starten
Wie meinst du das mit 'ohne ein neues Spiel zu starten'? Kann man sein PS3-Save übertragen? o_O

Und kann mir jemand sagen wie man an den Bonus-Content (diese Mystery-Mission z.B.) für die upgrader kommt? Habe meinen Online-Charakter transferiert und es kam auch die Meldung "Willkommen zurück [...]", konnte aber auf der Karte nichts dafür entdecken?
 
Top