Grand Theft Auto V

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Geht mir genauso.. Denn ansonsten müssen die bitte das Aiming wie in CoD oder BF anpassen.
In GTA ist es nämlich ohne Maus miserabel
Deswegen doch auch die Wahl zwischen ein -und ausschalten !;)

Das man zumindest wählen kann und nicht direkt gezwungen ist zu auto-aimen, weil man sonst via manuellem Zielen immer den kürzeren zieht.

Bei GTA4 ging das.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ehDrFDXCFF8[/ame]

Da wollte man nur eben mal an seinem alten Zuhause vorbei schauen und dann sowas... ;)


Also ich muss sagen, dass ich wie bei auf der PS3 zu Beginn doch etwas enttäuscht bin von der Grafik. Da hab ich mir irgendwie doch mehr versprochen. Ich finde sogar, dass 1080p nicht nur gut getan haben. Auf der PS3 erzeugte dieses leicht Verwaschene durchaus tolle Lichtstimmungen, die ich bisher auf der PS4 noch nicht gesehen habe. Es wirkt nun irgendwie zu steril und zu realistisch. Auf PS3 war es irgendwie plastischer.. Es ist eni bisschen wie beu Watch Dogs. Das sieht einfach zu fad aus, dank der 1080p. Außerdem zuckt das Spiel in der Stadt fast genau so stark wie auf der PS3 obwohl ich nicht wirklich mehr Verkehr wahrgenommen habe.

Aber wie gesagt, auch auf der PS3 war ich zunächst etwas ernüchtert. Ich hoffe also, dass GTA mich auch optisch wieder davon überzeugen kann, das wunderschönste Spiel der Welt zu sein...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zu spät! Er hat's doch schon.






Außerdem zuckt das Spiel in der Stadt fast genau so stark wie auf der PS3 obwohl ich nicht wirklich mehr Verkehr wahrgenommen habe.
Was ist da nur los?
Falsche Timings? DF hat ja auch von Judder berichtet obwohl die Framerate meist stimmt.
GTA Krankheit...
 
Zuletzt editiert:
Top