Gran Turismos SportsCar Festival

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#23
So ich meld mich hiermit auch ma von den GLP´s ab.
Will heute ein paar Lizenzen schaffen usw ;)

Aber bei den Langstreckenrennnen am Abend bzw in der Nacht bin ich aufjedenfall dabei! 8)

Nur was sind für das Langstreckenrennen die Regeln?
Wär nett wenn dann heute bisschen was dazu hier geschrieben wird.

Danke :D
ah, das war´s was ich vergessen hatte :ugly: Bin heute ca 2 1/2 Stunden mit dem Z4 quer durch Secrest County gecruist.

Für des Ausdauerennen wollt ich eigentlich LMPs nehmen, aber ich hab ja noch keinen, deswegen muss ich gleich mal kucken, was man da nehmen könnte. Ich denke mal GT1 oder Tourenwagen
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#26
für gleich ist nur des Ausdauerrennen geplant. Die GLPs sollten heute Nachmittag gefahren werden.

Am schnellsten ginge es wenn wir entweder die DTM Autos oder die SuperGT Wagen nehmen, die sind von der Leistung am nähesten. Natürlich ungetunt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#27
für gleich ist nur des Ausdauerrennen geplant. Die GLPs sollten heute Nachmittag gefahren werden.

Am schnellsten ginge es wenn wir entweder die DTM Autos oder die SuperGT Wagen nehmen, die sind von der Leistung am nähesten. Natürlich ungetunt

So wäre ja auch gern dabei. Also ein Ausdauerrennen auf der Nordschleife?
Nur hab leider kein DTM oder SuperGT Auto :S

Ich könnt höchstens halt den SuperGT, sprich Nissan Calsonic Impul GT-R ´08, aus dem Arcade Modus nehm.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#28
Wir können auch GT Renner nehmen, nur ist da die Gefahr dann größer, dass sich die Autos von der Leistung her zu sehr unterscheiden.

EDIT: Wenn des möglich ist, den dann online zu wählen, wäre des Problem ja erledigt
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#29
Wir können auch GT Renner nehmen, nur ist da die Gefahr dann größer, dass sich die Autos von der Leistung her zu sehr unterscheiden.

EDIT: Wenn des möglich ist, den dann online zu wählen, wäre des Problem ja erledigt

Man kann online die Auswahl auf ein Auto (Arcade Autos/Empfohlene) beschränken inkl. Leistung, Gewicht etc ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#31
das wusste ich noch nicht. des ist ja super

Jo ;)

Kann ich dich im PSN adden? Läuft das dann über deine Private Lobby oder über eine Öffentliche?
Die Private würde ja mehr sinn machen dann könn da nicht irgendwelche Leute reinkomm :ugly:

Aber schonma zu beginn. Werde bestimmt nicht das ganze Renn dabei sein. Mache nur aus Spaß mit.
Mein GT5 bleibt hier und da mal häng im Online-Modus -.-
Offline nicht.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#32
ja, ist denk ich auch ne private Lobby ist besser. Mein PSN Namen kann man links ja ablesen. Ich komm online sobald SdR zu Ende ist. Die Playsy stört offenbar irgendwie den TV stick
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#33
So das 1. Rennen is eben zuende gegangen.

Ergebnis: Nach 8 Runden NS Typ V gab Wooosh auf. Somit bin ich als Sieger zurückgeblieben.

Ich muss sagen es war schon verdammt hart! Selbst die kurzen 10 Runden schaffen einen mit dem Carlsonic ohne TCS schon ganz schön wenn man dauernd kurbeln muss. :p
War sehr geil aber schade das hier keiner außer mir auftauchte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#34
So das 1. Rennen is eben zuende gegangen.

Ergebnis: Nach 8 Runden NS Typ V gab Wooosh auf. Somit bin ich als Sieger zurückgeblieben.

Ich muss sagen es war schon verdammt hart! Selbst die kurzen 10 Runden schaffen einen mit dem Carlsonic ohne TCS schon ganz schön wenn man dauernd kurbeln muss. :p
War sehr geil aber schade das hier keiner außer mir auftauchte.

Bin ja dann noch gekomm ;)
Werde aber keine Rennen fahren weil mir meine PS3 bzw GT5 öfter im Online-Mode verreckt :(
Offline läufts super, nur Online hängts :(

Steige also auch hiermit erstma aus diesem Festival hier aus bis es soweit wieder gescheit läuft.

Es nervt echt tierisch. Was könnte man da machen? Installationsdaten löschen und neu installieren oder was meint ihr ?(
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#35
Wir haben eben auf die Uhr geschaut. Für die "schlappe" 8 Runden brauchten wir 1 Stunde! :p
Wooosh wollte anfangs 20 Runden drehen ! Da war mein Vorschlag mit 10 wohl doch humaner so in einem 1on1 Ausdauer-Rennen.

Pit-Stop Strategie war hier sehr wichtig!
Wooosh wollte sich einen Sparen aber rechnete nicht mit der massiven Grip-Abnahme.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#36
Bin ja dann noch gekomm ;)
Werde aber keine Rennen fahren weil mir meine PS3 bzw GT5 öfter im Online-Mode verreckt :(
Offline läufts super, nur Online hängts :(

Steige also auch hiermit erstma aus diesem Festival hier aus bis es soweit wieder gescheit läuft.

Es nervt echt tierisch. Was könnte man da machen? Installationsdaten löschen und neu installieren oder was meint ihr ?(
bleibt des stehen oder kommt ne Fehlermeldung oder was passiert bei dir genau ?

Wir haben eben auf die Uhr geschaut. Für die "schlappe" 8 Runden brauchten wir 1 Stunde! :p
Wooosh wollte anfangs 20 Runden drehen ! Da war mein Vorschlag mit 10 wohl doch humaner so in einem 1on1 Ausdauer-Rennen.

Pit-Stop Strategie war hier sehr wichtig!
Wooosh wollte sich einen Sparen aber rechnete nicht mit der massiven Grip-Abnahme.
ja, wären wir vorher ne Aufwärmrunde gefahren, dann hätten wir uns einige Fehler ersparen können
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#37
bleibt des stehen oder kommt ne Fehlermeldung oder was passiert bei dir genau ?

Das Bild freezt, ton läuft etwas weiter und ich hörs auch wenn ich start drücke usw. aber nach paar sekunden bleibt der Ton dann auch häng und dann kann ich die PS3 nurnoch vorne ausmachen.
PS Button und spiel verlassen geht auch nichmehr.

Also ich hab jetzt ma Kyrills tipps befolgt und es läuft schon teils besser.
Hab den Online-Modus noch nicht wieder benutzt. Werd ich aber heute noch machen ;)

Es kann aber nur an GT5 oder so liegen das es Online freezed, weil andere Games laufen Problemlos.
 
Top