Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT Sport Gains New Online Time Trial Mode, With Tuning Permitted

The first two events are as follows:

Porsche 911 Turbo (930) Super Lap
Track: Nurburgring – Nordschleife
Car: Porsche 911 (930) Turbo ’81 – Garage Car
Tires: Comfort Soft
BOP: On
Power/Weight Limit: N/A
Settings: Fixed

Civic Type R (EK) Super Lap
Track: Willow Springs – Streets of Willow Springs
Car: Honda Civic (EK) Type R ’98 – Garage Car
Tires: Comfort Medium
BOP: Off
Power/Weight Limit: 197hp, 1000kg
Settings: Adjustable

These will run through to August 14, and — we assume — will be replaced by two (or more) further time trial events.
Comfort Soft :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Update war absolut okay. Der Inhalt war für mich optimal. Kann mit allen Autos was anfangen und muss die Bank nicht überfallen. ;)

Einige von euch aus meiner FL haben sicher schon bemerkt, dass ich mir den 930 vorgeknöpft habe... :D
Lässt sich sehr gut quer fahren aber baut in den höheren Gängen wieder Grip auf. (Diamant Reifen)

Freue mich über die Nachricht des Online-TT! Ich nehm euch außereinander! :evil:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@IChillOut :
Respekt! Hab eben gesehen das meine alte Zeit mit dem 930 geknackt hast. ;)
Konnte jetzt eben eine 8:25.951 fahren. Denke 1 Sekunde is noch drin wenn man sich jetzt nicht mega konzentriert.
Aber so langsam wirds nen Ritt auf Messers Schneide... :p

Edit:
Scheinbar hat PD meine Zeit auf Willows resettet? Aber auch alle anderen aus der FL. Auf der Nordschleife ist noch alles i.O..
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@IChillOut :
Respekt! Hab eben gesehen das meine alte Zeit mit dem 930 geknackt hast. ;)
Konnte jetzt eben eine 8:25.951 fahren. Denke 1 Sekunde is noch drin wenn man sich jetzt nicht mega konzentriert.
Aber so langsam wirds nen Ritt auf Messers Schneide... :p

Edit:
Scheinbar hat PD meine Zeit auf Willows resettet? Aber auch alle anderen aus der FL. Auf der Nordschleife ist noch alles i.O..
Jepp. War eben ganz alleine in meiner willow ranking FL!
Den Porscheritt muss ich wiederholen. 30 Sekunden hast du da vor mir. :D bin aber auch nur 1 runde gefahren.
Fährst du TCS 0?!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So nachdem PD meine Zeit gelöscht hat, bin ich nun erneut raus auf Willow (jetzt steht da eine schöne Betonwand :ugly: ) und habe mich direkt 2 Sekunden verbessert: 1:33.951 :D
Wenn mein Zahnarzt Termin morgen früh um halb 9 so läuft wie ich mir das denke, dann versuche ich die Zeit Anfang der Woche anzugreifen! :D
1:33 is aber mal ne Ansage! :eek:
 
Top