Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
GT Sport April Update Confirmed, Arrives Next Week With Five More Cars

Die Autos wurden ja schon früher geleakt :ugly:
The five cars pictured then are likely to be, clockwise from the top-left, the Honda Fit Hybrid 2014, Audi TT Coupe 3.2 quattro 2003, Toyota Sprinter Trueno 3door 1600GT APEX (AE86) 1983, and Renault R8 Gordini 1966, with the Porsche 962C 1988 in the center. However, the March leak listed six cars, and the last — the Gran Turismo X2014 Competition as used at GT Sport‘s World Tour events — seems to be absent.

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
jupp - da heisst das spiel schon "SPORT" und dann kommt so ne lahme hybrid karre?!?!? da merkt man halt, der ganze DLC ist lediglich reste-verwertung.

systems
PSN-Name: Quator94
Hi,
habe mir jetzt doch noch GT Sport. Hat jemand diesen Cronus Max Adapter mit dem DFGT ausprobiert? Funktionieren damit alle Funktionen inkl. Fordert Feedback?

systems
PSN-Name: Quator94
Hab jetzt für 35 Euro den Brooks Converter bestellt. Funktioniert prima mit dem DFGT :D

Trefft ihr euch auch manchmal in den Lobbys zum Cruisen oder ist das Game hier im Forum schon tot? Hätte mega Bock einfach mit normalen straßenautos über die Nordschleife zu heizen. Meinen swift hab ich sogar schon nachgebaut :love: