Gran Turismo Sport

PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
habe geshehen dass beim dragon tail rennen eigentlich nix ohne den GT-R geht.
Hat jemand ein brauchbares Setup für den Wagen? Ich kann das doch nicht :(
- TSK aus
- Bremsen -1
- Vergiss nicht im Startmenü die Gegenlenkhilfe von Schwach (default) auf aus zu stellen

Komm mit dem Standardsetup gut aus und bin immer unter Top 3 vong quali her.

Pole ist super schwer. Ich glaube das wird durch das Matchmaking zu schwer. Die Gegner werden anscheinend nicht nach Liga (A,B,C,D) im Vorfeld aufgewählt, sondern anhand deiner Quali Zeit. Das finde ich ein bisschen blöd, da es IMMER jemanden gibt der besser ist. Ich hatte mir nur letzte Woche eine gescheide Zeit erfahren können und hatte 8 mal hintereinander die Pole.

Ich würde vorschlagen für diese Setups einen Thread zu machen für die wöchentlichen e Sports Strecken.
Dann können wir unsere Setups austauschen.

Was haltet ihr davon?

PS: Ich will den Thread nicht öffnen :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ah. hm, das hab ich, wie abs ebenfalls so wie das auto es vorgibt.
ICh bin bei den richtig dicken schleudern nicht gut genug um das zu kontrollieren (wobei das schon innerhalb einer leistungsklasse extreme schwankungen hat) und ausserdem denk ich mir das wird schon seinen Grund haben warum das auto das hat.
Wie gesagt, ich kenn mich mit autos und deren Technik leider überhaupt nicht aus (was auch dazu führt dass ich keine ahnung von setup habe) und lass dann leiber die Finger davon bevor ich was kaputt mache :D

Edit: Wobei ich noch nichtmal weiß ob es "nicht gut genug" richtig trifft.
ICh fühle mich immer zurückgehalten wenn ich ein rennwagen wie rohe eier behandeln muss. Das macht mir keinen Spaß. Ein wenig am Ga spielen ist ok, aber manche autos sind so extrem dass ich konstant am kämpfen und nicht am fahren bin. ICh will vorwärts und einfach fahren. Bremspunkte treffen, einlenmkpunte treffen, die kurve komplett ausreizen, ausbremsen und überholen, battlen und zurückziehen. Das bringt mir Spaß beim fahren. In jeder Kurve rohe Eier durch die Kurve zu tragen macht mir persönlich keinen Spaß..
 
Zuletzt editiert:
Gibt gute tutorials. Was oftmals schon hilfreich ist, (weiß nicht wie weit gts sich einstellen lässt) ist das Auto vorne tiefer und mehr Flügel geben. Damit bekommst du mehr Anpressdruck und das Auto liegt besser. Verliert aber an Topspeed.
Diffusor auch immer niedrig stellen damit steigt auch der Anpressdruck.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
ah. hm, das hab ich, wie abs ebenfalls so wie das auto es vorgibt.
ICh bin bei den richtig dicken schleudern nicht gut genug um das zu kontrollieren (wobei das schon innerhalb einer leistungsklasse extreme schwankungen hat) und ausserdem denk ich mir das wird schon seinen Grund haben warum das auto das hat.
Wie gesagt, ich kenn mich mit autos und deren Technik leider überhaupt nicht aus (was auch dazu führt dass ich keine ahnung von setup habe) und lass dann leiber die Finger davon bevor ich was kaputt mache :D

Edit: Wobei ich noch nichtmal weiß ob es "nicht gut genug" richtig trifft.
ICh fühle mich immer zurückgehalten wenn ich ein rennwagen wie rohe eier behandeln muss. Das macht mir keinen Spaß. Ein wenig am Ga spielen ist ok, aber manche autos sind so extrem dass ich konstant am kämpfen und nicht am fahren bin. ICh will vorwärts und einfach fahren. Bremspunkte treffen, einlenmkpunte treffen, die kurve komplett ausreizen, ausbremsen und überholen, battlen und zurückziehen. Das bringt mir Spaß beim fahren. In jeder Kurve rohe Eier durch die Kurve zu tragen macht mir persönlich keinen Spaß..
Mach dir kein Stress. Das geht jeden so.
Und nein. Gegenlenkhilfe ist per default auf "leicht", auch wenn du Experte ausgewählt hast.

Der GT-R kann man übrigens mit TSK 0 leicht handlen.
Der SLS zb. mit der gleichen Leistung ist noch bei TSK +1 schwer zu handlen.

Ich taste mich bei den Fahrzeugen immer nach unten. Das beschleunigen aus den Kurven lernt man schnell und man ist auf jeden Fall schneller !!

Will man im Endrace sicher ans Ziel fahren kann man während dem Rennen die TSK wieder hochschrauben.
 
PSN-Name: McePete
Spielt gerade: GT:S, PC2, MGS:PP
...
Der GT-R kann man übrigens mit TSK 0 leicht handlen.
Der SLS zb. mit der gleichen Leistung ist noch bei TSK +1 schwer zu handlen.
...
Dürfte ja auch daran liegen dass der GT-R einen Allrad- und der SLS einen Heckantrieb hat, oder?


Bin derzeit bei GTS leider raus, weil sich mein Wheel (Thrustmaster T300RS) am Samstag, mit dem anscheinend allseits bekannten Kalibrierungsfehle,r verabschiedet hat. Hab es jetzt erst mal zur Reparatur geschickt. :(
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Endlich hab ich es auch, und nach dem Beenden der Driving School so 25 Autos :).

Von der Demo wurden alle 9 Autos übernommen, gab also keinen Grund eines zu löschen ;).

Die "Demo"-Leaderboards der Driving School blieben erhalten. Hier sieht man auch, daß der Onlinezwang völlig grundlos hinzugefügt wurde: Das Spiel zeigt einem immer den lokal gespeicherten Rekord als Bestzeit an, selbst wenn im Onlineleaderboard eine bessere, eigene Zeit drin ist.

---------- Beitrag um 14:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:45 Uhr ----------

Update Details (1.03)
Update Details (1.03)10/25/2017 An update for Gran Turismo Sport has been released. The following is a list of features:
Main Features

- Fixed an issue where repeatedly deleting your email address from [Options] > [Email Address] would cause the game to crash;
- Fixed an issue where participating in a Drift Trial with a car featuring an exterior livery created with a custom color chip (a color chip created in the Livery editor) would result in the game crashing after the result screen;
- Fixed an issue where excessive force feedback was applied when understeering using the THRUSTMASTER® T500RS steering controller;
- Fixed -an issue wherein the THRUSTMASTER® TH8A 'H pattern shifter' was not properly recognized when connected to a compatible steering wheel controller.
Other improvements and adjustments

- The controller steering sensitivity of the DUALSHOCK®4 wireless controller has been increased in order to improve handling during oversteering and drifting;
- The adjustment range for a steering wheel controller's force feedback has been broadened: it is now possible to decrease maximum torque on steering wheels with strong motor torque.
- Various other issues have been addressed.
Thank you for your continued support and please continue to enjoy Gran Turismo Sport!


---------- Beitrag um 14:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:25 Uhr ----------

Dank Always-Online ist man gearscht wenn man ein Ausdauerrennen begonnen hat. Auch auf die angekündigt Wartung konnte man sich nicht verlassen. Das Update wurde vorher ausgeliefert. :nogo:
i've just driven for 4 hours and lost everything, although i did plan for the server downtime they put the update in before and that throw you offline as well.
https://www.gtplanet.net/forum/threads/1-03-available-for-download-now.363808/#post-12015492
Unfortunately, yes. I was doing an endurance race, and upon exiting the race after I had won, and amassed huge amounts of mp, and xp the game told me it couldn’t save because there was a new update I needed to be able to connect to the servers... This online only saving is getting ridiculous.
I planned my race to finish 2 hours before maintenance but the patch just being downloaded whist i was racing put me offline and wouldnt allow me back on.

Started 4 hour race UK time 1am to finish 5am Maintenance is planned for 7am UK but extended for an extra hour at 8am UK

The timings they gave us in notifications dont stack.


---------- Beitrag um 14:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:45 Uhr ----------

I just tried the m4 and it countersteers lovely. That thing was very snappy on the limit before and now smooth.
:)

---------- Beitrag um 15:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:49 Uhr ----------

Die PS4-Update History sagt wieder nur Bug Fixes. Das geht besser, PD!

---------- Beitrag um 17:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:35 Uhr ----------

Bei den Garagenevents bei Mission Challenge ist ja Leistungstuning erlaubt :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hidden Change:

Alle PS4 Screenshots haben jetzt ein Sony+PD Copyright-Wasserzeichen :/


Seit wann geht das überhaupt, kenne das nur von der Vita?

---------- Beitrag um 18:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:00 Uhr ----------

DLC! :ugly:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=j09AKnh5uIo[/ame]
 
Nice, crysmo! Mehr Competition! :)

@DLC:
Das ist wohl der hässlichste Zagato den ich je gesehen hab...
Haben sie nen italienisch, sprechenden Japaner hingestellt weil wohl niemand mit Kaz reden wollte? ~troll~

Spoiler hätte weg müssen und die Front erinnert zu sehr an den aktuellen NSX.


@Update:
Bin echt gespannt wie ich das Steering nun empfinden werde..!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Werde die Bug Fixes jetzt direkt mal testen!
Manche werden sich dran erinnern, dass ich mit meinem Custom Safety Car nicht driften konnte weil das Spiel immer abgestürzt ist... Ich berichte! 8)

Und das Handling beim driften soll auch verbessert worden sein... Na jetzt bin ich mal gespannt!

Sollte alles wirklich so funktionieren wie es angepriesen wird, dann wirklich mal ein Lob an PD. Hat jetzt nur knapp etwas über eine Woche gedauert bis so einiges gepatched worden ist!
Sehr gute Leistung! 8):okay:


Edit:

FINALLY!!!! Endlich vernünftiges Driften und endlich kann man auch die eigenen Design nutzen beim Driften! Wirklich sehr gut PD! Danke dafür! :okay:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
@DLC: Irgendwie finde ich die ganzen VGT Fahrzeuge nicht so wahnsinnig spannend.
Sehen irgendwo alle relativ gleich aus.

@Update: Man muss erstmal ein paar Minuten investieren, um die richtige FFB Einstellung wieder zu finden. Fahre jetzt 5/10 vorher 2/10 mit dem T300.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Top