Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nö, bin schon selber gefahren. Aber im tri oval ja. Das Rennen bei den Experten oder Profis, da Premium und da das erste Rennen.
Also aktives grinden?! ;)
Will Dir dass nicht mies machen!! ...meins isses net!
Wie auch immer: der Weg ist das Ziel. Ich persönlich pfeife auf Ränge. Ich will Spaß haben während des Spielens. Ich freue mich sogar den Startplatz zu behalten, wenn das Rennen attraktiv war.
Das geht mir aber in allen Spielen so.

Nen fetter Rang sieht immer net aus, nur kann ich damit nichts anfangen. Ich mag das System in GTS. Jeder Zeit werde ich auf gleichem Niveau gemessen und das mag ich.
Easy. Für Noobs wie mich genau richtig.
 
Zuletzt editiert:
Ist doch gut und gar erfreulich.
Mit über 2 Jahren war der Support an kostenlosen Strecken, Autos und Modi (Karriere) afaik konkurrenzlos.
Hier und da noch ein paar Anpassungen (sofern nötig) und noch ein, zwei Autos sind ausreichend.

31 Strecken und 330 Autos sind mMn mehr als genug (wenn auch einige Autos mehrmals vertreten sind..).
Jetzt nur noch ein Patch um eine Speicherung offline durchzuführen und man gerne gen GT7 weiterziehen.
 
Hallo zusammen! Bin mittlerweile zum stillen Leser hier geworden, aber wollte euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten. Ich studiere im 7. Semester Kommunikationsdesign und habe ein Rennsportmagazin entworfen. Alle Fotos dafür habe ich in GT Sport geschossen, für das Magazin selbst habe ich auch eine eigene Schrift entwickelt, die Engine Sans in neun Schnitten. Anschließend habe ich es ausgedruckt und selber gebunden. Wie findet ihr es? :D

220224_HOG_EngineReduziert_1.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_2.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_3.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_4.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_5.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_6.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_7.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_8.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_9.jpg 220224_HOG_EngineReduziert_10.jpg
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hallo zusammen! Bin mittlerweile zum stillen Leser hier geworden, aber wollte euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten. Ich studiere im 7. Semester Kommunikationsdesign und habe ein Rennsportmagazin entworfen. Alle Fotos dafür habe ich in GT Sport geschossen, für das Magazin selbst habe ich auch eine eigene Schrift entwickelt, die Engine Sans in neun Schnitten. Anschließend habe ich es ausgedruckt und selber gebunden. Wie findet ihr es? :D

View attachment 5021 View attachment 5022 View attachment 5023 View attachment 5024 View attachment 5025 View attachment 5026 View attachment 5027 View attachment 5028 View attachment 5029 View attachment 5030
Sieht Sahne aus! :okay:
Richtig gut!!

Lediglich die gelben Seitenzahlen finde ich etwas zu dominant.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also erstmal: glückwunsch - sieht schon gut aus. mein fall ist es aber nicht, da es den eindruck von style over substance bringt. ausserdem erinnert das inhaltsverzeichnis an ridge racer 4 irgendwie. :::)

die schrift macht aber einiges her und passt somit auch zum restlichen konzept des mags.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hab’s endlich getan. War sau knapp... aber 75% der Missionen sind nun vergoldet. Lago my ass!! :)

Endlich wieder neue Missionen!! Ist wie ein gratis Content Update für mich!! :D Ich freu mich.

PS: Wenn jemand ein gutes ps plus Jahres Abo Angebot sieht... bitte melden!! mein Abo pennt und ich will unbedingt den Nations Cup mal antesten!!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Obwohl ich ja kein Formel Fan bin... aber der F1500T-A auf Brands Hatch GP macht schon Laune! :D
Der wirkt noch so echt, so solide, so Auto (für nen Rennboliden!!).

Cockpit Ansicht ohne HUD fahre ich... und es bockt mich so weg. Früher immer bumper cam; aber ich will einfach mehr immersion.
Meine Stick-Empfindlichkeit hat sich auf +4 eingependelt.

Wenn das Cockpit rüttelt und rattert, der DS4 auf Stufe 10 vibriert und ich in ner langsamen Kurve “perfekt” aus dem Apex beschleunige... :sabber:

Und ich freue mich riesig auf meine PS5 mit GT!! Nicht mehr lang...
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da war doch nichts wirklich herausforderndes bei, weder bei Missionen, noch bei der Fahrschule, oder wo anders. Zum Großteil first try.
Na ja... der Gedanke, wegen ner falsche Strategie nicht als erster ins Ziel zu kommen war zu groß. Dann die Zeit die ich investieren müsste... und wenn’s dann net kappt. 🙈
Am Ende habe ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht! War ja fast garnix mit Strategie nötig. Einfach tanken und Vollgas, 1x neue Reifen.
Ich glaube die haben an der Prüfung was geändert. Egal. Bin froh das es vergoldet wurde. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Für gold brauchte ich bei einigen Missionen auch schon mehr als einen Anlauf. Allerdings motivierten mich die Missionen mehr als die Gt league. Da nimmst man einfach ein Auto, was viel mehr Power als die anderen hat,und schon bist in der ersten Runde erster und langweilt sich die letzten Runden. Einzig die Langstrecken Rennen können mich motivieren, da man hier auch ein wenig taktierrn muss bzw. an der Spitze ein Auto fährt, was auch nicht das schlechteste ist.
 
Zuletzt editiert:
Drogenhunter sagte:
Hallo zusammen! Bin mittlerweile zum stillen Leser hier geworden...
Ach, der gute Herr lebt auch noch! :D

Alles in allem sehr gelungen und stylisch. Hut ab. Denke aber ram hat nicht unrecht aber...
.ram sagte:
ausserdem erinnert das inhaltsverzeichnis an ridge racer 4 irgendwie. :::)
..und das soll etwa schlecht sein? :ugly: Es gab wohl nichts cooleres als RR Type 4:



:panik:



Bis heute das coolste Racing Intro ever.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Kritik! Die Schrift ist tatsächlich eine Headline Schrift, also nicht für den Fließtext geeignet. Wollte mal mit dem Projekt bewusst Farbe reinbringen, weil meine anderen Projekte meistens Schwarz/Weiß werden. Für mich ist es aber auch interessant Meinungen aus der Gaming Community zu bekommen :D
 
Mal was anderes...


Da ja vor einer ganzen Weile die Leaderboards gewiped wurden im Karriere Modus, habe ich mir aus Langeweile heute gedacht ich fang die wieder von vorne an und setz mich wieder auf die Rangliste unter den Challenges. :)

Soweit bin ich jetzt wieder mit den 1. zwei Reihen durch und gerade an Sparte 3 Rennen NR. 3 oder 4.

Bis auf die Hüttchen-Challenge (die mir relativ Wurst ist) konnt eich nur in einem Rennen nicht auf P1 landen...
Kennys bzw auch CHs Top Speed Run auf Willows mit 256 km/h kann ich nicht erreichen und hab auch kein Bock die zu grinden bis ich ran komm. 5 km/h fehlen mir bis dahin und kp wie oft Ihr die gegrindet habt aber das is schon ein gewaltiger Sprung. Die habt Ihr echt perfekt genommen. Mit dem Pad is das echt knifflig...

:D
 
Top