Gran Turismo 7

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Gran Turismo 7 to Host Honda’s First Official Esports Event

Players who enter the time trials, for which you will not need a PlayStation Plus subscription, and beat the relevant real-world record will receive a certificate — by email, to the registered address for their account — to mark the feat. For this you’ll need to get the Type R, on Sports Hard tires, around Suzuka in under 2:23.120 and around the Nordschleife in 7:44.881.
Zertifikat! :D


Für das Suzuka TT "müßt" ihr <18 sein. Für die jungen Leute hier sicher kein Problem :LOL:. Also ich fühle mich manchmal schon noch jung :::p.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ja allerdings.
mir fehlen aktuell 13 sekunden :ugly:
und das sogvar mit ner halbswegs cleanen runde.,

Dann kuckt man sich das replay von p1 an, sieht wie der die kiste quasi wie ein stück scheiße über die strecke würgt und hat schon keine lust mehr.
von ner schönen hot lap ist das jedenfalls welten entfernt..


auch: ist das TCS bei dem Auto verbuggt? Selbst auf 0 merke ich wie das manchmal eingreift..
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Für das Suzuka TT "müßt" ihr <18 sein. Für die jungen Leute hier sicher kein Problem :LOL:. Also ich fühle mich manchmal schon noch jung :::p.
vor allem, wenn man in dem fragebogen auch noch gefragt wird, wieviel honda fahrzeuge man schon gekauft / besessen hat. LOL

der neue civic ist eh recht unspektakulär - und mit nem VK von 56.000 € absurd überteuert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
ja allerdings.
mir fehlen aktuell 13 sekunden :ugly:
und das sogvar mit ner halbswegs cleanen runde.,

Dann kuckt man sich das replay von p1 an, sieht wie der die kiste quasi wie ein stück scheiße über die strecke würgt und hat schon keine lust mehr.
von ner schönen hot lap ist das jedenfalls welten entfernt..


auch: ist das TCS bei dem Auto verbuggt? Selbst auf 0 merke ich wie das manchmal eingreift..
oha 13 Sekunden ist echt einiges, die muss man erst mal finden. Hab schon paar Videos gesehen wie sie die Runde fahren, sieht schon gewöhnungsbedürftig aus.

Muss nacher mal die neue Loadcell in meine V3‘s einbauen und dann Probier ich’s mal

edit.: die erste cleane runde liegt bei 7:55 Minuten. Eigentlich brauch man es da nicht weiter versuchen. Ob ich jetzt auf 7:50 oder 7:48 komme spielt keine Rolle. Versteh nicht wie man so nen unfahrbaren Schraubenhaufen für ein Promo Event nehmen kann. Schlechter kann man die Marke nicht präsentieren.
 
Zuletzt editiert:

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Oh man es ist schon bitter wenn man sieht wie wenig eigentlich fehlt, hab mal bei 7:44,8 min geschaut wo ich da ungefähr bin. Ich kann das Ziel ja schon fast sehen. Ich weis aber nicht wie ich da noch knapp 6 Sekunden finden soll?!?

IMG_8069.jpeg
 
vor allem, wenn man in dem fragebogen auch noch gefragt wird, wieviel honda fahrzeuge man schon gekauft / besessen hat. LOL
Ey...als ich das schon wieder gelesen habe...
Gott können die bei PD froh sein, dass ich nicht Senior HR Officer bei dene wäre. Ich würde bei der Firma gnadenlos ausmisten.



Wie kommt man nur so oft auf soviel BS..?? Herrgott!

Auch das mit den Online TT Rankings...
Wer kam auf diese bescheuerte Schnapsidee, anstatt eine fixe Baseline für die Gold-Rewards, sich an P1 Zeiten zu orientieren? Das ist an Dummheit kaum zu toppen. PD tut alles um Spieler daran zu hindern einfach an Credits ranzukommen...
Das hat alles nichts mit Skill zu tun..

Man kann Menschen mit Schichtarbeit und sozialem Leben nicht mit einem vergleichen, der Tag ein Tag aus nichts anderes macht als GT zu spielen (GT E-Sportler).

Man man man vermisse ich GT wo man einfach Rennen fahren konnte, dafür entsprechend belohnt wird um dann einfach Autos zu kaufen, die man will.

Jetzt sitze ich in einem Spiel und muss PLANEN welche Autos ich kaufen will...


Es tut mir leid dass ich mich meistens hier nur zu Wort melde, wenn es PD News gibt aber das kann doch nicht nur mir auf den Sack gehen ?

Sollte ich hier den ein oder anderen damit auf den Schlips treten = aktiviert einfach die Ignorierfunktion ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
gestern ist mir mal aufgefallen dass ich die Track Challenge der Nordschleife gar nicht gmeacht hatte. Hab ich mir wohl aufgehoben und dann vergessen. Jedenfalls sid die gold zeiten da nicht ohne. direkt der erste sektor hab ich vermutlich öfter resettet als alle anderen track challenges..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
gestern ist mir mal aufgefallen dass ich die Track Challenge der Nordschleife gar nicht gmeacht hatte. Hab ich mir wohl aufgehoben und dann vergessen. Jedenfalls sid die gold zeiten da nicht ohne. direkt der erste sektor hab ich vermutlich öfter resettet als alle anderen track challenges..
Gold ist machbar aber für die 7:44 muss man schon ne Weile drann bleiben, ich hatte da keine Motivation
 
Top