Gran Turismo 7

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
"Leider" wurde wohl nun der Tomahawk Glitch gefixt. Heisst Tokio kann mit ihm noch mehr gefahren werden. Schade, dann muss ich wohl wieder auf Le Mans umschalten. Dauert halt leider etwas länger aber man bekommt dort auch die 825k locker.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Bin mal gespannt ob sich in den nächsten Tagen / Wochen wieder einige der Glitcher Nerds auf die Suche begeben... :p

Mal wieder was Neues von mir. Für die meisten ev nichts aber hier mal mein Podium aus dem GT Nations Cup Runde 2 mit dem MX5, uncut in voller Länge:


War ein sehr spannendes Rennen von Start 2 Finish.
Runde 1 konnte ich sogar auf P1 abschließen. :D War zu dem Zeitpunkt auf P46 deutschlandweit und P16 in BaWü.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Kannst du mir einen Wagen empfehlen mit dem das easy klappt?
Also man kann den Porsche Cayman GT4 Clubsport oder die Viper Gr. 4 empfehlen. Mit harten Reifen starten und Spirtzuf<hrunf auf Stufe 6. Dann beim Boxenstopp nur tanken, keine Reifen wechseln. Damit sollte es eig. klappen. Allerdings haben sie dort wohl auch irgend etwas verändert. Hatte das Rennen einfacher im Kopf.
 
PSN-Name: TheFaceOfLiberty
Kannst du mir einen Wagen empfehlen mit dem das easy klappt?
Strecke: Le Mans
Event: PP 700 / 30 Minuten
Auto: Ford GT Race Car '18
Setup: Reifen (Racing Medium), ECU auf 78 drosseln / PP somit bei 698.76

Besonderheit beim Rennen: Regen ab der 3. Runde
Achtung: Regen (Länge) mal kurz mal lang. Regen (Intensität) mal viel mal weniger.

Strategie: Bis zum Regen einfach pushen (Spritzufuhr auf 1 lassen). Kurz bevor du die 3. Runde anfängst, müsste es nun anfangen zu regnen (Beachte das Regenradar!). Nun in die Box fahren und die Inters aufziehen. Die KI ist im Regen nicht so schnell und macht häufig Fehler. Du müsstest daher mühelos wieder auf den 1. Platz kommen. Danach einfach das Rennen managen.

PS: Wenn der Regen nicht lang und intensiv ist, kann man auch auf den Medium Reifen bleiben. Probiere es mal aus :::).
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Strecke: Le Mans
Event: PP 700 / 30 Minuten
Auto: Ford GT Race Car '18
Setup: Reifen (Racing Medium), ECU auf 78 drosseln / PP somit bei 698.76

Besonderheit beim Rennen: Regen ab der 3. Runde
Achtung: Regen (Länge) mal kurz mal lang. Regen (Intensität) mal viel mal weniger.

Strategie: Bis zum Regen einfach pushen (Spritzufuhr auf 1 lassen). Kurz bevor du die 3. Runde anfängst, müsste es nun anfangen zu regnen (Beachte das Regenradar!). Nun in die Box fahren und die Inters aufziehen. Die KI ist im Regen nicht so schnell und macht häufig Fehler. Du müsstest daher mühelos wieder auf den 1. Platz kommen. Danach einfach das Rennen managen.

PS: Wenn der Regen nicht lang und intensiv ist, kann man auch auf den Medium Reifen bleiben. Probiere es mal aus :::).
Hat wunderbar geklappt. Danke.
 
PSN-Name: TheFaceOfLiberty
Strecke: Le Mans
Event: PP 700 / 30 Minuten
Auto: Ford GT Race Car '18
Setup: Reifen (Racing Medium), ECU auf 78 drosseln / PP somit bei 698.76

Besonderheit beim Rennen: Regen ab der 3. Runde
Achtung: Regen (Länge) mal kurz mal lang. Regen (Intensität) mal viel mal weniger.

Strategie: Bis zum Regen einfach pushen (Spritzufuhr auf 1 lassen). Kurz bevor du die 3. Runde anfängst, müsste es nun anfangen zu regnen (Beachte das Regenradar!). Nun in die Box fahren und die Inters aufziehen. Die KI ist im Regen nicht so schnell und macht häufig Fehler. Du müsstest daher mühelos wieder auf den 1. Platz kommen. Danach einfach das Rennen managen.

PS: Wenn der Regen nicht lang und intensiv ist, kann man auch auf den Medium Reifen bleiben. Probiere es mal aus :::).
Habe nochmal etwas am Setup getüftelt.

Zwei unterschiedliche Setup Varianten findet ihr mal anbei:

Base Variante - Focus etwas mehr auf Geschwindigkeit

Base.png

Steering Variante - Focus auf besseres Handling (Favorit)

Steering.png
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Geht auch ohne Gr1 :ugly:

Redbull X2019 + Fuel Mix 6 + RH ✔️
Alter Noname F1 Lotus + RS ❌


Daytona Infield ruckelt ziemlich @PS4 :/
Suzuka mit RH im Regen draußen geblieben - ging.
 
Zuletzt editiert:

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Geht das nur mir so? Oder is das neue GT7 nur noch ein Schatten seiner selbst...?
Ich war noch nie so schnell fertig mit einem GT und hatte noch nie so schnell so viel Kohle.
Hat mir nicht wirklich viel Spaß gemacht.
Seit GT4 geht es wirklich nur noch bergab mit der Serie. Obwohl GT6 ein Hoffnungsschimmer war.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die Karriere ist anders, es mangelt an klass. Meisterschaften.

Viel Geld find ich nicht schlimm :D
Sowohl das Verdienen als auch das Kaufen schwanken aber imo zu stark.


6* Ticket: Subaru VGT (kein Cockpit)
 
Zuletzt editiert:
Top