Gran Turismo 7

Mag sein PRO dass dir nun die Sim Welt liegt (haben wir ja schon lange mitbekommen) aber mir geht es hier nur um die Marke GT. Natürlich wird ein GT nie ein AC oder iRacing. Es ist ein Konsolen Racer und hier sollte der mix einfach stimmen.

War jedoch nicht meine Aussage.

Im Klartext: GT muss einfach wieder zu sich selbst finden. Mehr nicht. Ich möchte weder eine Powerpoint Simulation noch ein Meeting von eSportlern. Ein kack GT wie aus den alten Tagen mit heutiger Performance. ENDE :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
Mag sein PRO dass dir nun die Sim Welt liegt (haben wir ja schon lange mitbekommen) aber mir geht es hier nur um die Marke GT. Natürlich wird ein GT nie ein AC oder iRacing. Es ist ein Konsolen Racer und hier sollte der mix einfach stimmen.

War jedoch nicht meine Aussage.

Im Klartext: GT muss einfach wieder zu sich selbst finden. Mehr nicht. Ich möchte weder eine Powerpoint Simulation noch ein Meeting von eSportlern. Ein kack GT wie aus den alten Tagen mit heutiger Performance. ENDE :)
zu 100% bin ich da bei Dir!! :okay:

ja, leider wird diese performance nicht voll abgerufen. Aber schön, dass einige "alte" (kultige) Sachen wieder eingeflossen/zurückgekehrt sind!
 
Wer kann sich noch an die Tage von Pre-GT5 erinnern... das ganze Forum war am kochen. Wir hatten hier User die sind über die Grenze gefahren nur um eine frühe Version von GT5 abzustauben vor allen anderen... Jetzt schau dir GTS an.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich GT an einem kalten Wintermorgen eingelegt hatte... mega Tag!
Jeder von uns am erkunden und die ersten Tuningteile erfahren und einbauen. Dann direkt am gleichen Abend online und erstmal vorfahren was man sich schönes gegönnt hat.

Das will ich wieder. ;)

Hatten hier nen User (Luk, falls den wer noch kennt) der konnte sich zu keinem unseren Events einen Satz Rennreifen leisten ! :rofl:
Der hatte uns dann immer gebeten ob jemand einen Satz hatte. Das gabs auch in GT, ja! Man konnte Tuningteile an anderen versenden. WO ist das hin?? Ist mir ein Rätsel. War ein super Feature.

Oder die 200 Runden Nascar wo mir eine Runde vor Ende der verdammte Sprit leer ging und ich vor der Zielgerade zum stehen gekommen bin. Größte Rage Ausraster den ich in GT je hatte! xD

Good old times.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Das wird für PS5 Besitzer bald ziemlich übel...

Wenn ich das ganze nur grob bei mir überschlagen würde:

1. BF 2042
2. Elden Ring
3. GT7

...das wird richtig böse. Wenn ich dann auch noch Share Factory berücksichtige (auch wenn es sehr gut optimiert wurde) wird die Platte bei mir relativ zügig maxed-out sein. Oh backe..!

@Spawn
Solche Dinge, genau! Das macht sehr viel aus. Hier ein Beispiel:



Noch Fragen..? :panik:
Wie unfassbar gut ist das, bitte??
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld


HUT.AB.

Der kam aus dem nichts..! Mega !




Worte können das nicht beschreiben wie gut das ist! :okay: Danke man! :D
(auch ein dank an PRO_TOO für das damalige Driftschul-Banner!)


Leute Leute Leute...was waren das für geniale Jahre...!
Eines der intensivsten Zocker-Abschnitte die ich je hatte auf der PS Konsole.

Da krieg ich fast schon bissl Pipi in die Augen... ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
Das wird für PS5 Besitzer bald ziemlich übel...

Wenn ich das ganze nur grob bei mir überschlagen würde:

1. BF 2042
2. Elden Ring
3. GT7

...das wird richtig böse. Wenn ich dann auch noch Share Factory berücksichtige (auch wenn es sehr gut optimiert wurde) wird die Platte bei mir relativ zügig maxed-out sein. Oh backe..!

@Spawn
Solche Dinge, genau! Das macht sehr viel aus. Hier ein Beispiel:



Noch Fragen..? :panik:
Wie unfassbar gut ist das, bitte??
Sieht so nice aus. Dachte erst “GT auf PC mit mods??”

dat banner. :lol:

ich habe das Video nicht vergessen. Versprochen ist versprochen und kommt auch. Ich habe nur wenig Zeit zwischendurch und werde wohl ein Kanal Projekt daraus machen. Der Content ist so gut um ihn nicht dafür zu verarbeiten.
Wie das Video einfach fast 11 Jahre alt ist :panik:

Krasse AC Mods :shock: :okay:
AC rockt so mit mods. Content Manager ist der Hammer! Habe gespendet und mir die rain mod zugelegt. :sabber: Hammerhart! :karotte:
sogar Regenphysik für die Autos basteln die nach…
 
Zuletzt editiert:
Top