Gran Turismo 7

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Aber braucht es mehr?
12 wären für mich schon ausreichend, wenn dafür die Grafik verbessert wird.
Gerade bei Onlinerennen sind doch 12 schon der Optimalfall, gerade mit Blick auf "normale Fahrer".
ab 11:35 min siehts aus wie in GT ;) , ein paar Sekunden später siehst du ein "komplettes" Feld! macht schon ordentlich Laune, gerade auch Multiclass Rennen (z.b. auf dem Ring)! :D


edit: wem das nicht reicht... :lol:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Aber braucht es mehr?
12 wären für mich schon ausreichend, wenn dafür die Grafik verbessert wird.
Gerade bei Onlinerennen sind doch 12 schon der Optimalfall, gerade mit Blick auf "normale Fahrer".
klar mehr ist immer besser *g (spaß bei seite)

das ist sicherlich nur ein punkt, wieso die PS5 version wohl nicht das ganze potential ausschöpfen wird. gerade beim thema: dynamische tageszeite bleibt die frage: warum wurde das nicht GT Sport nachgereicht, wenn es doch wohl jetzt möglich ist. und mal ehrlich: nach wie vor sieht es aus wie GT Sport mit kampagne.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich denke da an Events wie NASCAR. Ich bilde mir ein GT5/6 (die letzte Teile die ich etwas gespielt habe) haben versucht auch besondere Events abzubilden und da wären für ein paar solcher Special Events nicht schlecht, aber klar mit 16 kann man auch arbeiten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Infos aus anderen Interviews
https://www.gtplanet.net/more-gran-turismo-7-details-20210917/

Keine 120Hz, gibt nur wenige TVs damit.

Meanwhile real-time ray tracing looks set to be a limited feature for GT7 at least to begin with. It will be available to players “in replays”, and also during other live, non-gameplay scenes — such as demos and garage screens — but Yamauchi says it’s “really difficult” to implement while the player is driving.
Hoffentlich kann man das Abschalten für 60fps Replays.



In einem französischen Interview wurde er nach dem B-Spec Modus gefragt. Antwort war "At the moment of speaking, no".

https://www.jeuxvideo.com/news/1462...-faut-savoir-sur-le-jeu-de-course-ps4-ps5.htm
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hmmmm. Da bräuchte es wohl die Power der XSX ;;;)
Gut, wie gesagt wird mir aktuell ohne neuen TV eh nix bringen und ich glaube da bin ich nicht alleine, mich hats nur trotzdem gewundert.
Aber dass man nicht mehr bei jedem Shit dabei ist hat sich ja schon bei der eher so-la-la Integration von PSVR in GTS gezeigt.
 
Keine 120Hz, gibt nur wenige TVs damit.
Gab nur wenige PSVR Headsets und gerade PD hat doch bei so was immer mit Spielereien begeistert.
PSP und/oder PSV konnte man als Rückspiegel nutzen und bot nicht ein PS2 Teil die Vernetzung von drei Konsolen und ein Bild auf drei Fernsehern an?

Bin da vielleicht auch nicht tief genug in der Materie drin, weswegen meine Erwartungshaltung bereits zu hoch gesteckt war.
UHD60 hatte ich erwartet und einen 120Hz Modus und zusätzlich einen RT Modus, mit 30 oder 45 FPS.

2008 war schon alles da: 4k oder 240Hz, mit jeweils 4 PS3.
Sollte nicht eine PS3 alleine schon 120 FPS und zwei FullHD Ausgaben bieten oder wie lautete nochmal das Märchen, was man im Rahmen "Next Gen startet mit uns!" verbreitet hat?

Die funktioniert wenigstens noch offline.
Nervt mich jetzt schon.
GTS hat so ein motivierendes System, aber wenn ich in ein paar Jahren nichts mit anfangen kann..
 
Der Porsche Trailer FLIMMERT am Anfang~fu~

Was mich bei Forza Motorsport und GT immer gestört hat, war das Aliasing und der teils sichtbare LoD Aufbau, paar Meter vor dem Auto.
Deswegen auch mein Wunsch nach weniger Autos und dafür besserem AA.
Da gibt es doch so viele und tolle Lösungen.
 
Ich meinte auf der Strecke~happy~
"12 wären für mich schon ausreichend, wenn dafür die Grafik verbessert wird."

Bei Forza Horizon fällt mir z.B. nie Aliasing auf, bei Motorsport jedoch schon.
Und das trotz hoher Weitsicht, viel "Gespiele" am Streckenrand usw.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top