Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-ps5-exclusive,3366509.html

wenn ich das so lese:

"Es gibt einige Dinge, die ich nicht konkret sagen kann, aber ich kann klar sagen, dass Gran Turismo von der japanischen Automobilkultur geschaffen wurde. Ich selbst bin als Autoenthusiast aufgewachsen, umgeben vom Einfluss japanischer Automobilhersteller und der Übertragung von Automobilmedien, und das ist auch die treibende Kraft hinter meiner Produktion. Obwohl der Titel weltweit gespielt wurde, habe ich nie vergessen, dass er aus Japan stammt."
Könnte man jetzt auch wieder einen stärkeren Fokus auf den japanischen Automarkt erwarten. Sprich 7000 skylines, 8000 mx5 und ähnliche zahlen bei lancer,... ~awman~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
lol. Fuck.

Wenigstens brauche ich so 2021 nicht mehr unbedingt eine PS5


GT7 wurde auf 2022 verschoben.
So one game you didn’t mention there that had been dated for 2021 is Gran Turismo 7. What’s going on with that one?

At this point a PR representative for Sony jumped into the call promising a statement on GT7 – probably in the hope that we’d actually ask about some of the many new announcements. You can read that statement below...

“GT7 has been impacted by Covid-related production challenges and therefore will shift from 2021 to 2022. With the ongoing pandemic, it’s a dynamic and changing situation and some critical aspects of game production have been slowed over the past several months. We’ll share more specifics on GT7’s release date when available.”
https://www.gq-magazine.co.uk/culture/article/playstation-vr-jim-ryan-interview-2021
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Nur wegen Corona! ~notsure~

Ich weiß nicht inwieweit die Arbeit in Japan dadurch eingeschränkt ist.
Zum Verreisen und Daten von Autos und Strecken sammeln ist das definitiv störend.

Ich schlage als Lösung vor: Erst ein GT7 Prologue rausbringen - mit Schwerpunkt auf jap. Autos und Strecken :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: an seinem Racing Rig
Nur wegen Corona! ~notsure~

Ich weiß nicht inwieweit die Arbeit in Japan dadurch eingeschränkt ist.
Zum Verreisen und Daten von Autos und Strecken sammeln ist das definitiv störend.

Ich schlage als Lösung vor: Erst ein GT7 Prologue rausbringen - mit Schwerpunkt auf jap. Autos und Strecken :D
:D du brauchst wohl keine freunde hier im forum, was!? ;)
Eiger Demo!!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: an seinem Racing Rig
Dein Rig würde sich darüber freuen ;).
:) Hätte alles noch schöner sein können, ja...
Egal! Es wird auch so brutal gut... motedis hat heute versandt, Donnerstag sollte das wheel deck von SimLabs kommen und Anfang kommender Woche dann der Rest von Dold.
Werde ich halt noch ein wenig GTS und PC2 spielen. Passt.
Edit: leider ist das CSL Elite seit Wochen ausverkauft...
Ich hoffe so sehr, dass bis Mitte März wieder was im Lager ist!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: an seinem Racing Rig
Die Abstände kommen mir auch so eeeelendig lang vor, oder ich bin nur alt. :ugly:

Zu GTS wird es keine neuen Inhalte mehr geben, oder?! full force GT7!?

sorry für leichtes ot, aber kommen irgendwelche neuen Racing Sims für PS5 in 2021?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
und jetzt brauche ich dieses Jahr auch nicht mehr unbedingt eine :ugly:


Auf der anderen Seite schaut es nicht besser aus.
FM7 ist wie GT Sport 2017 erschienen. Nachfolger hat noch überhaupt kein Datum. Vermutlich auch nicht vor 2022.
5 Jahre kein neues GT oder FM :(
Ich wollte das mit forza nicht ansprechen, sonst bin ich wieder der, der gegen die Xbox wettert. :(
 
Top