Gran Turismo 5 Prologue Demo

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
Original von McE
Original von GinJin_b2k
ok das habe ich nicht mit bekommen
sorry
macht doch nix ein bisschen spass muss sein :D
(bin krank mit fieber und einem rippenriss, also keine garantie auf mein verhalten....)
gute besserung ;)

@topic
der skyline gtr fährt sich imo am besten ...
und sieht am besten aus :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Innenansicht ist der Wahnsinn. Das wird alles 1:1 übernommen. Beim GT-R fällt es besonders auf. Achtet einmal auf den LCD Bildschirm.

PS:
Hat es jemand schon auf Platz 1 geschafft? Ich komme höchstens bie Platz 6 :ugly:
 
wtf nur auf platz 6 ? ich hab mich schon geärgert weil die demo viel zu leicht ist ich schaffs locker auf platz 1 mit 10 sek vorsprung und das ist das erste mal wo ich GT spiel... naja egal .... aber echt der neue impreza ist zum kacken häßlich was haben die sich dabei gedacht ?! genau wie der evo (also der neue) ich hab den VIII und IV geliebt und auch den impreza aber beide sind dieses jahr so derb abgestürzt nichmehr schön ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
Original von Andy
Gott bin ich schlecht :(
Ich hab die Rennen bei GT4eigentlich immer nur dadurch gewonnen, dass ich sicher gestellt habe das ich das beste Auto hab. Aber das geht nicht bei der Demo. :cry:
Der Skyline ist das beste Auto in der Demo. ;)

Fahre lockere 2.12er Zeiten. Mit dem Auto auch kein Thema.
 
Original von Sonji
wtf nur auf platz 6 ? ich hab mich schon geärgert weil die demo viel zu leicht ist ich schaffs locker auf platz 1 mit 10 sek vorsprung und das ist das erste mal wo ich GT spiel... naja egal ....
ja klar... dann stell mal die hilfen ab undmontier S reifen - oder hör auf zu lügen :twisted: gewinne auch wenn ich keine fehler mache aber sicher nicht locker mit 10sek vorsprung... (alles off, TCS 0, simulation, DFP wheel)


EDIT: ich nehm das alles zurück! bin echt leicht benebelt... mein erster ernsthafter versuch mit dem GTR landete trotz rumtragen in der zweiten runde mit 11sek vorsprung auf den zweiten :ugly:



der fünfte versuch... mit fahrhilfen um zu sehen was es ausmacht. 2.07er rundenzeit und 15sek vor dem ersten... ?(



es gibt sicher langsamere als mich aber zu den richtig schnellen gehöre ich noch lange nicht - ähm, ich hoffe die schrauben da noch ein wenig was nach oben sonst wird das langweilig.

PS: bin ich der einzige der fast die stiche im leder vom GTR cockpit zählen kann? ist ja der wahnsinn!

Original von minime
Stand bei playstationfront auf der Seite. Aber mir wurde schon mitgeteilt das deren Termine nie stimmen.
Hoffen kann man ja mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Was damit geschehen ist. Schönen Tod und angenehme Verwesung. :evil: X( :evil: :cry:
auf der front war das verlinkt
http://www.gtchannel.com/content.php?cid=8590

nur leicht daneben :ugly:
 
Original von Pry
Der Impreza fährt sich soooo geil!

Alles aus, R3-Reifen... einfach geil, damit kann man auch driften wie Sau... herrlich... :D
sag ich doch! :D

das ist genial das ding und wertet das ganze spiel enorm auf! hätte nicht gedacht das die demo noch so einen sprung im fahrverhalten versteckt hält!

je härter der hinterreifen desto mehr driften die autos! also vorne was weiches hinten hart und die schüssel schaukelt! der impreza ist imo halt auch ein auto das man leicht überfahren darf. beim GTR ist das ohne hilfen viel schwieriger.
 
Top