Gran Turismo 5 Prologue Demo

PSN-Name: Elbareon
Was mich aber au noch bisschen stört: Die Schatten sind zu dunkel. Wenn man im Schatten fährt bzw. er eben umschwenkt, wird es viel zu dunkel im Cockpit. Als ob Schatten immer totale Dunkelheit bedeuten würden... ist aber leider bei vielen Spielen so.
 
Spielt gerade: COD AW
Original von YyB
Original von Rentner
Hier gibts nen Video wie jemand die Demo mit einem G25 fährt: http://www.youtube.com/watch?v=Kh2_kF_2l2U
Shit, ich glaub ich brauch auch so ein Teil :sabber:
soo was muss ich umstellen um es auch mit H schaltung zu spielen ?
habs bisher noch nicht herausgefunden.
Der hat sicher die richtige Prologe-Version, nicht die (ich sag mal) Suzuka-Demo! Das G25 soll mit dieser Demo noch nicht funzen!
Der hat sich ja richtig Mühe gegeben mit seinen 3 Cam´s! *Hut ab*
 
Original von minime
Original von YyB
Original von Rentner
Hier gibts nen Video wie jemand die Demo mit einem G25 fährt: http://www.youtube.com/watch?v=Kh2_kF_2l2U
Shit, ich glaub ich brauch auch so ein Teil :sabber:
soo was muss ich umstellen um es auch mit H schaltung zu spielen ?
habs bisher noch nicht herausgefunden.
Der hat sicher die richtige Prologe-Version, nicht die (ich sag mal) Suzuka-Demo! Das G25 soll mit dieser Demo noch nicht funzen!
Der hat sich ja richtig Mühe gegeben mit seinen 3 Cam´s! *Hut ab*
Das stimmt nicht ganz.. Die H-Schaltung des G25 funzt anstrein, lediglich die Kupplung ist noch ohne Funktion

Einfach Schaltung auf MT stellen, dann sollte es mit der H-Schaltung auch funktionieren, musst halt auch drauf achten das es am Lenkrad auch eingestellt ist (Knopf drehen)
 
PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
Original von Rowdy
Original von minime
Original von YyB
Original von Rentner
Hier gibts nen Video wie jemand die Demo mit einem G25 fährt: http://www.youtube.com/watch?v=Kh2_kF_2l2U
Shit, ich glaub ich brauch auch so ein Teil :sabber:
soo was muss ich umstellen um es auch mit H schaltung zu spielen ?
habs bisher noch nicht herausgefunden.
Der hat sicher die richtige Prologe-Version, nicht die (ich sag mal) Suzuka-Demo! Das G25 soll mit dieser Demo noch nicht funzen!
Der hat sich ja richtig Mühe gegeben mit seinen 3 Cam´s! *Hut ab*
Das stimmt nicht ganz.. Die H-Schaltung des G25 funzt anstrein, lediglich die Kupplung ist noch ohne Funktion

Einfach Schaltung auf MT stellen, dann sollte es mit der H-Schaltung auch funktionieren, musst halt auch drauf achten das es am Lenkrad auch eingestellt ist (Knopf drehen)
denn teste ich das mal hab das selbe prob.
 
bin auch immer hin und hergerissen..

habe ein momo force für PC, ein DFP für PS2/3 und das wireless für die 360. im keller noch 3 andere wheels (ferrari irgendwas für dreamcast, das saturn lenkrad und das speedster 2)

mein playseat hat sogar schon den shiftholder für die G25 H-schaltung aber... noch ein wheel? so ein teures wheel?

ich habs mir angesehen und auf mich wirkte es weit billiger als ich mir das vorgestellt habe. pedalerie ist super, lenkrad hat einfach so gut wie keine knöpfe und die H-Schaltung finde ich einfach zu leicht, laut, billig, plastik...

konnte mich nicht durchringen dafür soviel kohle auszugeben da ich mit dem DFP sehr zufrieden bin (bis auf pedale...)

aber das letzte wort ist noch nicht gesprochen.
 
PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
ich würde fürs G25 sparen.
hab auch das Driving force pro, das teil is schon geil.
hab mir aber vor 2 monaten das G25 gekauft das übertrifft alles. das geile is das lenkrad is aus leder nich mehr aus gummi:)
und die pedale sind aus eisen also muss man immer socken anhaben sonst gibs kalte füße ;)


GT proluge geht mit H schaltung. man das man einfach umstellen muss da wäre ich nich drauf gekommen, viel zu simpel die lösung :D
 
Spielt gerade: COD AW
Original von hostes
bin am überlegen ob ich mir das driving force pro von nem freund um 65€ abkaufen soll oder mir doch lieber gleich ein neues g25 für 209€ kaufen soll..

das g25 wäre ja schon übelst fett mit schaltung.
Vom Design gefällt mir das DFP besser, weil es kleiner und etwas dicker ist. Von den Funktionen ist das G25 natürlich interessanter. F1 macht sicher mit dem DFP mehr Spaß und GT5 natürlich mit dem G25.
65Euro? Wie alt ist das Lenkrad von deinem Kumpel? So teuer sind die nicht mehr, bekommt man schon (glaube ich) um die 80Euro neu, sprich mit Garantie. :)
 
Das G25 find ich vom Style her besser als das DFP, lieg besser in der hand, die Wippen sind kein billiges Plastik mehr, und auch von der größe her super zu erreichen.. Die Schaltung find ich persönlich zu leichtgängig.. häufige verschalter sind bei mir schon mal drin (vieleicht muss ich auch nur üben) Hätten die Jungs von Logitech ruhig noch ne Aluschaltkullise drüber bauen können... Pedalerie ist der Hammer.. selbst die Wiederstände sind bei den 3 Pedalen ziemlich geil umgesetzt.. Gas kannst easy geben, aber zum Bremsen oder Kuppeln musst da schon kräftiger auf die Pedale treten^^
 
Original von minime
Dann aber wieder Back 2 Topic, sonst hagelt es Kritiken! ;)
in diesem Sinne ;) --> neues HD Video im GTTV verfügbar! Diesmal direkt von der Toyko Motor Show...

und wieso ist die Kantenglättung (oder was auch immer) im Hauptmenü und Fuhrpark (imho) schlechter als im Demo Modus, also wenn man Kreis+OK wählt? naja, das Spiel verwirrt mich *gg* bin auf die final sehr gespannt...
 
Top