Gran Turismo 5 Prologue Demo

bin grafisch zufrieden (selten genug der fall) und empfehle wie schon vorher jemand die R-Reifen einfach zu vergessen. vorne S2, hinten S1 und das ganze macht schon eine ganze ecke mehr spass.

fahre übrigens nicht im cockpit sondern bumper view wie GT bisher immer war. grafik gefällt mir so einfach besser.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
joa das kann man ja zugeben. In der Cockpit sowie Bumpersicht habe ich auch den ein oder anderen beeindruckenden Moment erlebt..wenn ein alpinweißer Mustang ganz langsam an einem vorbeirauscht in seiner konkurrenzlosen Polygonpracht,..Stehe aber eigentlich auf Aussenperspektive aber da fallen mir die Sägezähne zu sehr auf..
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Hab mir nochmal den Leipzig Trailer ausm Store angesehen und der wird wohl auch Schuld sein an meiner leichten Enttäuschung..Der zeigt ungefähr das selbe Material der demo. Die gezeigte Ingame Grafik dort ist absolute Sahne. Einwandfrei. So und nicht anders habe ich mir das vorgestellt...Ist zwar noch lange hin zum Release von GT5 aber ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern.. Dann dreh ich halt weiter meine Runden mit Sega Rally.. :P

ps: das Forza noch mehr flimmert, tröstet mich jetzt nicht so wirklich, aber nett gemeint :D Von mir aus sieht es besser aus als Prg, Forza, usw zusammen. Es sieht einfach (noch?) nicht so aus, wie es die Trailer einem vorsäuseln..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Asatru
Spielt gerade: Returnal
Laut Nissans Pressemitteilung wird morgen der 24.10.2007 der Skyline vorgestellt.

Nissan will also display, as promised in October 2001, the production version of the all-new Nissan GT-R. The details of the GT-R will be announced on October 24.
http://www.nissan-global.com/EN/NEWS/2007/_STORY/071010-01-e.html

Das deckt sich mit den japanischen News in GT5P, in denen vom 24.10 und 2.30? die Rede ist.

D.h. morgen gibt es den Skyline. ;)
 
PSN-Name: hostes
Spielt gerade: FIFA 13
ja habs jetzt erst nach dem 3. mal geschafft 1. zu werden. hab aber auch die ganze zeit rumprobiert welche sicht ich verwende und welche einstellungen :D

da ginge sicher noch mehr. aber je öfter ich es zocke desto mehr lust krieg ich auf prologue bzw dann auf die final version...
 
Forza 2 flimmert nicht mehr.
Versuchen einige Sony Jünger hier andere Spiele schlechter zu reden?
Forza 2 hat auch Treppchenbildung, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei GT5 Prolouge.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Spielehersteller ( egal ob PS3 oder 360 ) auf AA verzichten. Die Maschinen müssten die Power dafür haben und die Auflösung ist noch zu gering um darauf zu verzichten.
 
Top