God of War: Ragnarok - BOY!

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
Sehr viele interessante Infos aus Gow und dementsprechend Vermutungen wie es weitergehen könnte.
Einiges davon ist mir bei spielen auch aufgefallen aber ein Großteil kam erst nach dem Video bei mir als großes Fragezeichen an xD
Da mittlerweile gute 20 Millionen von Gow verkauft wurden kann man von einem Megaseller sprechen in anbetracht der doch recht kurzen Zeit.
Da muss sich jedes Bethesda Game doppelt und dreifach warm anziehen.

 
#32
Also wenn es wirklich nicht mehr dieses Jahr kommt, denke ich nicht das es noch für die PS4 erscheint.
Oder aber gerade weil Sony auf einmal will das es auf der PS4 läuft kommt es nicht mehr dieses Jahr.
Abwarten heißt es.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Callisto Protoco
#36
Kann ich aus geschäftlicher Sicht durchaus verstehen als early Adaptor finde ich die Nachricht eher mehr salola. Früher mal hat sich Konsolen geholt um bestimmte Titel nur auf der neuen Konsole zu holen, während die PS5 nur eine Option ist so eine sundhaft teurer Grafikkarte wo man halt die gleichen Spiele bekommt die man auch auf der alten Hardware Zocken könnte nur halt in ein klein wenig hübscher. Vor 2023 oder 24 wird es wohl kaum noch Exklusivititel geben. Naja könnte schlimmer sein. Der Status Quo der PS4 Grafik ist ja alles andere als schlecht
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#37
Bisschen überraschend ist das schon, aber am Ende bekommen wir immer noch ein grandioses Spiel. Von daher ist das kein Grund zur Sorge, auch wenn man sich natürlich ein PS5-only Spiel wünscht was keinerlei Rücksicht auf die schwächere Konsole nehmen muss.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#40
Die schlechte Verfügbarkeit der Konsole wird da einiges mit zu tun haben. So wird die PS4 noch locker weiterleben. Und zu Tsushima hieß es noch der letzte große Titel. Von wegen :D
 
Top