God of War III

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
^^ Für so ein Spiel lässt man sich Zeit. Das ist auch der Grund warum ich direkt auf Hard angefangen habe, damit das schöne Erlebnis nicht gleich wieder vorbei ist ;)
 
PSN-Name: Gambler28
Bin mir ned ganz sicher, glaub aber das es nicht ganz 11 Stunden waren.

Hab noch nie so nen Game auf der PS3 gezockt, spiel normal nur Shooter. Sollte also deutlich schneller gehen.

Ich bin auch eher der wo Shooter spielt, aber diesen Titel kann man sich einfach nicht entgehen lassen.

@m0uSe

Das werde ich auf jeden Fall tun freu mich schon riesig drauf. Muss nur noch die Zeit finden :cry:
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
So bin durch und hab auch bereits die Challanges gemeistert ,wie befürchtet viel zu einfach ! Was mir an Teil 3 nicht gefällt ,es gibt nur noch sovel Truhen wie Augen/Hörner/Federn ,bei Teil 1/2 war das besser gelöst...
 
PSN-Name: betrayal_cc
So bin durch und hab auch bereits die Challanges gemeistert ,wie befürchtet viel zu einfach ! Was mir an Teil 3 nicht gefällt ,es gibt nur noch sovel Truhen wie Augen/Hörner/Federn ,bei Teil 1/2 war das besser gelöst...
Wie meinst das? Ich hatte gegen Ende in diesen großen Truhen, wo sonst die Augen etc. drin sind, fast nur noch rote Orbs, da ich bis auf Itemenergie schon alles gemaxed hatte. Es gibt zumindest auf alle Fälle wieder mehr Truhen als es Augen/Hörner/Federn gibt. Hatte so ca. ~8 Truhen oder so mit Orbs anstatt Items.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
So bin durch und hab auch bereits die Challanges gemeistert ,wie befürchtet viel zu einfach ! Was mir an Teil 3 nicht gefällt ,es gibt nur noch sovel Truhen wie Augen/Hörner/Federn ,bei Teil 1/2 war das besser gelöst...
Muss ich dich leider korrigieren. Es gibt ein paar Truhen mehr als Items. Hatte die Hörner etc beispielsweise schon ein bißchen vor dem Ende komplett und die Truhen sind dennoch aufgetaucht. Enthielten eben nur rote Orbs.

PS: Sind für den gelben Balken und die verschiedenen Items wie Bogen etc.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
bin jetzt nach 19:50 std auch durch im normal modus und
HOLY MOTHF...IN SH.T der kampf gegen chronos WOW sowas geiles!! mit dem kampf von snake gegen the boss in mgs 3 eins meiner lieblingsbosskämpfe!aus begeisterung hab ich ganze zeit fotos mit meinem handy gemacht. bin wieder frisch verliebt in meine playsi weil sie mich wieder so begeistert und umgehauen hat :D
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
Muss ich dich leider korrigieren. Es gibt ein paar Truhen mehr als Items. Hatte die Hörner etc beispielsweise schon ein bißchen vor dem Ende komplett und die Truhen sind dennoch aufgetaucht. Enthielten eben nur rote Orbs.

PS: Sind für den gelben Balken und die verschiedenen Items wie Bogen etc.
Ich hatte auch große Truhen mit roten Orbs obwohl mir noch 7 Augen u. 5 Ferdern gefehlt haben ;),es gibt also spezielle fundorte für Federn ect.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich find alle 4 Teile pervers gut. Selbst der PSP Teil war der Hammer. Um Teil 3 richtig zu verstehen muss man sogar den auf PSP gezockt haben.
Aber eins muss mir mal wer erklaeren, warum labert
Poseidon was davon, dass Atlantis gerächt werden soll?! Damit hat doch Kratos NULL zu tun. Oder hab ich was verpasst?!
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Kommt mir das nur so vor oder sind die nicht mehr ganz so gut versteckt wie in Teil 1 und 2?! Da gabs ja stellenweise gestörte Secrets
stimmt ich hab bereits die beiden trophies wo man alle gorgonenaugen und hörner finden muss nach dem 1.durchspielen obwohl ich die nicht wirklich gesucht hab. nur das andere muss ich noch vollständig finden
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
So, hab meinen ersten Durchgang in 9 1/2 Std. abgeschlossen, im Titan Modus.
Bis auf 3-4 richtig unfaire und abartige Stellen ging es vom Schwierigkeitsgrad her. Länge war auch ok, aber insgesamt gefällt mir GoW2 doch immernoch am besten aus der Trilogie.

Ich hoffe das sie die GoW Serie jetzt ruhen lassen, denn wirklich was neues gabs im dritten Teil jetzt nicht zu sehn. Aber aufjedenfall ein würdiger Abschluss, hoffentlich bleibts dabei.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab es auch jetzt ^^
Mann das Game war überrall vergriffen:eek: da blieb mir nur noch die Uk Version von Gamespot...
Der Typ meinte noch Systemsprache auf Deutsch und alles palletti:rolleyes:
Gut die Trophies sind Deutsch... aber der Rest:o
Fand ich bischen bllöd da ich die Vorgänger auch auf Deutsch durch hatte..
macht aber nix Englisch ist auch geil außer das Suus und Heydis:ugly:

So mein Fazit (nach dem ich an der Stelle angekommen bin, wo ich
Hermes hinterher jagen
muss.
Erstmal nur :shock::panik:
Die Boss fights geil in szene gesetzt und deren unrühmliches Ende..:D
Das metzeln während auf dem Titanen ist purer Augenfi**:eek:;)
Grafik ...war ja klar^^

Habe ich das Sex mini-game schon verpasst....?:ugly:
 
Top