Ghost of Tsushima

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe gestern auch noch 2,5S td spielen können.
Habe Japanische Synchro mit Untertiteln eingestellt und spiele auf Normal. Und nach der kurzen Session muss ich auch gestehen, Normal reicht mir vollkommen aus. Ich habe immer versucht zu parieren und nicht nur Blocken gedrückt zu halten. Wenn man nicht richtig aufpasst oder Pfeile abbekommt verliert man schnell mal seine gesamten Lebenspunkte.
Den Skill Baum finde ich ziemlich groß. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Denke ich gehe erst mal auf Parieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Keine Ahnung wie akut das tatsächlich ist, aber jeder Trophy Guide warnt aktuell davor:

Game-Breaking Progression Bugs Warning:
There are lots of reports of quest markers bugging out and entire main- or side quests becoming impossible to complete. There’s about a 20% chance of this happening at some point throughout the game. It is HIGHLY RECOMMENDED to make Manual Saves regularly. At least once every hour, or even better after every Quest. Make it a habit to always make a Manual Save each mission and when you run out of save slots, always overwrite the oldest one. If you have a game-breaking bug, the only way to fix it is by reloading an old Manual Save. Also don’t start a Side Tale and leave it incomplete. You don’t want to spend 60 hours and then come back to it only to realize it has a game-breaking progression bug. Always finish each Tale you start before moving on to the next!
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hmm also ich habe gestern eine Nebenquest Reihe mit dem Typen auf dem Berg angefangen und nach der 4 Mission oder so gab es kein neues Icon mehr auf der Karte. Dachte vielleicht es liegt daran das man in der Story weiter sein muss. Mal gucken ob da noch was kommt.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Hmm also ich habe gestern eine Nebenquest Reihe mit dem Typen auf dem Berg angefangen und nach der 4 Mission oder so gab es kein neues Icon mehr auf der Karte. Dachte vielleicht es liegt daran das man in der Story weiter sein muss. Mal gucken ob da noch was kommt.
Wenn man weitere Areale freispielt kommen auch dann die Quests voran. Wurde, des öfteren mal gelobt, dass die Charakterentwicklung der NPCs gelungen sei, da man diese im späteren Verlauf wieder antreffe.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Keine Ahnung wie akut das tatsächlich ist, aber jeder Trophy Guide warnt aktuell davor:
Echt scheiße sowas zum Release dann warte ich bis es gepatch wird. Evtl behebt der Patch die Fehler wenn man weiter ist aber herausfinden möchte ich das nicht :ugly:
Tja dann gehts wohl in 2-3 Wochen weiter erst
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also das man gleichzeitig Items aufhebt oder Türen öffnet mit R2 und seinen Stance ändert ist eine Katastrophale Entscheidung. Jedes Mal beim Türen öffnen geht das Fenster mit den Stances auf... Dämlich
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab gefühlt noch keine Hauptmission gemacht :ugly: (fühlt sich alles so nach Nebenmission an^^)

Sind die Ladezeiten extrem gut, oder macht sich die SSD mal bemerkbar? (macht sie sich mehr, oder weniger immer, aber hier wirkt es unglaublich schnell)

Ach und ich kann jedem, der auch nur ein wenig was mit solchen Action-Games anfangen kann auf Hard zu stellen.
Dadurch wird das Spiel IMO deutlich besser. Stelle selbst bei vielen Games in letzter Zeit eine niedrigere Stufe ein, aber hier hab ich relativ schnell auf Hard gewechselt und bereue es bisher nicht :okay:
 
Also die Ladezeiten sind wirklich Top. Hatte vorhin Mal die Schnellreise getestet und war positiv überrascht das das auf meiner Launch PS4 so fix ging. Habe die Standard verbaute Festplatte.
Spiele auf Normal und bin auch schon das ein oder andere Mal auf Unachtsamkeit gestorben obwohl ich eigentlich ganz Erfahren in dem Genre bin aber das nimmt wohl jeder anders war.
Finde es ganz gut das man schon auf Normal nicht mit simplen Button bashing vorwärts kommt.
Was nur bisschen nervt was aber abzusehen war, ist die extreme Lautstärke der Konsole. Muss dazu aber auch sagen das ich das Teil nie weiter aufgemacht und von Staub befreit habe was seinen Teil dazutun wird.
 
Zuletzt editiert:
Top