Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Alleine der Hintergrund mit den Bergen und der Himmel waren schon CGI oder so Gedöns, hab direkt gesagt : jetzt geht die scheiße los.... war schon abzusehen :D
Ist wie bei den Zeichentrickserien, da kann man auch vorher immer sehen welcher Stein aufgehoben wird, oder welches Fenster aufgeht.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Bronn = Gott

Muss man jetzt nicht verstehen, dass Dany unnötigerweise die Essensvorräte zerstört hat? Sonst sehr geile Folge.

Dany wird sicher jedoch überlegen müssen, wie sie Kings Landing stürmt. Imo hat sie nicht gerade effektiv gekämpft.

Arya und Bran waren super. glaub Littlefinger hat sich ziemlich in die Hosen gekackt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Zeigt mir irgendeinen CGI Effekt der so real aussieht wie eine Animatronic. Außerdem altert CGI extrem schlecht. Seht euch heutzutage mal Avatar an. Damals wow heute meh.

Weitere Beispiele:
Alien im Vergleich mit Alien Covenant
The Thing (Carpenter) mit dem letzten Sequel.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Sooooo.
Gestern endlich mal die neue Folge gesehen. (Dank nicht vorhandenem Internet via Smartphone-Hotspot... grrrr)
War ziemlich gut, bischen mehr action.
Aber viiiiiel zu kurrrrrrz
 
Ist euch mal aufgefallen das jetzt eigentlich keine der 3 Parteien (Cercei, Jon, Daenerys) mehr was zu Essen haben ? Weder Jon hat was noch Cercei (hat sie ja gerade verloren) und Daenerys wollte ja eigentlich auch das Futter von den Tyrells. Ich sag die weissen Wanderer gewinnen jetzt weil alle anderen einfach verhungern :D
 
GoT ist bisher an mir vorbeigegangen. Hab aber dank einem neuen Mobilfunktarif gerade sechs Monate Sky gratis.

Und da GoT die einzige Serie ist, die mich in deren Angebot interessiert, bin ich in der Mitte der dritten Staffel.

Jetzt ist mir der Hype um die Serie auch klar. Wirklich klasse.

Für mich momentan die beste Szene:
Staffel 3, Folge 4. Wenn die Drachen-Lady ihre Armee bekommt und die anderen erstmal aus dem Weg räumt. (Sollte kein Spoiler sein, ist ja schon alt...)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Grad die neue Staffel gesehen. Hatte endlich nen entspannten Moment dafür.

Folge 4 der 7. Staffel ist für die Kürze wirklich ne Granate.
War klar das die Balliste trifft...dachte es geht in den Rachen und führt zu einer leicht verletzten Königin. Gift könnte sein...die Frage ist ob es bei Drachen genauso wirkt oder nur dass er den Flügel nicht mehr verwenden kann. Man hat da wirklich viel Optionen.
Mich interessiert besonders was Arya jetzt machen wird und wie Sie vielleicht durch ein Komplott umkommt. Außer jemandem übermächtigen ist es schwer Sie einen anderen Tot sterben zu lassen. Vielleicht gegen Piraten...da würde Needle ja passen8)

Was Bran noch mit seiner Fähigkeit treiben wird...vielleicht kommt noch ein Direwolf zurück, da sie ja wieder in Winterfell sind.

Ich hoffe die Drachen bekommen jetzt Rüstungen angefertigt:rocks:
Grey Worm wird sicher auch mit ein paar Unsullied entkommen
Man kann ja wieder durch die Kanalisation...

Werden wohl noch einige abkratzen-.-
Bronn wird jedoch überleben. Er ist der söldnerische Nebencharacter der sich immer durchgeschlagen hat und auch im Verlauf der Bücher beobachtet man immer weiter seinen Aufstieg. (wobei ich nicht alles gelesen habe)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
In 60 Minuten quer durch Westeros :ugly:

War trotzdem ne tolle Folge mit vielen Wiedersehen.

Frage mich was Gendry jetzt für ne Rolle spielen soll :ugly: Und was genau hat Arya jetzt gefunden? Irgendwas mit Joffrey und Sansa? Wird Zeit das Arya das Gesicht von Catelyn aufsetzt, Littlefinger abschleppt und ihm dann seinen little finger abschneidet und ihn tötet :ugly:


---------- Beitrag um 19:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:11 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=J9QT6EkBxqo[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Völlig irrelevant was in dem Brief steht, am Ende wird Bran sagen: Ey, der will euch gegeneinander ausspielen und ist generell nicht euer Freund und dann wird Arya ihn schnell zur seit legen :D
 
Top