Fussball

PSN-Name: herodes87
Hertha ist ein WestKlub. Westberlin usw. nie in der DDR Liga gespielt.

Letztlich sind es eben auch Klubs die ohne die Dicken Sponsoren nicht in der Ersten Liga wären. Siehe Hoffenheim als anderes Beispiel. Fussball ist sowieso nur noch Kommerz und auch wenn sich die "alten Vereine" etwas drauf einbilden sind Sie dennoch nix besonderes mehr. Sollte sich jeder mal Hinterfragen der ins Spotify Camp Nou, Allianz Arena oder den Signal Iduna Park geht. Die Klubs würden einen Packt mit dem Teufel eingehen für ein bisschen Geld. Bayern z.b. hat nur Angst das die 50+ Regel fällt und dann ernsthafte Konkurrenz entsteht.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Hertha ist ein WestKlub. Westberlin usw. nie in der DDR Liga gespielt.

Letztlich sind es eben auch Klubs die ohne die Dicken Sponsoren nicht in der Ersten Liga wären. Siehe Hoffenheim als anderes Beispiel. Fussball ist sowieso nur noch Kommerz und auch wenn sich die "alten Vereine" etwas drauf einbilden sind Sie dennoch nix besonderes mehr. Sollte sich jeder mal Hinterfragen der ins Spotify Camp Nou, Allianz Arena oder den Signal Iduna Park geht. Die Klubs würden einen Packt mit dem Teufel eingehen für ein bisschen Geld. Bayern z.b. hat nur Angst das die 50+ Regel fällt und dann ernsthafte Konkurrenz entsteht.
Das sehe ich auch so. Das ist wirklich alles nur noch Kommerz.
 
PSN-Name: herodes87
Fußballmärchen hin oder her die 6 Millionen sind auch nicht das große Geld. Guck dir den HSV an, die sind bis heute nicht wieder aufgestiegen und was da für Geld verbrannt wurde trotz Investor.

Man muss den Unionern schon Respekt zollen, sie haben da Leute die wissen was sie tun. Große Stars hat die Mannschaft nun auch nicht.

Negativ Beispiel im Moment Chelsea, 600 Millionen in 6 Monaten ausgegeben und einfach nur Mittelmaß in der Liga. Geld schießt nicht immer Tore. Es macht es einfacher aber eine Garantie das ein 100 Millionen Mann einschlägt hast du auch nicht.

@BitmapBrother per se ist das richtig aber Hertha war nun einmal kein Ostklub. Da sind wir wieder bei Tradition usw.. Leipzig hat ja auch nie in der DDR Liga gespielt. So alt ist der Klub nicht. Wünschen tun ich mir nicht das Hertha absteigt.
 
Top