Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Guck dir das Spiel damals gegen die Schweiz an dann verstehst du was ich dagegen habe.
Achso ok.Wenn du das so siehst, dann würdest du ja auch verstehen wenn ich sage "Deutschland soll nicht dabei sein, wegen den beiden Weltkriegen und so.." Verstehst du ja ;)..Das würde ich sagen und denken, wenn ich in der Vergangenheit Leben würde.Tu ich aber nicht.

Zum Spiel:

Glückwunsch Kroatien!Ihr habt verdient gewonnen und verdient es mehr in der EM dabei zu sein!

Ausserdem wollen wir ja nicht dass wieder Schlägereien vorkommen, wie in 100% der Spiele der Türkei.Manche Leben echt hinterm Mond. Egal, ab in die Schublade und fertig wa :).

Auch ich finde, das Gewalt nichts auf dem Platz zu suchen hat!Ja ihr habt richtig gehört.Das sage ich als TÜRKE!OMG WTF die Welt geht jetzt für manche unter.Schockiert wa :).
 
F

FreakAholic

Guest
Das sich dann einige immer in ihrer Ehre verletzt fühlen. Die auf dem Platz verdienen die Millionen, nicht ihr, also regt euch ein wenig ab... Wenn man nicht für Deutschland ist, ist man eben nicht für Deutschland. Andersrum gilt das aber genauso, wenn man nicht die Türken anfeuern will, dann macht man es auch nicht. Dann haben aber die Leute das auch zu verstehen...Fertig und aus!!! Da muss nicht wieder auf die "Glorreiche" NS-Zeit angespielt werden...Da frage ich mich wer hier das Schubladendenken hat. Meine Fresse...

Zum Deutschland-Spiel: Starker Sturm aber eine Abwehr die steht wie ein offenes Scheunentor. Gegen Holland werden wir sicherlich eine stärkere deutsche Elf sehen, die hinten gefestigt ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jawoll Kroatien! Sehr schönes Spiel und es hätte nicht besser laufen können! Und wenn jetzt nicht ein Wunder passiert, sind die Türken quasi schon raus! Ich hätte es jedenfalls nicht so eindeutig eingeschätzt, aber ist mir mehr als recht :D

Und Deutschland...Naja, war ja mal wieder irgendeine zusammengewürfelte Mannschaft. Das ist doch immer das Problem bei den Freundschaftsspielen. Da wechselt der Löw einfach mal die komplette Mannschaft aus. Da kann es ja auch nicht auf Anhieb funktionieren^^ Aber ist mir auch egal. Die Ukraine hätten wir mit der normalen Mannschaft wohl besiegt. Selbst gestern hätte es fast noch einen Sieg gegeben. Wayne...Hauptsache gegen Holland spielt man mit der halbwegs vernünftigen Mannschaft^^
 
PSN-Name: cracc
nicht nur deine meinung das sagt ja jeder zuhause....

ka ob es nun wirklich daran liegt weiss ich nicht als typ finde ich ihm bombe
jetzt ist es eh egal und wir muessen nun mal dadurch
Als Typ find ich Bilic auch Bombe. Seine Fresse ist einfach Weltklasse.

Und das wir die Türken 3-0 in der Türkei weghauen ist auch sehr krass. Hab ich nicht erwartet nach der "desaströsen" Gruppenphase


Übrigens find ich's scheiße dass die Türkei wohl oder übel rausfliegen wird, ebenso Portugal oder Bosnien. Bei ner geilen EM sollten alle der 4 Nationen vertreten sein. Eine EM ohne die Portugiesen ist doch einfach nur bekackt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Ich hab doch gesagt dass ich nicht so denke.Aber ist mir jetzt auch egal.Ich finds traurig und erschreckend wieviele hier gegen die Türkei sind.Und dann wundern wenn welche gegen Deutschland sind in einer EM/WM.Warum soll ich mich in meiner Ehre verletzt fühlen?Im Sport gewinnt nun mal der bessere.Und das war auch diesmal der Fall.Das ist immernoch Sport.Da brauch ich mich nicht in meiner Ehre verletzt fühlen.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Achso ok.Wenn du das so siehst, dann würdest du ja auch verstehen wenn ich sage "Deutschland soll nicht dabei sein, wegen den beiden Weltkriegen und so.."
Politische Geschichten haben nichts mit dem Fussball zu tun.
Wir haben uns bisher zum größten Teil immer korrekt aufm Platz verhalten. Auf eure Wut geladene Schlägerbande kann ich verzichten. Lernt erstmal mit Niederlagen umzugehen und schiebt euren Stolz nen Schritt zurück. Formiert euch neu und verhaltet euch wie jede andere Mannschaft fair und normal aufm Platz, dann reden wir weiter.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Politische Geschichten haben nichts mit dem Fussball zu tun.
Wir haben uns bisher zum größten Teil immer korrekt aufm Platz verhalten. Auf eure Wut geladene Schlägerbande kann ich verzichten. Lernt erstmal mit Niederlagen umzugehen und schiebt euren Stolz nen Schritt zurück. Formiert euch neu und verhaltet euch wie jede andere Mannschaft fair und normal aufm Platz, dann reden wir weiter.
Alles klar.
 
Ach komm derde, ihr hasst doch fast alle die Türken. Wann war das? 2005!!! Jeder hat es schon abgehackt sogar die Schweizer aber ihr habt das als Grund um um gegen die Türkei zu sein. In meiner Gegend hier waren wirklich ALLE für die Türkei ob Deutscher,Afrikaner,Albaner was weß ich außer halt die Kroaten. Die "Schlägerbande" hat sich schon aufgelöst der Einzige der noch da ist ist Emre. Ich sage nichts dagegen wenn jemand sagt sorry aber die andere Nation steht mir halt näher, bei euch ist das purer HASS auf unsere Nation. Solche Deutsche wie ihr habt es euch selber zuzuschreiben das viele Türken euch nicht mögen weil ihr immer mit Sachen kommt die langsam lächerlich werden. Ihr denkt auch langsam zu viel das ihr die weltbeste Mannschaft seit von daher solltet ihr mal eine deftige Klatsche bekommen. Wie gesagt am besten von Spanien oder von HOLLAND!!!

Jetzt aus Trotz bin ich gegen Deutschland ich hoffe ihr spielt gegen Spanien sodass die euch wieder nach Hause schicken und ich mit mein Spanien Trikot hier die Deutschen euch inklusive so provozieren kann wir ihr es immer tut. Ich bete dafür !!! Egal wer euch rausschmeißen sollte ich werde dieser Nation dankbar sein!!!
 
Dagegen habe ich nichts klar dürft ihr es sein. Aber die Art wie ihr es seid ist scheiße. Das ist purer Hass. Ich z.B. hasse die deutsche Mannschaft nicht es gibt nur Mannschaften die ich mehr mag wie z.B. Holland, Spanien,Frankreich, Argentinien oder auch Brasilien. bei euch oder bei den meisten von euch ist es einfach nur Hass auf unsere Mannschaft auch wegen 2005. ber ich bitte euch das ist 6 Jahre her!!! Die Schweizer haben es abgehackt wir haben es abgehackt von dieser Mannschaft ist nur noch Emre daund dann kommt irgendeiner aus der Ecke gekrochen und kommt wieder mal damit an. Die ganze Welt hat das abgehackt nur die Deutschen komischerweise nicht. Es gibt welche aber die meisten denken immer noch dran. Das nervt!!!
 
PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
Naja... jetzt kommen die Türken das Guus Hiddink ein schlechter Trainer sei... ;)

Vor allem Guus Hiddink der mit Russland schon ein Achtungserfolg geschafft hat bei der letzten Europameisterschaft...!

Die Türkei hat derzeit halt nicht ein gutes Team, muss man leider so sagen, mich hätte es sehr gefreut wenn die Türkei bei der nächsten EM dabei ist...! Aber die Türken haben ja auch mit Kroatien einen starken Gegner abbekommen! Nun können die ganzen Türken bei der EM für Deutschland wieder sein ;D
 
Top