Fussball

#43
Paaah, Schweiz...
Türkei wird's machen! Verlasst euch drauf. Und das auch nach 90 Minuten Spielzeit!
Der türkische Trainer weiß, dass er beim Hinspiel auch verkehrt eingewechselt bzw. falsch aufgestellt hat. Das wird heute nicht nochmal passieren. Die Stars werrden auf alle Fälle wieder mit an Bord sein und dann klappt das auch.
 
#51
So Stark sind die Türkcen auch wieder nicht haben jetzt mal paar gute spiele gemacht aber super stark sind sie nicht und wenn sich die schweiz anstrengt können sie gewinnen.Aber ich bin normal für die Schweiz aber das ist nur ein Spiel also soll der Bessere gewinnen
 
#52
SCHWEIZ is Weiter JAAAAA :D
Und die Türken waren so schlechte verlierer !!!
Die Schweizer haben fair gewonnen und wurden mit gegenständen beworfen. Nach dem Spiel konnten die Schweizer nicht mal Jubeln die sind sofort abgehauen mit Recht. Wenn man in der Türkei spielt muss man damit Rechnen mit sachen beworfen zu werden.!
Kameras durften sowas ja nicht Filmen Die Türkische National Manschaft
ist dann hinterher gerannt, dann durften die Kameras nicht mehr Filmen.
Die Türken waren stark ohne Frage aber so unfair zu sein und der Manschaft noch hinterher zu rennen das finde ich unsportlich.
Ich fand es verdient das Die Schweiz weitergekommen ist.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#53
ICH FICKE DIE SCHWEIZ!!!!!!

ABSOLUT UNVERDIENT!!!!!

ECHT ZUM KOTZEN. HAB ICH EINE KACK LAUNE WEGEN DIESEN SCHWEIZERN

EIN LAND WAS GRAD MAL 6 MILLION EINWOHNER KOMMT IN DIE WM
ECHT EINE BLAMAGE!!!!

UND TÜRKEI DER WM.3 SCHAFFT ES NICHT
 
#54
Vollkommen unverdient. Absolute Ungerechtigkeit! Die Türkei war drückend überlegen und die Schweiz hat mehr Glück als Verstand gehabt, dass die Türken Ihre Chancen nicht so konsequent vollstreckt haben.
Aber naja, dafür werden die Schweizer in der Vorrunde bei der WM mit 0 oder gerade mal 1 Punkt ausscheiden wie bisher auch immer :rofl:
 
#58
Was findest du den an der Türkei so Geil`?
Türkei hat die Partie klar domeniert doch der Kampf den sie zeigten hat nicht gereicht! Und was nach dem Spiel war....einfach unsportlich aber was solls Schweiz ist Weiter :D auch wenn jetzt 3 Schweizer im Krankenhaus sind macht das nichts.
 
#59
Die Türkei ist allgemein geil. Ich finde die Kultur und die Geschichte interessant und vor allem ist es in den meisten Teilen der Türkei über's ganze Jahr hinweg sehr angenehm warm bzw. stellenweise sogar sehr heiß. Und ich liebe Wärme! :)
Dann kommt noch die türkische sehr junge Nationalmannschaft mit Ihrer schönen Art Fussball zu spielen dazu. Nur leider wird guter Fussball nicht belohnt und oft sogar noch bestraft.

Und nochmals... SCHEIß SCHWEIZ!!!
 
#60
Ich finde Türkei nicht so toll vor allem nicht der Glauben von den aber bevor ich heir was falsches sage behlte ich es lieber für mich :D

und mir gefällt sehr gut das Schweiz gewonnen hat.schu mal die türken haben randaliert u.s.w ist das zeichen das sie sehr schlechte verlierer sind
 
Top