Fussball

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Es wird immer ekliger. Ich finde es generell erschreckend wie viele „Starspieler“ in diesem Sommer dahin gewechselt sind. Das macht den Fussball kaputt und verschiebt das Gleichtgewicht des europäischen Fussballs. Da sollte, wie auch immer, ein Riegel vorgeschoben werden.
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Wieso? Sollen die doch wechseln. Das ist das gleiche wie mit China damals, nur mit noch viel mehr Geld. Nach 2-3 Jahren hat sich das wieder, weil attraktiv ist der Fußball dort immer noch nicht.
Ich will hoffen, dass es so kommt. Klar ist der Fussball da unattraktiv, aber bei den Geldern können die sich verdammt viel kaufen und aufbauen. Ist halt die Frage, ob dieser Trend abflacht oder wir eher am Anfang sind.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich will hoffen, dass es so kommt. Klar ist der Fussball da unattraktiv, aber bei den Geldern können die sich verdammt viel kaufen und aufbauen. Ist halt die Frage, ob dieser Trend abflacht oder wir eher am Anfang sind.
Die wollen halt eine WM austragen und präsentieren sich nun als attraktiver Ort für Fußball.

Momentan mache ich mir keine Sorgen dass wir irgendwann lieber die saudische Liga verfolgen als die Bundesliga, weil dort alle Stars spielen. Momentan wechseln ja hauptsächlich alte Stars die mehr oder weniger über ihrem Zenit sind.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Bitte liebe UEFA lass die Arabischen Teams in der CL mitspielen noch mehr Spucke in die Fresse die das System unterstützen mit Merch, Abo´s und Stadionbesuchen, naja den Eventies würde es freuen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Bitte liebe UEFA lass die Arabischen Teams in der CL mitspielen noch mehr Spucke in die Fresse die das System unterstützen mit Merch, Abo´s und Stadionbesuchen, naja den Eventies würde es freuen.
Jo, bleib auf dem Dorfplatz, man kann auch ins Stadion gehen und seinen Club unterstützen, da ist man nicht gleich ein "Eventie". 🙄
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Jo, bleib auf dem Dorfplatz, man kann auch ins Stadion gehen und seinen Club unterstützen, da ist man nicht gleich ein "Eventie". 🙄
Ich weiß nicht welchen Club du supportest aber ich wette 50% im Stadion sind Eventies bei Bayern und BVB noch mehr.

Aber was bringt es noch zu supporten Bayern wird safe Meister und schaut mal alle Zehn Jahre im Finale der CL vorbei die restlichen Buli Vereine hoffen auf das große Geld in der CL um Spieler weiter zu verscherbeln und bisschen Kasse zu machen das war es schon dafür soll ich mein Herzblut reinstecken nein Danke(habe ich zu lange mitgemacht), eine Goldene Generation kann ja heute nicht mehr zusammengehalten werden da kommen die Aasgeier von allen Seiten und zerrupfen das Team wenn sich da was zusammenbraut.

Ich bin der größter Befürworter der Super League da sollen sich die Scheichs, Oligarchen und andere wo mit ihrem Geld nichts anfangen können mit ihren Eventies austoben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ich weiß nicht welchen Club du supportest aber ich wette 50% im Stadion sind Eventies bei Bayern und BVB noch mehr.

Aber was bringt es noch zu supporten Bayern wird safe Meister und schaut mal alle Zehn Jahre im Finale der CL vorbei die restlichen Buli Vereine hoffen auf das große Geld in der CL um Spieler weiter zu verscherbeln und bisschen Kasse zu machen das war es schon dafür soll ich mein Herzblut reinstecken nein Danke(habe ich zu lange mitgemacht), eine Goldene Generation kann ja heute nicht mehr zusammengehalten werden da kommen die Aasgeier von allen Seiten und zerrupfen das Team wenn sich da was zusammenbraut.

Ich bin der größter Befürworter der Super League da sollen sich die Scheichs, Oligarchen und andere wo mit ihrem Geld nichts anfangen können mit ihren Eventies austoben.
Ja sollen sie machen, gehe seit den achtziger Jahren ins Stadion, mehr als Liga 2 war da aber noch nie drin.

Trotzdem hat jeder das Recht, einen Verein zu unterstützen und Spaß zu haben, da find ich den Begriff Eventie völlig bescheuert, ab wann ist man denn ein echter Fan und sind Konzertbesucher auch alle nur Eventies, weil sie die Band nicht die ganze Tour begleiten?
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Was sind denn Eventies? Muss man neuerdings drei Generationen an Ultras vorweisen können, um sich Fußballfan nennen zu dürfen?
Wenn einer sein Verein supportet ich ja ok aber solche Gestalten wie ViscaBarca der als Eventie sein Blog füllt auf solche kann ich gerne im Stadion verzichten und der wahre Fan kommt an keine Tickets mehr.

Solche Deppen gibt es mehr als genug die sinnlos irgendwelche Spiele besuchen um ihr Social Media weiter aufzupolieren, gerade ist das gleiche mit den NFL Games in Deutschland ein großer Teil will dort hin um sich damit zu profilieren hat aber überhaupt keine Ahnung um was es geht nur es ist gerade Hip ein NFL Game zu besuchen.

Gerade du Crack als BVB Fan müsste es doch ein Schlag ins Gesicht sein das einer wie ViscaBarca BVB vs. Schalke oder Saisonfinale easy an Tickets rankommt dank Kohle Vivagogo oder eingeladen wird von Sponsor xy obwohl der mit den Verein nichts am Hut hat.
 
Zuletzt editiert:

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Wenn einer sein Verein supportet ich ja ok aber solche Gestalten wie ViscaBarca der als Eventie sein Blog füllt auf solche kann ich gerne im Stadion verzichten und der wahre Fan kommt an keine Tickets mehr.

Solche Deppen gibt es mehr als genug die sinnlos irgendwelche Spiele besuchen um ihr Social Media weiter aufzupolieren, gerade ist das gleiche mit den NFL Games in Deutschland ein großer Teil will dort hin um sich damit zu profilieren hat aber überhaupt keine Ahnung um was es geht nur es ist gerade Hip ein NFL Game zu besuchen.

Gerade du Crack als BVB Fan müsste es doch ein Schlag ins Gesicht sein das einer wie ViscaBarca BVB vs. Schalke oder Saisonfinale easy an Tickets rankommt dank Kohle Vivagogo oder eingeladen wird von Sponsor xy obwohl der mit den Verein nichts am Hut hat.
Kann ich nur zustimmen. Man muss bei ViscaBarca nur mal sehen das die meisten Spiele eben keine Barca Spiele sind die er besucht. Er war beim Halbfinale Inter -Milan und auch beim Champions League Finale. Als richtiger Fan von Milan guckt man dann in die Röhre.

Auch als ManUtd Fan kotzt es mich einfach nur an. Null chance Tickets zu bekommen. Ich bin Mitglied und bezahle meinen Beitrag pro Jahr um überhaupt eine Mini Chance zu haben Tickets zu kriegen. Vom Verein kann ich z.b. auch nur diese hospitality Tickets bekommen genauso von den Reise Agenturen. Die Kosten 300€!!! Und es sind ganz normale Stadiontickets da ist nur ein bisschen essen mit dabei. Sorry aber den Scheiss brauche ich nicht. Ich will einfach nur das Spiel sehen.

Ich war letztes Jahr 2x in Manchester. Einmal normaler Familienurlaub und da hab ich das halt mitgenommen. 300€ hab ich dann halt gezahlt, weil ich Ronaldo nochmal im Trikot von United sehen wollte. Bin dann nochmal in Oktober hin da hat keiner die Europa League Tickets gekauft. Hab ich für 50£ bekommen. Normaler Preis also.

Beim Basketball war ich 3x in LA für Spiele der Lakers. Insgesamt 8 Spiele. Da kann jeder Tickets kaufen ohne Mitgliederbeitrag. Kobe Bryant wollte ich nochmal Live spielen sehen vor seinem Rücktritt. Tickets 10 Reihe für 500$. Richtig nah. Beim ersten Trip hat er kein Spiel gemacht war verletzt. Als Trostpreis hatte ich extra Spiele genommen wo im Gegnerteam Spieler waren die ich auch sehen wollte. Nowitzki oder Schröder (bei den Hawks damals) hab ich live gesehen. Beim zweiten Trip hat er 1 Spiel von 3 gemacht. Konnte aber Durant (Oklahoma) und Curry live sehen. Und der letzte Trip war wegen LeBron James. Der hat beide Spiele gemacht.

Hab nicht jedes Spiel in der 10 Reihe gesessen aber pro Trip 1 mal. Gab auch günstige Tickets für 60$ aber dann ganz oben. Hat mich viel Geld gekostet aber war es am Ende Wert. Die Erinnerung kann man nicht mit Geld bezahlen. Gerade wenn man die Leute die ganze Karriere verfolgt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Top